Kreation bei der Medienwerft

Du bist kreativ, kannst was
und willst mehr erreichen?
Willkommen in der Medienwerft Kreation!

Wenn wir Websites, Shops und andere kommunikative Aufgaben für unsere Kunden erarbeiten, geht es um so viel mehr als ein paar Grafiken, Buttons und Funktionalitäten... In unserer Kreation rauchen auch mal die Köpfe, wenn wir uns im Team mit der richtigen User Experience, einer knackigen Informationsarchitektur, der Customer Journey, aber auch Markenkonsistenz, Corporate Design und der Verkettung unterschiedlichster Medien befassen. Dahinter steckt ein großartiges Team. Kompetent, kreativ, technologisch und vor allen Dingen auch menschlich topfit. Möchtest Du mit dabei sein?

6 gute Gründe, bei uns anzuheuern:

Absolute Job-Vielfalt.

Endlos „Teaser schrubben“ ‒ nix da! Deine Aufgaben sind breit gefächert und immer spannend.

Dein Input zählt.

Wir entwickeln gemeinsam im Team. Jeder kreative oder konzeptionelle Ansatz zählt. Natürlich auch Deiner.

Flexible Arbeitszeiten.

Gleitzeit, Überstundenausgleich, Arbeitszeitenkonto ‒ Du bestimmst, wie Du am besten arbeitest.

Nicht zu groß, nicht zu klein.

Wir sind keine anonyme Kreativfabrik. Bei uns kennen sich alle und arbeiten eng zusammen. We like!

Großartige Location.

Wir arbeiten in einer schönen alten Schokoladenfabrik, direkt am Wasser, nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt.

Fruity, Drinky, Party.

Obst, Kaffee und Softdrinks gehen auf's Haus, unsere Partys sind legendär und unsere Chefs tanzen sogar mit.


Unser Team

Karsten

Konzepter

„Vom Riesenkunden bis zum spannenden Start-Up, Langeweile kommt einfach nicht auf.“

Dörte

Senior Art Director

„Job und Family unter einen Hut zu bringen ist schwer, hier klappt es für mich am besten.“

Maximilian

Art Director

„Aufstiegs-Chancen? Die gibt’s hier auf jeden Fall: Ich hab‘s vom Auszubildenden inzwischen bis zum AD geschafft – mit immer anspruchsvolleren Jobs.“


Unsere arbeit
ist vor allem eins:
immer anders.

Kreation bei der Medienwerft

Ernsting's Family

Monsterlinos

Im Rahmen der Monsterlinos-Kampagne für unseren Kunden Ernsting’s family haben wir eine Cross-Channel-Verkaufsaktion für das Kindersortiment entwickelt, die Kinder und Eltern gleichermaßen begeistert hat. Alle relevanten Touchpoints - POS, Online-Werbemittel, E-Mailings, Facebook, Youtube und Print-Werbemittel – führten dabei auf die Aktions-Landingpage www.monsterlinos.com, alle Werbemittel (on- und offline) wurden von der Medienwerft konzipiert und umgesetzt. 65.000 Besuchern auf der Landingpage und über 7.200 Teilnehmern am Gewinnspiel gefiel das.


Einige unserer Kunden:
Genau so abwechslungsreich.

Jobs

Senior Art Director Digitale Medien (m/w)

Du liebst Gestaltung, Du beherrscht die gängigen Tools und kannst dich gut in Jobs und Teams einfuchsen?
Warum nicht bei uns?
Stellenangebot lesen

Digital Service Designer (m/w)

Für unsere Kunden und unser Team suchen wir einen kreativen, ambitionierten und engagierten Digital Service Designer mit fundierten Kenntnissen im Bereich UX Design.
Stellenangebot lesen

Senior Konzepter Digitale Medien (m/w)

Kannst du dich für komplexe Inhalte begeistern und dafür sorgen, dass der User sie versteht? Dann komm zu uns!
Wir hätten da was.
Stellenangebot lesen

Dein Wunsch-Job ist noch nicht dabei?

Jochen Martens

Teamleiter Kreation


Fragen?

Hast du noch Fragen?

Schreib unserem Teamleiter Kreation eine Mail.