MEDIENWERFT – PLATINSPONSOR BEIM UX BARCAMP HAMBURG 2015
Mit einem besonderen Engagement unterstützt die Medienwerft angehende und erfahrene Designer von interaktiven Anwendungen, Apps und Websites. Als Platinsponsor des UX Barcamp Hamburg 2015, ermöglicht die Hamburger Agentur für Brands und ECommerce gemeinsam mit anderen Partnern die unkonventionellen Tagung mit offenen Workshops, deren Inhalte von den Teilnehmern selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden.
„Bei der Entwicklung von neuen Möglichkeiten der Interaktion, bei der Gestaltung von Websites und Interfaces gilt es immer wieder, Neuland zu betreten und neue Wege zu erschließen.“, beschreibt es Medienwerft Geschäftsführer Oliver Helms. „Hier braucht es Querdenker genauso wie erfahrene Professionals, die sich gemeinsam austauschen. Das können wir nur unterstützen.“
Das mittlerweile zum 4. Mal in Hamburg stattfindende UX Barcamp wendet sich an alle, die sich dem Thema „User Experience“ widmen; also mit den Aspekten der Erfahrungen eines Nutzers bei der Interaktion mit einem Produkt, einem Dienst oder einer Umgebung befassen. Am 15. August findet das Camp mit zahlreichen Vortragenden in Hamburg-Bahrenfeld statt. Die Medienwerft verlost eine begrenzte Anzahl von Tickets zu dem Event und wird selbst vor Ort sein.
Mehr Informationen zum Barcamp finden Sie hier: www.uxcamphh.org. Die Verlosung der Tickets findet auf der Facebook-Seite der Medienwerft statt.