Zum Download: Medienwerft Webinar „Sechs Erfolgsfaktoren für anspruchsvolle SAP Commerce Projekte“

Aus der Praxis für die Praxis: Ein Webinar der Medienwerft stellt anschaulich dar, welche sechs Erfolgsfaktoren bei der Realisierung von anspruchsvollen SAP Commerce Projekten ausschlaggebend dafür sind, dass Kosten und Zeit erheblich reduziert werden können. Ein Mitschnitt des Webinars steht jetzt zum Download bereit.

News 2021 E-Commerce 4. Juni 2021

Benjamin Malsch (Lead Solution Architect) und Martin van Haaren (Leitung Beratung & Projektmanagement) von der Medienwerft sowie Marcus Michel, IT-Leiter der CMS Dienstleistungs-GmbH, stellen in diesem Webinar aus Agentur- und Kundensicht die Erfolgsfaktoren für erfolgreiche SAP Commerce Projekte vor.

Ein dezidiertes Anforderungsmanagement und eine effiziente Plattformarchitektur gehören ebenso dazu wie die Stammdatenqualität, individuellen Preise, digitalisierte Prozesse und smarte Kundenservices. All das wird am Beispiel des Medienwerft Kunden CMS erläutert und von Marcus Michel mit spannenden Insights der Kundenseite belegt.

Das Live-Webinar fand am 18. Mai in Zusammenarbeit mit iBusiness.de statt. Falls Sie nicht live dabei sein konnten, finden Sie den vollständigen Mitschnitt des Webinars hier zum Download:

Jetzt Webinar downloaden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Artikel teilen

ÜBER DIE MEDIENWERFT

Die Medienwerft wurde 1996 gegründet und gehört zu den erfahrensten Internetagenturen in Deutschland. Die Kernkompetenz der Agentur liegt in der ganzheitlichen Leistung aus strategischer Beratung, überzeugender Konzeption und Kreation sowie großem Technologie Know-how mit einem besonderen Fokus auf E-Branding und E-Commerce.

Über die Kommunikationskanäle und Touchpoints hinweg begleitet die Medienwerft ihre Kunden bei der digitalen Transformation. Dabei werden die Customer Journeys entlang des gesamten Lifecycles mit markengerechten kreativen und anspruchsvollen digitalen Lösungen optimiert.

Seit 2016 gehört die Medienwerft zur FIS-Gruppe mit über 750 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam mit der FIS – einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – deckt die Medienwerft als zertifizierter SAP CX Partner das komplette Themenspektrum der SAP Customer Experience ab. Damit ist sie in der herausragenden Position, die gesamte Prozesskette von SAP Commerce und SAP Marketing über Service und Sales bis tief in die technische Infrastruktur von SAP mit Lösungen aus einer Hand zu begleiten.

Die Agentur mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Oliver Helms, Hendrik van Laaten und Frank Meier geführt. Zu den Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich zählen Unternehmen wie Volkswagen Zubehör, Ernsting’s family, Bartscher, Thieme Compliance, DAW – Deutsche Amphibolin-Werke, Peek&Cloppenburg Hamburg und Adler Modemärkte.

VORHERIGE NEWS

Facebook Marketing Partner

Social Media Marketing

DIE MEDIENWERFT WIRD FACEBOOK MARKETING PARTNER

Unsere ersten Schritte im Social Media Marketing machten wir vor circa 10 Jahren, als wir mit Marken wie Görtz oder Ben & Jerry's Ads, Apps und Contents auf Facebook platzierten. Zahlreiche Kunden und Projekte folgten, und jetzt sind wir nun ganz offiziell auch Facebook Marketing Partner.

Mehr Erfahren

Auch interessant

SAP Commerce Cloud

SAP COMMERCE CLOUD

EIN EINKAUFSERLEBNIS ÜBER ALLE KANÄLE. DENN ZUFRIEDENE KUNDEN SIND GUTE KUNDEN

Erfolgreicher Omnichannel-Commerce hat einen Namen: SAP Commerce Cloud (ehemals SAP Hybris Commerce). Über alle Kanäle hinweg – ob online oder offline – sprechen Sie mit SAP Commerce Ihre Kunden personalisiert und verbindlich an.

Begeistern

NÄCHSTE NEWS

Personalisierung in SAP Commerce

Technik Insight

TECHNIK INSIGHT: PERSONALISIERUNG IN SAP COMMERCE

So persönlich wie Ihr Geschäft: Nutzen Sie im Digital Commerce die individuelle Ansprache, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Mehr Erfahren