E-Commerce - Hamburg, Oktober 2010

Medienwerft implementiert Bonussystem für Hawesko und Miles & More

Teilnehmer des Miles & More-Programms können seit dem 1. September 2010 Prämienmeilen bei Weinbestellungen sammeln und einlösen. Eine Marketing- und Vertriebskooperation zwischen dem Hansatischen Wein- und Sektkontor und dem Vielfliegerprogramm der Deutschen Lufthansa AG bietet den Kunden von www.hawesko.de die Teilnahme am Vielfliegerprogramm als neuen Bonus beim Online-Einkauf. Die technische Umsetzung lieferte die Medienwerft. Dank des Shopsystems MECS 2.0 konnte das komplexe Bonussystem in dem bestehenden Online-Shop effizient und termingerecht implementiert werden.

Über die Medienwerft

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und gehört zu den erfahrensten Internetagenturen in Deutschland. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Leistung aus Beratung, Kreation, Technologie sowie Online-Marketing mit einem besonderen Fokus auf E-Branding und E-Commerce. Die netzwerkunabhängige Agentur mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Oliver Helms, Hendrik van Laaten und Frank Meier geführt. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie BAUR Versand, Görtz, Peek & Cloppenburg Hamburg, Adler Modemärkte, Cyberport und Unilever. Für das Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor betreut die Medienwerft seit 1999 das E-Commerce-Geschäft.