// SUCHE // SUCHE // ENGLISH

PRESSEMITTEILUNGEN 2012

Ecommerce // November 2012

Medienwerft launcht Weinshop "weinlet.de"

Unter dem Claim "Das Outlet für Weinfreunde" hat die Medienwerft den Weinshop "weinlet.de" von Hawesko ins Leben gerufen. Weinliebhaber können sich nun zu Schnäppchenpreisen Qualitätsweine von bekannten Erzeugern oder auch kleinen, feinen Winzern sichern. Das Besondere hierbei: Es ist jeweils nur ein Wein im Angebot und die Aktionen sind auf einen Zeitraum von 2-3 Tagen begrenzt. Die Käufer in Deutschland können sich nach Angebotssicherung auf eine versandkostenfreie Zustellung innerhalb von 3-5 Tagen freuen.
// MEHR
Mit dem Start der Herbst/Winter-Kollektion zeigt sich der Modeanbieter VAN GRAAF international in völlig neuem Online-Gewand. Die Medienwerft hat dabei sowohl die englischsprachige internationale Seite konzipiert und umgesetzt, als auch Versionen für die Länder Polen, Österreich, die Schweiz, Ungarn und die Tschechische Republik. Das Projekt ist Teil des Etats für die digitale Kommunikation der Peek&Cloppenburg KG Hamburg, den sich die Medienwerft Anfang des Jahres in einem großen Pitch gesichert hatte. // MEHR
Mit einem umfangreichen Update der Internet-Seite www.ateliergs.de erweitert der Spezialist für exklusive und elegante Damenmode vom AtelierGS sein Angebot nun auch für den Herren. Die von der Medienwerft überarbeitete Ecommerce-Präsenz wendet sich an eine der anspruchsvollsten Zielgruppen im Web: die Generation 50+.
// MEHR
Pünktlich zum Start in den Frühling ist es soweit. Der neu gestaltete Internet-Auftritt der Peek&Cloppenburg KG aus Hamburg ist online. Schnell und einfach erfährt man unter www.peek-und-cloppenburg.de alles über Mode, Marken und Lifestyle. Für den umfangreichen Relaunch zeichnet die Medienwerft verantwortlich, die sich Anfang des Jahres in einem anspruchsvollen Pitch um den Etat für die digitale Kommunikation der erfolgreichen Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg aus Hamburg durchsetzen konnte.
// MEHR
Mit einem umfangreichen Relaunch ihrer Internet-Präsenz www.ateliergs.de starten die Spezialisten für exklusive und elegante Damenmode vom Atelier Goldner Schnitt in eine neue Ära des Online-Vertriebs. Der von der Medienwerft vollständig neu konzipierte Online-Shop wendet sich an eine der anspruchsvollsten Zielgruppen im Web: der Generation 50+.
// MEHR
Rechtzeitig zum Einstieg in die Freizeitpark-Saison 2012 hat die Medienwerft die Online-Präsenz ihres Kunden Heide Park Resort sommerfit gemacht. Im Fokus der Modellpflege der Freizeitpark-Website stand die benutzerspezifische Anpassung von Inhalten für Besucher und B2B-Partner. So sorgen attraktive Content-Header und ein angepasstes Navigationskonzept für mehr Überblick und Wiederkennungswert.

// ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

MEDIENWERFT AUF FACEBOOK JETZT FAN WERDEN