Aktuelles
E-Commerce - Oktober 2015 Die Medienwerft bringt eine App für den Multichannel-Händler Cyberport an den Start. 

Die Hamburger E-Commerce Spezialisten haben nach dem Launch des Mobile-Shops von Cyberport in 2014 nun auch eine Smartphone- und Tablet-App für Android und iOS entwickelt. Diese wurde komplett neu konzipiert und letztlich als hybride App umgesetzt, um möglichst viele Synergien zwischen dem bestehenden Mobile-Shop und der App zu nutzen. Zukünftig wird dies eine plattformübergreifende Weiterentwicklung von App und Mobile-Shop ermöglichen

E-Commerce - Juli 2015 Medienwerft gewinnt den Launch eines hybris-Shops für eyes + more 

Die Medienwerft gewinnt eyes + more als neuen Kunden und launcht den ersten Online-Shop für das aus den Niederlanden stammende Unternehmen. Neben den derzeit über 100 Stores in Europa, etabliert eyes + more nun einen Online-Shop für Brillen. Damit sind sie der erste Optiker mit einen Omnichannel-Kaufprozess.

E-Commerce - August 2015 Medienwerft: Neukunde Marc Cain 

Mit einem responsiven Relaunch gehen die Hamburger E-Commerce Spezialisten bei dem High-Fashion Mode-Unternehmen Marc Cain an Bord. Die Medienwerft wird künftig Marc Cain bei der Weiterentwicklung und dem Ausbau der digitalen Kanäle, insbesondere des Webshops, unterstützen.

E-Commerce - August 2015 Medienwerft - Platinsponsor beim UX Barcamp Hamburg 2015 

Mit einem besonderen Engagement unterstützt die Medienwerft angehende und erfahrene Designer von interaktiven Anwendungen, Apps und Websites. Als Platinsponsor des UX Barcamp Hamburg 2015, ermöglicht die Hamburger Agentur für Brands und ECommerce gemeinsam mit anderen Partnern die unkonventionellen Tagung mit offenen Workshops, deren Inhalte von den Teilnehmern selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden.

E-Commerce - Juni 2015 MEDIENWERFT WIRD DIGITALE LEAD-AGENTUR FÜR ERNSTING'S FAMILY 

Die Medienwerft hat im Rahmen eines Pitches den digitalen Lead für Ernsting’s family gewonnen. Seit März 2015 sind die Hamburger E-Commerce Spezialisten maßgeblich verantwortlich für die strategische Beratung im Bereich der digitalen Medien, die Entwicklung von digital getriebenen Kampagnen und Werbemitteln, sowie die laufende Onsite-Optimierung.

E-Commerce - März 2015 Medienwerft realisiert Facelift von Baur.de 

Weismain/Hamburg, März 2015: Zum dritten Mal in Folge setzt der BAUR Versand, einer der zehn größten deutschen Online-Händler, bei der Begleitung seines Relaunches/Facelifts auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Medienwerft.

Das nächste Jahr laden