
MEDIENWERFT: NEUKUNDE MARC CAIN
Mit einem responsiven Relaunch gehen die Hamburger E-Commerce Spezialisten bei dem High-Fashion Mode-Unternehmen Marc Cain an Bord. Die Medienwerft wird künftig Marc Cain bei der Weiterentwicklung und dem Ausbau der digitalen Kanäle, insbesondere des Webshops, unterstützen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marc Cain eines der erfolgreichsten deutschen Modeunternehmen als Kunden gewinnen konnten,“ sagt Oliver Helms, Geschäftsführer der Medienwerft. „Marc Cain mit seiner konsequenten Markenführung und internationalen Ausrichtung passt sehr gut zu uns. Hier können wir unsere ganze Erfahrungen mit großen Marken im Fashion-Segment sowie unsere ECommerce Kompetenz voll ausspielen.“

Die Medienwerft und Marc Cain setzen dabei auf ganzheitliche Partnerschaft. Manuela Kaltenbach, dazu: „Mit der Medienwerft haben wir einen Partner gefunden, der uns mit seinem Leistungsportfolio und seiner ausgezeichneten Expertise im Bereich Marke und Technologie überzeugt. Wir sind uns sicher, dass diese außergewöhnliche Kombination von Kompetenzen nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden begeistern und inspirieren wird.“
Eines der ersten Projekte wird die Umsetzung des responsiven Relauches sein, um Marc Cain international gut für die mobile Ära aufzustellen.
ÜBER MARC CAIN
Marc Cain ist eine weltweit operierende Premium-Marke für Damenmode mit eigenem Produktionsanteil in Deutschland. Vom Stammsitz Bodelshausen aus betreut Marc Cain das weltweite Geschäft. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile über 870 Mitarbeiter allein in Deutschland. 180 Marc Cain Stores, 314 Shop-in-Stores, 370 Depotkunden und weitere 712 gehobene Fachhandelsgeschäfte in 59 Ländern charakterisieren die selektive Distributionsstrategie.