Tuning für Ihre Marke im E‑Commerce Rennen
Brand Synchronisation

Mit der wachsenden Anzahl von Kommunikationskanälen - über die klassische Werbung, das Online-Marketing, die Vertriebskommunikation bis hin zur Sponsoring- und Pressearbeit - sind Markenartikler und Distanzhändler immer stärker drauf angewiesen, ihre Kommunikationsfelder auch im Zusammenhang mit ihren E-Commerce-Angeboten zu prüfen. Wer das Potenzial seiner Marke strategisch einsetzt, kann im vom Verdrängungswettbewerb geprägten Markt die entscheidenden Akzente setzen. Um die Kraft der Markenkommunikation im E-Commerce voll zu entfalten, ist es von hoher Bedeutung, seine Botschaften auf jedem Level des Kontaktes zu synchronisieren.

Die Medienwerft Hamburg – Ihr Partner für markengerechten E-Commerce

Die Medienwerft bietet ihren Kunden im Rahmen der Brand Synchronisation schlüssige Gesamtkonzeptionen, die sowohl verkaufen als auch sicherstellen, dass eine langfristige Stärkung der Marke und des Angebots stattfindet. Hierbei machen wir uns jeglichen Impuls, den Unternehmen und Marken in ihrer Kommunikation verwenden, zunutze, um ihn in Verbindung mit dem jeweiligen E-Commerce-Angebot gewinnbringend einzusetzen.

JEDER KONTAKT ZÄHLT

Stichwort: Homogene Markenpräsenz | Stringente Verzahnung | One face to the customer

Wir analysieren jeden Kommunikationsanlass und prüfen ihn auf die Verwertbarkeit innerhalb Ihrer Anwendungen. Schließlich betrachten Ihre Kunden Ihre Marke immer als Gesamtleistung. Das bedeutet, jeder Kontakt mit der Marke beeinflusst die Kundenwahrnehmung und hat dadurch einen direkten Einfluss auf Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Marken-Awareness.

WOLLEN WIR UNS KENNENLERNEN?

Stichwort: Markenberatung | E-Commerce Consulting | Brand Commerce

Sie möchten mit Ihrer Marke im Web durchstarten oder Ihre bisherigen Präsenzen optimieren? Sie benötigen Unterstützung bei Synchronisierung Ihrer Markenkommunikation oder zur besonderen Bewerbung in verschiedenen Kanälen? Entdecken in einem ersten Gespräch, welche Potenziale wir für Ihre Markenkommunikation noch entwickeln können.

Ihr Nutzen
  • Homogene Markenpräsenz
  • Nutzung aller Kommunikationsanlässe
  • Stringente Verzahnung der Kommunikation
  • „One face to the customer“
  • Markengerechte E-Commerce-Anwendungen
Unser Angebot
  • Analyse & Wettbewerbsrecherche
  • Impulsredaktion
  • Beratung & Strategieentwicklung
  • Integrationskonzepte
  • Aktionen, Promotions, Events