GELEBTE KUNDENZENTRIERUNG: 8. FIS FORUM IN LAUPHEIM

Wie können Unternehmen durch digitalisierte und automatisierte Prozesse ihre Kundenzentrierung verbessern? Das 8. FIS Forum in Laupheim beantwortet diese Frage aus IT- und Marken-Sicht. Seien Sie am 27. März dabei und sichern Sie sich noch schnell Ihr Ticket!

2019 E-Commerce News 29. März 2019

Interessenten recherchieren heute online, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Ein hochwertiges Produkt oder ein niedriger Preis allein reichen nicht mehr aus, um zum Kauf zu bewegen oder Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden. In Zeiten, in denen vergleichbare Anbieter oft nur einen Klick entfernt sind, ist das, was für Kunden wirklich zählt, die optimale Betreuung und Vertrauen in das Unternehmen. Hier setzt das 8. FIS Forum in Laupheim – am Hauptsitz der Kässbohrer Geländefahrzeug AG – an. Erleben Sie umgeben von leistungsstarken Boliden, wie Sie sich mit gelebter Kundenzentrierung durch digitalisierte und automatisierte Prozesse vom Wettbewerb abgrenzen!

Interessante Vorträge und praxisnahe Workshops wechseln sich ab und bieten Ihnen konkrete Benefits für Ihr Business. Außerdem wird eine Podiumsdiskussion, an der unter anderem Medienwerft-Geschäftsführer Hendrik van Laaten teilnimmt, das Thema Kundenzentrierung unter verschiedenen Aspekten beleuchten.

Tickets für das FIS Forum sind oft sehr schnell vergriffen. Melden Sie sich deshalb am besten heute noch an, um sich Ihren Platz zu reservieren und Ihr Unternehmen fit für die Digitalisierung zu machen!

Diesen Artikel teilen

ÜBER DIE MEDIENWERFT

Die Medienwerft wurde 1996 gegründet und gehört zu den erfahrensten Internetagenturen in Deutschland. Die Kernkompetenz der Agentur liegt in der ganzheitlichen Leistung aus strategischer Beratung, überzeugender Konzeption und Kreation sowie großem Technologie Know-how mit einem besonderen Fokus auf E-Branding und E-Commerce.

Über die Kommunikationskanäle und Touchpoints hinweg begleitet die Medienwerft ihre Kunden bei der digitalen Transformation. Dabei werden die Customer Journeys entlang des gesamten Lifecycles mit markengerechten kreativen und anspruchsvollen digitalen Lösungen optimiert.

Seit 2016 gehört die Medienwerft zur FIS-Gruppe mit über 750 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam mit der FIS – einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – deckt die Medienwerft als zertifizierter SAP Hybris Partner das komplette Themenspektrum der SAP Customer Experience ab. Damit ist sie in der herausragenden Position, die gesamte Prozesskette von SAP Commerce und SAP Marketing über Service und Sales bis tief in die technische Infrastruktur von SAP mit Lösungen aus einer Hand zu begleiten.

Die Agentur mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Oliver Helms, Hendrik van Laaten und Frank Meier geführt. Zu den Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich zählen Unternehmen wie Volkswagen Zubehör, Ernsting’s family, Bartscher, Thieme Compliance, DAW – Deutsche Amphibolin-Werke, Peek&Cloppenburg Hamburg und Adler Modemärkte.

VORHERIGE NEWS

Dachdecker Süd

MEDIENWERFT ENTWICKELT B2B-SHOP FÜR DACHDECKER EINKAUF SÜD

Die Website der Dachdecker-Einkauf Süd eG (DE Süd) bietet den B2B-Kunden des marktführenden Händlers für Dachprodukte erstmals einen umfangreichen Webshop. Für die technische und kreative Entwicklung und Umsetzung des Shops auf SAP Commerce Basis war die Medienwerft verantwortlich.

Mehr erfahren

Auch interessant

DIGITAL BRAND MANAGEMENT

MACHEN SIE IHRE MARKE ZU IHREM PERFEKTEN AUSHÄNGESCHILD

Als Markenversteher und Kanaldolmetscher bringen wir Ihre Marke perfekt zur Geltung und das mit maximaler Performance an allen relevanten Touchpoints.

Marken nutzen

NÄCHSTE NEWS

CMS Gruppe

FARBENGROSSHANDEL: MEDIENWERFT ENTWICKELT B2B-SHOP FÜR CMS

Ein Shop für 13 Händler: Die Medienwerft entwickelt für den Farbengroßhändler CMS einen B2B-Onlineshop, der für die 13 Händler des Verbunds individuell angepasst wird. Auf Basis von SAP Commerce wird ein Shop konzipiert und umgesetzt.

Mehr erfahren