performance marketing hero

Performance Marketing – mit Kennzahlen Ziele effizienter erreichen

Sie haben für Ihre Webseite oder E-Commerce Plattform eine Online-Marketing Kampagne geschaltet und wollen wissen, wie hoch die Erfolgsrate ist und wie sich diese verbessern lässt? Wie lassen sich verschiedene Daten eindeutig interpretieren und nachhaltig verarbeiten?

Die universale Antwort ist: Performance-Marketing.

Über Performance Marketing

Bei dieser Form des digitalen Marketings werden die verschiedenen Online Marketing Bereiche gebündelt – Affiliate-Marketing, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Display Advertising und Search Engine Advertising. Während die Suchmaschinenoptimierung nur eine mittelfristige bis langfristige Strategie darstellt, bietet Performance Marketing bereits unverzüglich Sichtbarkeit. Anhand der individuell gesetzten Kampagnenziele können relevante KPIs über Analyse Tools wie Google Analytics ausgewertet werden. Als Online-Marketing-Agentur entwickeln wir für Sie zur Kundengewinnung über verschiedene Kanäle ideale Performance-Marketing-Maßnahmen, die messbar besser verkaufen. Dabei achten wir vor allem auf kosteneffiziente Werbung.

MEDIENWERFT – IHRE EXPERTEN FÜR EFFIZIENTES PERFORMANCE MARKETING

  • B2B- und B2C-Erfahrung
  • Strategie, Konzeption, Analyse und Optimierung aus einer Hand
  • Monitoring und Controlling
  • Technisches Know-how trifft auf Kreativität
  • Übergreifende Marketing-Kompetenzen von SEA über Affiliate bis Social Media
  • zertifiziert als Google Partner

„Performance Marketing macht es einem Unternehmen möglich die Webseite oder E-Commerce Plattform in kurzer Zeit signifikant zu verbessern. Wir haben eine Masse an Daten, die wir auswerten können, um daraus zielführende Strategien zu entwickeln.“

Thomas Busch – Performance Marketing Manager

SIE WOLLEN MEHR AUS IHRER ONLINE-WERBUNG RAUSHOLEN?

Die Performance-Marketing-Ziele für die eigene Website oder den Online-Shop sind gesetzt, doch es fehlen messbare Reaktionen? Dadurch mangelt es Ihnen an Anhaltspunkten für eine Optimierung Ihrer bestehenden Online-Marketing-Strategie?

Wir holen Sie an dieser Stelle ab und bringen Ihre Performance auf ein neues Level. Key Performance Indicators wie der Cost-per-Click, die Click-Through-Rate und Conversion Rate gehören zu den bekannten Marketing Kennzahlen, die es uns ermöglichen, die Schwachstellen Ihrer Webseite und Ihres Auftritts in den sozialen Netzwerken zu definieren, an diesen gemeinsam zu arbeiten und schließlich zu verbessern.

KLEINER EINBLICK GEFÄLLIG?

Jetzt alle Referenzen anschauen

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

icon orange marketer freundliche ai 1

Full-Service für Ihr Performance Marketing

icon seo

REGELMÄSSIGE AUSWERTUNGEN UND OPTIMIERUNGEN

Icon Konzeption Design Medienwerft

BEAUFTRAGUNG VON EINZEL- ODER GESAMTLEISTUNGEN

icon programmierung

Datenanalyse und Konzeption

VON DER ERSTEN BERATUNG BIS ZUR GESTEIGERTEN PERFORMANCE

Die Online Kampagne läuft, der erste Google Analytics Bericht ist da und was nun? Für Ihr Unternehmen kümmern wir uns um die Auswertung Ihrer gesammelten Daten und entwickeln eine ökonomische Performance-Marketing-Strategie mit dem Fokus auf Display-Werbung, Affiliate-Marketing, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, SEA und Retargeting.

Mehr Nutzerinnen und Nutzer, mehr Kunden, mehr Umsatz und eine bessere Performance, das sind die KPIs, die wir als  Performance Marketing Agentur mit unseren Marketing Lösungen für Ihr Unternehmen erreichen.

Lassen Sie sich beraten!

