MEDIENWERFT ENTWICKELT EIN ELEFANTÖSES GEWINNSPIEL FÜR ERNSTING’S FAMILY

Elefun von Hasbro ist einer der beliebtesten Spieleklassiker für Kinder. Die Medienwerft hat das Prinzip des Spiels jetzt online in einem zweiwöchigen Online-Gewinnspiel für Ernsting’s family umgesetzt: Auch in der Online-Version pustete ein Elefant bunte Schmetterlinge und Glühwürmchen in die Luft, die vom Spieler mit einem virtuellen Kescher eingefangen werden mussten.

News 2016 E-Commerce 29. Juli 2016

Der Kescher ließ sich dabei entweder mit der Maus oder – auf Tablets bzw. Smartphones – per Touch-Funktion steuern. So war gewährleistet, dass die Kunden auf jedem Device am Gewinnspiel teilnehmen konnten.

Die Konzeption und Programmierung des Spiels wurde komplett von der Medienwerft übernommen.

Über Ernsting´s Family

Ernsting’s family ist mit mehr als 1.800 Filialen, einer erfolgreichen Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeitern einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld wurde 1968 durch Kurt Ernsting gegründet und bietet Bekleidung, Wäsche, Accessoires und Home&Living-Sortimente für die ganze Familie.

Diesen Artikel teilen

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft - seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & Ecommerce - erfahren Sie hier:

Jetzt Medienwerft kennenlernen