MEDIENWERFT BEGLEITET CORAL AUF DEM WEG ZUM VOLLWASCHMITTEL

Coral – bisher bekannt für Feinwaschmittel – hat im Mai sein erstes Vollwaschmittel auf den Markt gebracht. Die Medienwerft unterstützt den Launch mit einer verkaufsstarken Gratis-testen-Aktion und einer optimierten Website, auf der die Vorteile des neuen Coral Vollwaschmittels ins rechte Licht gerückt werden.

News 2016 E-Commerce 29. Mai 2016

Reinheit und Pflege – so lautet die Positionierung des Vollwaschmittels, das Coral seit Mai anbietet. Um die Verbraucher von der Qualität zu überzeugen, hat Unilever eine große Aktion gestartet: „Jetzt gratis testen“ heißt es seit Mitte Mai auf der Coral-Website. Die dazu gehörige Landingpage wurde von der Medienwerft konzipiert und umgesetzt. Verbraucher können Coral Vollwaschmittel kaufen, den eingescannten Bon hochladen (oder ihn per Post an Coral senden) und erhalten den Kaufpreis sowie das Porto zurück.

Außerdem wurden die drei neuen Vollwaschmittel Coral Color+, Coral Universal+ und Coral Sensitive+ mit ihren Vorteilen und Verkaufsargumenten auf der Coral Website integriert. Auch hier hat die Medienwerft die entsprechenden Unterseiten entwickelt und verkaufsstark umgesetzt.

Diesen Artikel teilen

ÜBER DIE MEDIENWERFT

Die Medienwerft wurde 1996 gegründet und gehört zu den erfahrensten Internetagenturen in Deutschland. Die Kernkompetenz der Agentur liegt in der ganzheitlichen Leistung aus strategischer Beratung, überzeugender Konzeption und Kreation sowie großem Technologie Know-how mit einem besonderen Fokus auf E-Branding und E-Commerce.

Über die Kommunikationskanäle und Touchpoints hinweg begleitet die Medienwerft ihre Kunden bei der digitalen Transformation. Dabei werden die Customer Journeys entlang des gesamten Lifecycles mit markengerechten kreativen und anspruchsvollen digitalen Lösungen optimiert.

Seit 2016 gehört die Medienwerft zur FIS-Gruppe mit über 750 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam mit der FIS – einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – deckt die Medienwerft als zertifizierter SAP CX Partner das komplette Themenspektrum der SAP Customer Experience ab. Damit ist sie in der herausragenden Position, die gesamte Prozesskette von SAP Commerce und SAP Marketing über Service und Sales bis tief in die technische Infrastruktur von SAP mit Lösungen aus einer Hand zu begleiten.

Die Agentur mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Oliver Helms, Hendrik van Laaten und Frank Meier geführt. Zu den Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich zählen Unternehmen wie Volkswagen Zubehör, Ernsting’s family, Bartscher, Thieme Compliance, DAW – Deutsche Amphibolin-Werke, Peek&Cloppenburg Hamburg und Adler Modemärkte.