Spritzige Idee: Medienwerft als Gold-Sponsor des UX-Camps 2019

Am 27. Juli 2019 war es wieder soweit: Zum achten Mal trafen sich mehr als 150 UX-Experten aus Hamburg, Deutschland und Europa beim UX Camp – einem intensiven Tag mit UX Sessions, Diskussionen und Demos. Die Medienwerft war wie in den letzten Jahren als Gold-Sponsor dabei und schenkte den Teilnehmer/innen mit einem spritzigen give-away die ersehnte Abkühlung an einem heißen Tag.

Corporate News ‐ 30. Juli 2019

Mit UX-Pistols – knallgelben Wasserpistolen – machte die Medienwerft die Teilnehmer/innen zu Pistoleros und sorgte damit für eine willkommene Erfrischung zwischen den Vorträgen und Workshops.

Das UX Barcamp ist eine offene Konferenz, bei der die angebotenen Vorträge und Workshops gänzlich durch die Teilnehmer/innen bestimmt werden. Die Sessions werden erst am Morgen des Eventtages vorgeschlagen, selbst im Laufe des Tages werden spontan weitere Sessions angekündigt. Neue Ideen und aktuelle Trends, innovative Ansätze und Methoden, aber auch das spannende Teamwork mit anderen Teilnehmern machen das UX Camp zu einem angesagten Treffpunkt der UX-Szene.

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & E-Commerce – erfahren Sie hier:

Über uns
Kontaktblock

KONTAKT

„Was können wir erreichen? Wie können wir uns weiterentwickeln? Wie können wir besser am Markt agieren? Wenn Sie für eine besondere Herausforderung herausragende digitale Lösungen suchen, sprechen Sie uns an. Sie wissen ja: Erfolgreiche Beziehungen beginnen immer mit dem ersten Gespräch.“

Sönke Baumann

New Business
SÖNKE BAUMANN

Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de