UX CAMP 2017: MEDIENWERFT IST GOLD-SPONSOR

UX Sessions, Diskussionen und Demos: Am 29. Juli 2017 treffen sich angehende und erfahrene Designer von interaktiven Anwendungen, Apps und Websites in Hamburg. Beim sechsten UX Camp werden mehr als 160 UX Experten aus Hamburg, Deutschland und Europa beim UX Camp 2017 einen intensiven Tag mit regem Austausch und anregenden Diskussionen erleben. Die Medienwerft ist wie in den letzten Jahren als Sponsor dabei.

2017 E-Commerce News 29. July 2017

Das UX Camp ist ein Barcamp – also eine offene Konferenz, bei der die angebotenen Vorträge und Workshops gänzlich durch die Teilnehmer bestimmt werden. Die Sessions werden erst am Morgen des Eventtages vorgeschlagen und zeitlich eingeplant, selbst im Laufe des Tages werden spontan weitere Sessions angekündigt. Der Austausch über neue Ideen und aktuelle Trends, innovative Ansätze und Methoden macht das UX Camp zu einem festen Termin in der UX Szene.

Ob Website, App oder digitale Produkte – ohne User Experience Design – kurz UX Design – wäre das digitale Erlebnis nur halb so schön. Auch bei der Medienwerft sorgt ein Team von UXern dafür, dass die User bei der Interaktion mit einem Produkt oder Service, einer Umgebung oder Einrichtung effektiv geführt werden. Deshalb ist die Medienwerft auch in diesem Jahr als Sponsor dabei und freut sich auf die Sessions, die im Medienwerft-Raum stattfinden werden.

Nur 160 UXer können teilnehmen, doch die Karten werden ausschließlich im Internet vergeben und sind immer in kürzester Zeit vergriffen. Aber es gibt Hoffnung: Die Medienwerft verlost demnächst Tickets für das UX Camp 2017 auf ihrer Facebook-Seite.

Share

ABOUT MEDIENWERFT

The company was founded in 1996 and is one of the most experienced Internet agencies in Germany. Its core competence lies in its holistic service made up of advice, creation, technology and online marketing with a special focus on e-branding and e-commerce. The network-independent agency based in Hamburg is managed by the managing directors Oliver Helms, Hendrik van Laaten and Frank Meier. Among its customers are companies like BAUR Versand, Görtz, Peek & Cloppenburg Hamburg, Adler Modemärkte, Cyberport and Unilever. Medienwerft has supported the e-commerce business for Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor GmbH since 1999.