// SUCHE // SUCHE // ENGLISH

DIE MARKE ALS
GESAMTLEISTUNG:

BRAND SYNCHRONISIERUNG.

Brand Synchronisierung

Mit der wachsenden Anzahl von Kommunikationskanälen - über die klassische Werbung, das Online-Marketing, die Vertriebskommunikation bis hin zur Sponsoring- und Pressearbeit sind Markenartikler und Distanzhändler immer stärker drauf angewiesen, ihre Kommunikationsfelder auch im Zusammenhang mit ihren eCommerce-Angeboten zu prüfen.

Um die Kraft der Markenkommunikation im eCommerce voll zu entfalten, ist es von hoher Bedeutung, Strategie und Botschaften auf jedem Level des Kontaktes zu synchronisieren.

Die Medienwerft bietet ihren Kunden im Rahmen der Brand Synchronisation schlüssige Gesamtkonzeptionen, die sowohl verkaufen als auch sicherstellen, dass eine langfristige Stärkung der Marke und des Angebots stattfindet. Hierbei machen wir uns jeglichen Impuls, den Unternehmen und Marken in ihrer Kommunikation verwenden, zunutze, um ihn in Verbindung mit dem jeweiligen eCommerce-Angebot gewinnbringend einzusetzen.

Dabei analysieren wir jeden Kommunikationsanlass und prüfen ihn auf die Verwertbarkeit innerhalb Ihrer Anwendungen. Schließlich betrachten die Kunden eine Marke immer als Gesamtleistung. Das bedeutet, jeder Kontakt mit der Marke beeinflusst die Kundenwahrnehmung und hat dadurch einen direkten Einfluss auf Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Marken-Awareness.

Ihr Nutzen:

  • Homogene Markenpräsenz
  • Nutzung aller Kommunikationsanlässe
  • Stringente Verzahnung der Kommunikation
  • „One face to the customer“
  • Markengerechte eCommerce-Anwendungen

Angebot:

  • Analyse & Wettbewerbsrecherche
  • Impulsredaktion
  • Beratung & Strategieentwicklung
  • Integrationskonzepte
  • Aktionen, Promotions, Events

MEDIENWERFT AUF FACEBOOK JETZT FAN WERDEN