Marketing noch effizienter gestalten

IHR NUTZEN

  • Das Know-how unseres Online Marketing Teams
  • Gewinnung neuer Kunden, durch zielorientierte Maßnahmen
  • Verbesserung der Customer Journey
  • Entlastung bei der Datenanalyse und anschließenden Optimierung

UNSER ANGEBOT

  • Beratung hinsichtlich der Optimierung Ihrer Kanäle
  • Performance-Marketing-Ziele setzen und erreichen
  • Performance-Marketing-Strategie & Konzeption
  • Erstellung von Performance-Marketing-Kampagnen von Google Ads über LinkedIn bis hin zu Facebook Ads
  • Auswertung Ihrer digitalen Daten über verschiedene Tools (z.B. Google Analytics)
  • Reporting & Controlling

WARUM DIESE MARKETING STRATEGIE?

Ein  Marketing Mix setzt sich aus mehreren Bausteinen zusammen, dazu gehören unteranderem Performance Marketing, SEO, SEA, Social Media Marketing, Content Marketing und E-Mail Marketing. Dabei bietet Performance Marketing die Möglichkeit, am schnellsten sichtbar zu sein und die Inhalte für eine spezifische Zielgruppe auszuspielen.

ERREICHEN SIE IHRE KUNDEN NOCH EFFEKTIVER

Sie haben sich dazu entschlossen weitere Marketing-Maßnahmen zu treffen, wissen jedoch nicht wie Sie die Erfolge Ihrer Werbung messen können und in einem Konzept integrieren? Sie wollen das Performance-Marketing Ihres Unternehmens optimieren? Sie suchen Unterstützung für Ihr Unternehmen, um Ihre potenzielle Kunden noch besser zu erreichen, durch eine angepasste Marketing Strategie? Dann lassen Sie uns zusammen in einem ersten Gespräch die Online Marketing Potenziale Ihrer Plattform herausfiltern und zukünftig anpassen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Google Tools

Performance Marketing ohne die gängigen Google Tools ist heutzutage quasi unmöglich. Der Internetdienstleister macht es uns möglich Ihre Onlinepräsenz zu analysieren und darauf basierend Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop zu optimieren.

Es werden Daten gesammelt, zugeordnet und kategorisiert, das macht es möglich Ihre Kunden bestmöglich kennenzulernen. Sobald das Nutzerverhalten verständlich ist, können Maßnahmen festgelegt werden.

MEHR ERFAHREN

Google 2015 logo

Projekte

Volkswagen

TECHNOLOGIE UND CONTENTS FÜR VOLKSWAGEN ZUBEHÖR

Die Medienwerft wurde mit dem Launch der Marketing-Plattform PLUS beauftragt, über die Importeure auf Produkt- und Marketing-Inhalte zugreifen können. Neben der technischen Umsetzung übernahm die Medienwerft den Content-Etat für Text, Bild und Newsletter.

Mehr erfahren

Auch interessant

SAP SmartEdit

SAP SMARTEDIT

DRAG & DROP ... AND READY: SEITEN ERSTELLEN IN SAP COMMERCE WAR NOCH NIE SO EINFACH

SmartEdit – dieser Name ist Programm: Im WCMS (Web Content Management-System) von SAP Commerce lassen sich ganz einfach und ohne Programmierkenntnisse Seiten erstellen, löschen oder verschieben. Als SAP Gold Partner setzt die Medienwerft gern alle Funktionalitäten des SAP-eigenen WCMS für den Erfolg Ihrer Website ein.

Passend kommunizieren

SEO

SEO

WIR WISSEN, WIE SUCHMASCHINEN TICKEN

Eine gute Position im Ranking der Suchmaschinen ist entscheidend für Ihren Geschäftserfolg. Search Engine Optimization (SEO) ist dabei der ultimative Weg.

Besser ranken

MEDIENWERFT NEWS FREI HAUS!

Trends, Innovationen, Perspektiven & Erfahrungsberichte: Unser Newsletter!

KONTAKT

„Geht es um neue Perspektiven bei der Weiterentwicklung Ihrer prozess- oder transaktionsorientierten Online-Plattformen, beraten mein Team und ich Sie gerne. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.“

Hendrik van Laaten Medienwerft Geschäftsführer

Geschäftsführer

HENDRIK VAN LAATEN

Tel: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de