CYBERPORT MOBILESHOP: STARTSCHUSS FÜR DIE NEUE STARTSEITE

Neue Funktionen, neuer Look: Der Mobileshop von Cyberport bietet seit Anfang des Jahres ein noch größeres Einkaufserlebnis. Um größtmögliche Benutzerfreundlichkeit zu erreichen, wurden User dabei in die Entwicklung mit einbezogen. Das Ergebnis ist eine rundum erneuerte Startseite, die intuitiv zu bedienen ist und einen schnellen Einstieg in die beliebtesten Bereiche bietet.

News 2017 E-Commerce 1. Februar 2017

Header und Navigationsstruktur wurden kundenfreundlicher gestaltet – so ist jetzt der Direkteinstieg ins Kundenkonto möglich. Die neue Startseite bietet Funktionen wie die Shopsuche mit Routen-Navigation, den direkten Zugriff auf Bereiche wie Bestellstatus und Versand sowie mehr Angebotsflächen, die sich am Webshop orientieren. Zusätzlich unterstützen jetzt die stets sichtbaren Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice sowie ein schneller Überblick über Zahlungsmöglichkeiten, Vorteile und Zertifizierungen das gute Gefühl, im Cyberport Mobileshop zu bestellen.

Über Cyberport

Cyberport gehört zu den erfolgreichsten Versandhändlern von Computertechnik und Unterhaltungselektronik in Europa. Das Unternehmen präsentiert unter www.cyberport.de mehr als 40.000 Produkte in einem Online-Technikmarkt mit spannenden Produktwelten rund um Hard- und Software mit den Schwerpunkten Apple und Notebook, digitale Fotografie, mobile Kommunikations- und Multimediatechnik sowie Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte. Verschiedene Printformate, der erfolgreiche Auftritt in sozialen Netzwerken wie Facebook, Google+ und Twitter sowie ein eigener Blog und YouTube-Channel unterstützen den Anspruch von Cyberport, die Führung im schnell wachsenden Segment „Digital Lifestyle“ auf dem deutschsprachigen Markt zu übernehmen. Mit seinen Verkaufsfilialen in Berlin, Bochum, Dortmund, Dresden, Essen, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wien, die einen wesentlichen Beitrag zum dynamischen Wachstum des Unternehmens leisten, hat Cyberport ein innovatives Multichannel-Einkaufserlebnis für seine Kunden geschaffen. Cyberport ist ein Unternehmen der Hubert Burda Media.

Diesen Artikel teilen

ÜBER DIE MEDIENWERFT

Die Medienwerft wurde 1996 gegründet und gehört zu den erfahrensten Internetagenturen in Deutschland. Die Kernkompetenz der Agentur liegt in der ganzheitlichen Leistung aus strategischer Beratung, überzeugender Konzeption und Kreation sowie großem Technologie Know-how mit einem besonderen Fokus auf E-Branding und E-Commerce.

Über die Kommunikationskanäle und Touchpoints hinweg begleitet die Medienwerft ihre Kunden bei der digitalen Transformation. Dabei werden die Customer Journeys entlang des gesamten Lifecycles mit markengerechten kreativen und anspruchsvollen digitalen Lösungen optimiert.

Seit 2016 gehört die Medienwerft zur FIS-Gruppe mit über 750 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam mit der FIS – einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – deckt die Medienwerft als zertifizierter SAP CX Partner das komplette Themenspektrum der SAP Customer Experience ab. Damit ist sie in der herausragenden Position, die gesamte Prozesskette von SAP Commerce und SAP Marketing über Service und Sales bis tief in die technische Infrastruktur von SAP mit Lösungen aus einer Hand zu begleiten.

Die Agentur mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Oliver Helms, Hendrik van Laaten und Frank Meier geführt. Zu den Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich zählen Unternehmen wie Volkswagen Zubehör, Ernsting’s family, Bartscher, Thieme Compliance, DAW – Deutsche Amphibolin-Werke, Peek&Cloppenburg Hamburg und Adler Modemärkte.