MEDIENWERFT IST GOLD-SPONSOR DES UX CAMP 2016

Am 13. August 2016 treffen sich zum fünften Mal mehr als 150 UX Experten aus Hamburg, Deutschland und Europa beim UX Camp 2016 – einem intensiven Tag mit UX Sessions, Diskussionen und Demos. Die Medienwerft ist wie in den letzten Jahren als Sponsor dabei, um den Austausch zwischen angehenden und erfahrenen Designern von interaktiven Anwendungen, Apps und Websites zu fördern.

News 2016 E-Commerce 29. August 2016

User Experience Design – kurz UX Design – ist in aller Munde. Und doch hat scheinbar jeder UXer eine andere Meinung darüber, was UX Design bedeutet. Grob gefasst, umschreibt es alle Aspekte der Erfahrungen eines Nutzers bei der Interaktion mit einem Produkt, Service, einer Umgebung oder Einrichtung. Damit ist UX Design maßgeblich für die Gestaltung von Websites, Apps und immer mehr auch von Digitalen Produkten.

Das UX Barcamp ist eine offene Konferenz, bei der die angebotenen Vorträge und Workshops gänzlich durch die Teilnehmer bestimmt werden. Die Sessions werden erst am Morgen des Eventtages vorgeschlagen, selbst im Laufe des Tages werden spontan weitere Sessions angekündigt. Neue Ideen und aktuelle Trends, innovative Ansätze und Methoden, aber auch das spannende Teamwork mit anderen Teilnehmern machen das UX Camp zu einem angesagten Treffpunkt der UX Szene.

Die Medienwerft ist dabei und sorgt als Sponsor der Kaffeepause mit UXpresso und APPuccino für den Koffein-Kick der Teilnehmer. Karten werden nur im Internet vergeben und sind in kürzester Zeit vergriffen. Die Medienwerft verlost Tickets für das UX Camp auf ihrer Facebook-Seite.

Diesen Artikel teilen

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft - seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & Ecommerce - erfahren Sie hier:

Jetzt Medienwerft kennenlernen

MEDIENWERFT NEWS FREI HAUS!

Trends, Innovationen, Perspektiven & Erfahrungsberichte: Unser Newsletter!