MEDIENWERFT GEWINNT JETTE JOOP ALS NEUKUNDEN UND LAUNCHT NEUEN MARKENAUFTRITT

Mit Jette Joop verzeichnet die Medienwerft – Agentur für digitale Medien und Kommunikation einen prominenten Neuzugang in ihrem Kunden-Portfolio. Jette Joop vertraut künftig bei ihren Webauftritten auf die Kompetenz der Hamburger Spezialisten für Brands & E-Commerce. Die Agentur launchte mit dem neuen Corporate-Auftritt von JETTE ein erstes Projekt für die renommierte Marke im Bereich Fashion, Design und Lifestyle.

2010 E-Commerce News 1. Oktober 2010

Unter www.jette.com wird das breite Portfolio der international tätigen Designerin Jette Joop emotional und markengerecht inszeniert. Großflächige Abbildungen, raffinierte Animationen und eine atmosphärische akustische Inszenierung inspirieren die Besucher der Site und geben einen ebenso anspruchsvollen wie ansprechenden Einblick in die Welt der Marke JETTE. Neben Informationen zum Unternehmen und der Design-Philosophie von Jette Joop sind auf der Website sowohl ihr Schmuck, ihre Uhren und Fragrances zu finden als auch die neuesten Kreationen aus dem Bereich Bags, Shoes, Eyewear und Living. Selbstverständlich hat insbesondere die aktuelle Fashion-Kollektion von Jette Joop einen festen Platz in der Präsentation. Ungeduldig werden schon die ersten Looks der neuen Saison 2011 erwartet, die in Kürze online gehen werden.

„Wir freuen uns Jette Joop als neuen Kunden gewonnen zu haben und mit JETTE künftig eine weitere hochwertige und bekannte Marke zu betreuen,“ sagt Hendrik van Laaten, Geschäftsführer der Medienwerft. „Eine Herausforderung bei der Neugestaltung der Corporate Website bestand unter anderem darin, ein Design zu entwickeln, das nicht nur den hohen Ansprüchen der Marke gerecht wird, sondern auch dem Besucher eine ausgezeichnete Usability bietet. Der neue Auftritt bietet daher nicht nur eine hochwertige, moderne Optik, er überzeugt auch durch seine intuitive Benutzerführung.“ Die Medienwerft unterstreicht mit dem Relaunch ihr Know How im Bereich Fashion und Lifestyle.

Diesen Artikel teilen

ÜBER DIE MEDIENWERFT

Die Medienwerft wurde 1996 gegründet und gehört zu den erfahrensten Internetagenturen in Deutschland. Die Kernkompetenz der Agentur liegt in der ganzheitlichen Leistung aus strategischer Beratung, überzeugender Konzeption und Kreation sowie großem Technologie Know-how mit einem besonderen Fokus auf E-Branding und E-Commerce.

Über die Kommunikationskanäle und Touchpoints hinweg begleitet die Medienwerft ihre Kunden bei der digitalen Transformation. Dabei werden die Customer Journeys entlang des gesamten Lifecycles mit markengerechten kreativen und anspruchsvollen digitalen Lösungen optimiert.

Seit 2016 gehört die Medienwerft zur FIS-Gruppe mit über 750 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam mit der FIS – einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – deckt die Medienwerft als zertifizierter SAP Hybris Partner das komplette Themenspektrum der SAP Customer Experience ab. Damit ist sie in der herausragenden Position, die gesamte Prozesskette von SAP Commerce und SAP Marketing über Service und Sales bis tief in die technische Infrastruktur von SAP mit Lösungen aus einer Hand zu begleiten.

Die Agentur mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Oliver Helms, Hendrik van Laaten und Frank Meier geführt. Zu den Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich zählen Unternehmen wie Volkswagen Zubehör, Ernsting’s family, Bartscher, Thieme Compliance, DAW – Deutsche Amphibolin-Werke, Peek&Cloppenburg Hamburg und Adler Modemärkte.