E-Commerce - Hamburg, August 2015

Medienwerft: Erfolgreicher Relaunch für Atelier Goldner Schnitt

Die neue Zusammenarbeit zwischen dem Online- Versender Atelier Goldner Schnitt startet gleich mit einem responsiven Relaunch in der zweiten Jahreshälfte von 2015.

„Wir legen besonderen Wert auf eine Beratung unseres eCommerce-Teams durch die Medienwerft. Wir haben das gute Gefühl, einen Partner gefunden zu haben, der uns ganzheitlich unterstützen und unseren Webshop weiter nach vorn bringen kann.“, Andrew J. Simpson, Geschäftsführer des Atelier Goldner Schnitt.

Die Medienwerft und das Atelier Goldner Schnitt sind alte Bekannte und arbeiten seit 2010 auf Projektbasis zusammen. Dass sich die Partnerschaft nun deutlich intensiviert, freut sowohl die Mitarbeiter der Medienwerft als auch der eCommerce beim Atelier Goldner Schnitt.

Über die Medienwerft

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und gehört zu den erfahrensten Internetagenturen in Deutschland. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Leistung aus Beratung, Kreation, Technologie sowie Online-Marketing mit einem besonderen Fokus auf E-Branding und E-Commerce. Hier unterstützt die Medienwerft Unternehmen, Marken und Institutionen der digitalen Wirtschaft insbesondere bei der Entwicklung, Optimierung und Betreuung von Online-Shops sowie weiteren digitalen Marketingkanälen, wie beispielsweise Social Media und SEO. Mit ihren Abteilungen von Konzeption, Kreation und Technologie nebst dem Beraterstamm steht die Medienwerft seit über 17 Jahren für Erfahrung und Know-How in der digitalen Kommunikation. Die netzwerkunabhängige Agentur mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Oliver Helms, Hendrik van Laaten und Frank Meier geführt. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Görtz, Hawesko, Cyberport, P & C Hamburg, Adler Modemärkte, der Baur Versand, Unilever und viele mehr.