MEDIENWERFT BEGLEITET CORAL AUF DEM WEG ZUM VOLLWASCHMITTEL

Coral – bisher bekannt für Feinwaschmittel – hat im Mai sein erstes Vollwaschmittel auf den Markt gebracht. Die Medienwerft unterstützt den Launch mit einer verkaufsstarken Gratis-testen-Aktion und einer optimierten Website, auf der die Vorteile des neuen Coral Vollwaschmittels ins rechte Licht gerückt werden.

News 2016 E-Commerce 29. Mai 2016

Reinheit und Pflege – so lautet die Positionierung des Vollwaschmittels, das Coral seit Mai anbietet. Um die Verbraucher von der Qualität zu überzeugen, hat Unilever eine große Aktion gestartet: „Jetzt gratis testen“ heißt es seit Mitte Mai auf der Coral-Website. Die dazu gehörige Landingpage wurde von der Medienwerft konzipiert und umgesetzt. Verbraucher können Coral Vollwaschmittel kaufen, den eingescannten Bon hochladen (oder ihn per Post an Coral senden) und erhalten den Kaufpreis sowie das Porto zurück.

Außerdem wurden die drei neuen Vollwaschmittel Coral Color+, Coral Universal+ und Coral Sensitive+ mit ihren Vorteilen und Verkaufsargumenten auf der Coral Website integriert. Auch hier hat die Medienwerft die entsprechenden Unterseiten entwickelt und verkaufsstark umgesetzt.

Diesen Artikel teilen

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft - seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & Ecommerce - erfahren Sie hier:

Jetzt Medienwerft kennenlernen

MEDIENWERFT NEWS FREI HAUS!

Trends, Innovationen, Perspektiven & Erfahrungsberichte: Unser Newsletter!