MEDIENWERFT AKTUALISIERT SHOP: DRAUSSEN IST WINTER, BEI EDDIE BAUER IST SPRING!

Während draußen noch Schnee liegt, hat die Medienwerft im Shop des Outdoor-Bekleidungsanbieters schon den Frühling beginnen lassen – passend zu den Wünschen der Kunden.

News 2010 E-Commerce 22. Januar 2010

Zur Saisonumstellung startet die US-Traditionsmarke für outdoorinspirierte Freizeitbekleidung unter www.eddiebauer.de jetzt mit einer Homepage in frühlingshaftem Grün und neuen Sortimentseinstiegseiten. Im Shop gibt es außerdem die neue Frühlingskollektion in den Bereichen Women, Men und Shoes zu entdecken.

Im letzten Jahr hat die Medienwerft, Agentur für digitale Medien und Kommunikation, den Online-Shop für Eddie Bauer Deutschland überarbeitet. Im Relaunch wurde im gesamten Shop die Usability verbessert. Nach dem Relaunch hat die Medienwerft die laufende Entwicklung der Werbemittel sowie die kreative und konzeptionelle Weiterentwicklung für www.eddiebauer.de übernommen.

Diesen Artikel teilen

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft - seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & Ecommerce - erfahren Sie hier:

Jetzt Medienwerft kennenlernen

MEDIENWERFT NEWS FREI HAUS!

Trends, Innovationen, Perspektiven & Erfahrungsberichte: Unser Newsletter!