Performance Marketing – mit Kennzahlen Ziele effizienter erreichen

Performance Marketing ist der starke Baustein im Online-Marketing, mit dem Sie ihre Zielgruppe optimal erreichen und so Umsätze oder Bekanntheit Ihrer Marke steigern. Performance Marketing ist der effektive Weg zielgerichtet Ihr Geschäftsmodell zu skalieren.

Die Medienwerft begleitet von der Strategie über die Ausgestaltung performanter Kampagnen bis zum Lievegang dieser – perfekt abgestimmt auf Ihre Webseite oder E-Commerce Plattform.

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl optimaler KPIs und wissen, wie hoch die Erfolgsrate ist und wie sich diese verbessern lässt. Die verschiedenen Daten interpretieren wir für Sie und verarbeiten sie nachhaltig. Laufende Kampagnen entwickeln wir dadurch optimal weiter. Dabei ist uns besonders wichtig, Ihre Budgets effizient einzusetzen und Ihre Conversions stetig zu steigern.

Bei dieser Form des digitalen Marketings werden die verschiedenen Online Marketing Bereiche gebündelt – Affiliate-Marketing, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Display Advertising und Search Engine Advertising. Während die Suchmaschinenoptimierung nur eine mittelfristige bis langfristige Strategie darstellt, bietet Performance Marketing bereits unverzüglich Sichtbarkeit.

Anhand der individuell gesetzten Kampagnenziele können relevante KPIs über Analyse Tools wie Google Analytics ausgewertet werden. Als Online-Marketing-Agentur entwickeln wir für Sie zur Kundengewinnung über verschiedene Kanäle ideale Performance-Marketing-Maßnahmen, die messbar besser verkaufen. Dabei achten wir vor allem auf kosteneffiziente Werbung.

MEDIENWERFT – IHRE EXPERTEN FÜR EFFIZIENTES PERFORMANCE MARKETING

  • B2B- und B2C-Erfahrung
  • Strategie, Konzeption, Analyse und Optimierung aus einer Hand
  • Monitoring und Controlling
  • Technisches Know-how trifft auf Kreativität
  • Übergreifende Marketing-Kompetenzen von SEA über Affiliate bis Social Media
  • zertifiziert als Google Partner

„Performance Marketing macht es einem Unternehmen möglich, den Wert einer Webseite oder E-Commerce Plattform für das Geschäftsmodell in kurzer Zeit signifikant zu verbessern. Es gibt eine Masse an Daten, die wir auswerten können, um daraus zielführende Strategien zur Realisierung von KPIs zu entwickeln.“

Thomas Busch – Performance Marketing Manager

SIE WOLLEN MEHR AUS IHRER ONLINE-WERBUNG RAUSHOLEN?

Die Performance-Marketing-Ziele für die eigene Website oder den Online-Shop sind gesetzt, doch es fehlen messbare Reaktionen? Dadurch mangelt es Ihnen an Anhaltspunkten für eine Optimierung Ihrer bestehenden Online-Marketing-Strategie? Wir holen Sie an dieser Stelle ab und bringen Ihre Performance auf ein neues Level. Key Performance Indicators wie der Cost-per-Click, die Click-Through-Rate und Conversion Rate gehören zu den bekannten Marketing Kennzahlen, die es uns ermöglichen, die Schwachstellen Ihrer Webseite und Ihres Auftritts in den sozialen Netzwerken zu definieren, an diesen gemeinsam zu arbeiten und schließlich zu verbessern.

KLEINER EINBLICK GEFÄLLIG?

Farbenspiel Hintergrundbild

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

FULL-SERVICE FÜR IHR PERFORMANCE-MARKETING

FULL-SERVICE FÜR IHR PERFORMANCE-MARKETING

REGELMÄSSIGE AUSWERTUNGEN UND OPTIMIERUNGEN

REGELMÄSSIGE AUSWERTUNGEN UND OPTIMIERUNGEN

BEAUFTRAGUNG VON EINZEL- ODER GESAMTLEISTUNGEN

BEAUFTRAGUNG VON EINZEL- ODER GESAMTLEISTUNGEN

Datenanalyse und Konzeption

Datenanalyse und Konzeption

VON DER ERSTEN BERATUNG BIS ZUR GESTEIGERTEN PERFORMANCE

Die Online Kampagne läuft, der erste Google Analytics Bericht ist da – und was nun? Für Ihr Unternehmen kümmern wir uns um die Auswertung Ihrer gesammelten Daten und entwickeln eine ökonomische Performance-Marketing-Strategie mit dem Fokus auf Display-Werbung, Affiliate-Marketing, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, SEA und Retargeting.

Mehr Nutzerinnen und Nutzer, mehr Kunden, mehr Umsatz und eine bessere Performance, das sind die KPIs, die wir als  Performance Marketing Agentur mit unseren Marketing Lösungen für Ihr Unternehmen erreichen.

LASSEN SIE SICH BERATEN!

Marketing noch effizienter gestalten

Ihr Nutzen

  • Das Know-how unseres Online Marketing-Teams
  • Gewinnung neuer Kunden, durch zielorientierte Maßnahmen
  • Verbesserung der Customer Journey
  • Entlastung bei der Datenanalyse und anschließenden Optimierung

Unser Angebot

  • Beratung hinsichtlich der Optimierung Ihrer Kanäle
  • Performance-Marketing-Ziele setzen und erreichen
  • Performance-Marketing-Strategie & Konzeption
  • Erstellung von Performance-Marketing-Kampagnen von Google Ads über LinkedIn bis hin zu Facebook Ads
  • Auswertung Ihrer digitalen Daten über verschiedene Tools (z.B. Google Analytics)
  • Reporting & Controlling

WARUM DIESE MARKETING STRATEGIE?

Ein Marketing Mix setzt sich aus mehreren Bausteinen zusammen, dazu gehören unteranderem Performance Marketing, SEO, SEA, Social Media Marketing, Content Marketing und E-Mail Marketing. Dabei bietet Performance Marketing die Möglichkeit, am schnellsten sichtbar zu sein und die Inhalte für eine spezifische Zielgruppe auszuspielen.

ERREICHEN SIE IHRE KUNDEN NOCH EFFEKTIVER

Sie haben sich dazu entschlossen weitere Marketing-Maßnahmen zu treffen, wissen jedoch nicht wie Sie die Erfolge Ihrer Werbung messen können und in einem Konzept integrieren? Sie wollen das Performance-Marketing Ihres Unternehmens optimieren? Sie suchen Unterstützung für Ihr Unternehmen, um Ihre potenzielle Kunden noch besser zu erreichen, durch eine angepasste Marketing Strategie? Dann lassen Sie uns zusammen in einem ersten Gespräch die Online Marketing Potenziale Ihrer Plattform herausfiltern und zukünftig anpassen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Google Tools

Performance Marketing ohne die gängigen Google Tools ist heutzutage quasi unmöglich. Der Internetdienstleister macht es uns möglich Ihre Onlinepräsenz zu analysieren und darauf basierend Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop zu optimieren.

Es werden Daten gesammelt, zugeordnet und kategorisiert, das macht es möglich Ihre Kunden bestmöglich kennenzulernen. Sobald das Nutzerverhalten verständlich ist, können Maßnahmen festgelegt werden.

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KONTAKT

„Geht es um neue Perspektiven bei der Weiterentwicklung Ihrer prozess- oder transaktionsorientierten Online-Plattformen, beraten mein Team und ich Sie gerne. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.“

Hendrik van Laaten (1) - Geht es um...

Geschäftsführer
HENDRIK VAN LAATEN

Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de