FIS INSITE – JETZT PLÄTZE FÜR DAS EXKLUSIVE EVENT SICHERN!

Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass wir die FIS InsITe 2020 aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus absagen müssen. Das Wohlergehen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle.

Wir wünschen Ihnen eine gute und gesunde Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei einem FIS-Event begrüßen zu dürfen.

News 2020 B2B 23. Januar 2020

Operative Einblicke, exklusive Erfahrungsberichte und spannende Workshops – einen anderen und höchst interessanten Blick auf SAP Commerce im B2B erleben die Teilnehmer beim FIS insITe vom 25.–26. März 2020. Sichern Sie sich schnell einen der begehrten Plätze, um Ihr Geschäft dank des Inputs und Austauschs mit Experten aus der Medienwerft – unter anderem Geschäftsführer Hendrik van Laaten – sowie aus Wirtschaft und Wissenschaft voranzubringen!

Limitierte Plätze – jetzt anmelden!

In einer spektakulären Location – inmitten geballter PS-Power in der Area One bei Würzburg – erarbeiten Sie Prozesse für ein modernes B2B Lead Management, analysieren die Markenwerte und Touchpoints Ihres Unternehmens und evaluieren diese im Team. Die nötigen Grundlagen vermitteln Ihnen unsere Experten. Wichtige Themen wie Content Management 2020, intelligente Marketing Automation, moderne Neukundengewinnung, Integration von Online-Marktplätzen oder Exzellenz im Kundenservice kommen natürlich nicht zu kurz.

Neben Hendrik van Laaten gehört auch der Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian zu den Sprechern. Seine Ansichten zum Thema „Digitalisierung ist wichtig, Purpose ist wichtiger!“ zeigen Ihnen ebenso neue Perspektiven für Ihr Unternehmen auf wie der Erfahrungsbericht des Medienwerft Kunden Marcos Pereira (DAW). Sichern Sie sich einen der begehrten Plätze und profitieren Sie von exklusivem Input und dem Networking mit Führungskräften und Entscheidern führender Wirtschaftsunternehmen.

Jetzt zum kostenlosen FIS insITe anmelden

Medienwerft News Beitrag FIS insITe

Diesen Artikel teilen

ÜBER DIE MEDIENWERFT

Die Medienwerft wurde 1996 gegründet und gehört zu den erfahrensten Internetagenturen in Deutschland. Die Kernkompetenz der Agentur liegt in der ganzheitlichen Leistung aus strategischer Beratung, überzeugender Konzeption und Kreation sowie großem Technologie Know-how mit einem besonderen Fokus auf E-Branding und E-Commerce.

Über die Kommunikationskanäle und Touchpoints hinweg begleitet die Medienwerft ihre Kunden bei der digitalen Transformation. Dabei werden die Customer Journeys entlang des gesamten Lifecycles mit markengerechten kreativen und anspruchsvollen digitalen Lösungen optimiert.

Seit 2016 gehört die Medienwerft zur FIS-Gruppe mit über 750 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam mit der FIS – einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – deckt die Medienwerft als zertifizierter SAP CX Partner das komplette Themenspektrum der SAP Customer Experience ab. Damit ist sie in der herausragenden Position, die gesamte Prozesskette von SAP Commerce und SAP Marketing über Service und Sales bis tief in die technische Infrastruktur von SAP mit Lösungen aus einer Hand zu begleiten.

Die Agentur mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Oliver Helms, Hendrik van Laaten und Frank Meier geführt. Zu den Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich zählen Unternehmen wie Volkswagen Zubehör, Ernsting’s family, Bartscher, Thieme Compliance, DAW – Deutsche Amphibolin-Werke, Peek&Cloppenburg Hamburg und Adler Modemärkte.

VORHERIGE NEWS

E-3 Magazin

E-COMMERCE ROUND TABLE: HENDRIK VAN LAATEN IM GESPRÄCH MIT E-3 CHEFREDAKTEUR PETER FÄRBINGER

Welche E-Commerce-Lösungen und Dienstleistungen braucht der Handel? Beim E-Commerce Round Table des E-3 Magazins diskutierte Hendrik van Laaten mit weiteren SAP-Experten über Möglichkeiten und Ziele.

Mehr erfahren

Auch interessant

SAP Commerce Cloud

SAP COMMERCE CLOUD

EIN EINKAUFSERLEBNIS ÜBER ALLE KANÄLE. DENN ZUFRIEDENE KUNDEN SIND GUTE KUNDEN

Erfolgreicher Omnichannel-Commerce hat einen Namen: SAP Commerce Cloud (ehemals SAP Hybris Commerce). Über alle Kanäle hinweg – ob online oder offline – sprechen Sie mit SAP Commerce Ihre Kunden personalisiert und verbindlich an.

Begeistern

NÄCHSTE NEWS

Medienwerft

IMMER IM BLICK: KPI-AUDITING MIT DER MEDIENWERFT

Mehr Traffic, eine bessere Conversion und letztlich mehr Umsatz: Wenn Unternehmen ihre Webseiten optimieren, sollten sie diese KPIs immer im Blick haben. Grundlage dafür ist ein kontinuierliches KPI-Monitoring.

Mehr erfahren