Office Manager (m/w)

Die Medienwerft wird seit 1996 immer dann beauftragt, wenn es darum geht herausragende eCommerce-Anwendungen und digitale Kommunikationskonzepte für Marken zu entwickeln. Unser Angebot: überzeugende Kreation, optimale Technik und Lösungen, die messbar verkaufen. Und das über alle Medien, Formate und Grenzen hinweg.

Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Office Manager (m/w) in Teilzeit (ca. 20-30 Stunden).

Als „Gesicht“ der Medienwerft unterstützt du das Office Management in der Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik, Buchhaltung, im Veranstaltungs- und Reisemanagement sowie in anderen Bereichen und bist erster Ansprechpartner für den Kunden.

Direkt zur Bewerbung!

Was wir bieten
  • Ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen
  • Verantwortung und eigene Gestaltungsfreiräume
  • Ein eingespieltes Team mit Spaß am Job
  • Arbeitgeberzuschuss für das HVV Profi Ticket
  • Coole, regelmäßige Firmen-Events
  • Freigetränke, frisches Obst und tägliche Smoothies
  • Wunderschöne Räumlichkeiten in Hamburg, direkt am Wasser, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Deine Aufgaben
  • Du bist unser „Gesicht“ und betreust unseren Empfang und die Telefonzentrale freundlich und kompetent
  • Du bearbeitest den E-Mail- und Posteingang und bist zuständig für das Bestellwesen
  • Du übernimmst das Konferenzraummanagement und die Bewirtung unserer Geschäftspartner und Kunden
  • Du bist verantwortlich für das Reisekostenmanagement und organisierst die Geschäftsreisen unserer Mitarbeiter und Geschäftsführer
  • Du unterstützt unser Team im Tagesgeschäft und bei einfachen Aufgaben in der Buchhaltung
Unsere Anforderungen
  • Kaufmännische Berufserfahrung und im Idealfall erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
  • Interesse an den Themen Kommunikation und Kreation
  • Fähigkeit sowohl zum teamorientierten als auch zum selbstständigen und strukturierten Arbeiten – auch im hektischen Tagesgeschäft
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der digitalen Medien
  • Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office Programmen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Organisationstalent
  • Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke und Freude bei der Arbeit mit Kollegen und im Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was Du mitbringst
  • In erster Linie: DICH - freundlich, offen, souverän
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
  • Ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung
So können wir uns kennenlernen

Du nutzt das Kontaktformular und schickst uns deine Bewerbung mit kurzer Beschreibung und Lebenslauf. Alternativ kannst du auch die E-Mail-Adresse jobs@medienwerft.de verwenden. Natürlich funktioniert es auch ganz klassisch über den Postweg.

Du schickst uns Deine Bewerbung mit kurzer Beschreibung und Lebenslauf an die E-Mail-Adresse jobs@medienwerft.de. Natürlich funktioniert es auch ganz klassisch über den Postweg.

Medienwerft
Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH
Wendenstraße 130
20537 Hamburg

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