MODEL CONTEST: ERNSTING’S FAMILY GESICHT 2018 – UMGESETZT VON DER MEDIENWERFT

Schon zum neunten Mal sucht Ernsting’s family das Ernsting’s family Gesicht des Jahres – und auch in diesem Jahr übernahm die Medienwerft die komplette Umsetzung der Aktionsseite.

Unsere Kunden ‐ 29. November 2017

Gemeinsam mit einer Jury wählten die Website-Besucher die Top 10 aus. Die Gewinnerin Jeany Gramstat kann sich auf ein professionelles Foto-Shooting in Kapstadt sowie einen Auftritt in einem Ernsting’s family Prospekt freuen.

Auf einer von der Medienwerft entwickelten Landingpage konnten die Models in spe zwei Bilder und einige Infos hochladen. Alle Bewerberinnen wurden in einer Galerie präsentiert – in einer jeweils neu vom Zufallsgenerator ausgewählten Reihenfolge. Eine hochkarätige Jury – bestehend aus Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella, Booker und Modelagent Peyman Amin, Modephotograph Uwe Körner, Influencerin Liz Kaeber sowie Marcello Concilio, Head of Corporate Communications bei Ernsting’s family – wählte aus rund 2.600 Kandidatinnen die Top 30 aus. Damit waren übrigens fast doppelt so viele Frauen dabei wie im letzten Jahr!

Die Top 30 mussten sich einer Foto-Challenge stellen und präsentierten sich damit auf der Landingpage. Am 21. und 22. Oktober 2017 schließlich traten die von der Jury und den Website-Besuchern ausgewählten Top 10 beim Finale in Barcelona an, um das Ernsting’s family Gesicht 2018 zu werden – und Jeany Gramstat wurde ausgewählt.

Wie im vergangenen Jahr lagen nicht nur die Entwicklung und Programmierung der Landingpage auf PHP-Basis in TYPO3, sondern auch das komplette Handling in den Händen der Medienwerft.

farbenspiel

ÜBER ERNSTING’S FAMILY

Ernsting’s family ist mit mehr als 1.800 Filialen, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeitern einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2016/2017 erwirtschaftete das Unternehmen mit Hauptsitz in Coesfeld-Lette (Westfalen) einen Umsatz von rund 1,120 Milliarden Euro. Ernsting’s family bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.

Efa Case Visual

Als Digitalagentur von Ernsting’s family, einem der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel, ist die Medienwerft nun seit 2015 Teil der Familie. Für das Unternehmen entwickeln wir umfassende E-Commerce Strategien in verkaufsstarkem UX-Design und setzen dabei kommunikative Lösungen kreativ in Szene.

Mehr zu unserer Zusammenarbeit

UNSERE KUNDEN

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & E-Commerce – erfahren Sie hier:

Über uns
Kontaktblock

KONTAKT

„Herausragende E-Commerce Anwendungen, überzeugende digitale Kommunikationskonzepte und solide Geschäftsmodelle brauchen vor allen Dingen eins: optimale Planung. Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie Großes vorhaben.“

Oliver Helms

Geschäftsführer
OLIVER HELMS

Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de