E-Commerce - Hamburg, August 2018

DMEXCO 2018 – die Medienwerft ist dabei

Es ist wieder soweit: Die DMEXCO – zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger der digitalen Wirtschaft – findet am 12. und 13. September in Köln statt. Marketing- und Medienprofis, Entwickler und Kreative informieren sich über die neuesten Trends. Selbstverständlich ist auch die Medienwerft vor Ort. Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Seit 2009 treffen sich auf der DMEXCO alle wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Als zentraler Ort zum Vernetzen, für Dialog, Weiterbildung und Inspiration ist die DMEXCO ein wichtiger Termin im Kalender aller Branchenführer, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber.

Die Medienwerft wird auf der KölnMesse vor Ort sein. Vereinbaren Sie gern einen Termin und kommen Sie vorbei ­– wir freuen uns, Sie in Köln zu treffen!

Über die Medienwerft

Die Medienwerft wurde 1996 gegründet und gehört zu den erfahrensten Internetagenturen in Deutschland. Die Kernkompetenz der Agentur liegt in der ganzheitlichen Leistung aus strategischer Beratung, überzeugender Konzeption und Kreation sowie großem Technologie Know-how mit einem besonderen Fokus auf E-Branding und E-Commerce.

Über die Kommunikationskanäle und Touchpoints hinweg begleitet die Medienwerft ihre Kunden bei der digitalen Transformation. Dabei werden die Customer Journeys entlang des gesamten Lifecycles mit markengerechten kreativen und anspruchsvollen digitalen Lösungen optimiert.

Seit 2016 gehört die Medienwerft zur FIS-Gruppe mit über 600 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam mit der FIS – einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – deckt die Medienwerft als zertifizierter SAP Hybris Partner das komplette Themenspektrum von SAP Customer Experience and Commerce ab. Damit ist sie in der herausragenden Position, die gesamte Prozesskette von Commerce und Marketing über Service und Sales bis tief in die technische Infrastruktur von SAP mit Lösungen aus einer Hand zu begleiten.

Die Agentur mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Oliver Helms, Hendrik van Laaten und Frank Meier geführt. Zu den Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich zählen Unternehmen wie der BAUR Versand, Ernsting’s family, Cyberport, Peek&Cloppenburg Hamburg, Adler Modemärkte und Volkswagen Zubehör.