Hast Du das Medienwerft-Gen?

Individuell, aber sehr professionell und natürlich für die jeweilige Aufgabe gut aufgestellt. Das Medienwerft-Team ist aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt.
Wir sagen immer "Wer hier arbeiten möchte, der braucht das Medienwerft-Gen." Was wir damit genau meinen, sind im wesentlichen 5 Eigenschaften:

Authentizität

Unsere Mitarbeiter müssen "echt" sein, keine Job-Roboter. Damit meinen wir: natürlich, ungezwungen und kompetent. Das mögen wir, das mögen unsere Kunden!

Leistungsorientierung

In einer Web-Agentur zu arbeiten ist modern. Allerdings bedeutet es nicht, dass wir alles nur mit halber Kraft machen. Ganz im Gegenteil, wir wollen schneller fertig sein, bessere Lösungen anbieten, perfekter zusammenarbeiten und insgesamt immer eine Spur besser werden. Echt.

Leidenschaft

Bei uns geht es um mehr, als nur Pixel zu schieben, Websites oder Shops zu programmieren. Das eigenverantwortliche Handeln, die Koordinationsfähigkeit und der Teamgeist - egal in welchem Bereich - sind uns superwichtig. Dazu die Fähigkeit, sich mit der eigenen Arbeit kritisch auseinanderzusetzen, sich in neue Projekte und Wissensbereiche einzuarbeiten und am Ende sauber abzuliefern. Das ist kein Job, sondern eine Berufung. Und nur, wer das ähnlich sieht, wird zu uns passen.

Integrität

Wir haben ein bunt gemischtes Team. Alle sollen miteinander klar kommen, sich gegenseitig respektieren und sich auch gegenüber unseren Kunden so verhalten. Dafür braucht es soziale Kompetenz, denn nur gemeinsam kommen wir weiter.

Professionalität

Wir finden: nichts hat mehr Sex als Professionalität. Wenn jemand, sicher, routiniert und aufmerksam seine Aufgaben erledigt. Wenn man sich darauf verlassen kann, dass etwas funktionieren wird. Oder wenn jemand einfach das tut, was er sagt. Das klingt easy. Wir wissen, das ist es nicht.