Ausgezeichnet: Die Medienwerft ist SAP Gold-Partner

SAP Kompetenz mit Zertifikat: Die Medienwerft hat von SAP den Gold-Status erhalten, die höchste Stufe im PartnerEdge-Programm für Channel-Partner. Damit wird die hervorragende SAP-Expertise der Medienwerft belohnt.

News 2021 Corporate 20. September 2021

Eine langjährige Zusammenarbeit, in der wir auf Basis von SAP CX-Lösungen herausragende E-Commerce Anwendungen und digitale Kommunikationskonzepte für Marken entwickelt haben, ist dieser Auszeichnung vorangegangen. Mehr als 200 erfolgreiche E-Commerce Projekte haben die Experten der Medienwerft bereits umgesetzt – und weitere spannende Aufgaben sind bereits in Arbeit.

SAP verleiht den Gold-Partner-Status im SAP-PartnerEdge-Programm jährlich an Partner, die Kunden durch ihre Leistungen zu mehr Geschäftswert verhelfen und einen sehr hohen Leistungsstandard erreicht haben. Basis für den Titel ist ein umfangreiches Punktesystem, mit dem Kompetenz und strategische Ausrichtung bewertet werden.

„Wir freuen uns ganz besonders über den SAP Gold-Status. Er ist die offizielle Anerkennung für den Erfolg unserer SAP-Dienstleistungen und unserer Kompetenz, um zusammen mit SAP zukunftsweisende Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln“,

so Frank Meier, Geschäftsführer Technik der Medienwerft. In das Punktesystem fließen auch hervorragende Kundenreferenzen, erfolgreich umgesetzte Projekte sowie innovative SAP-Lösungen mit ein. Um zertifiziertes Fachwissen und so die bestmöglichen Ergebnisse zu garantieren, nehmen Medienwerft-Experten regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil.  

Diesen Artikel teilen

ÜBER DIE MEDIENWERFT

Die Medienwerft wurde 1996 gegründet und gehört zu den erfahrensten Internetagenturen in Deutschland. Die Kernkompetenz der Agentur liegt in der ganzheitlichen Leistung aus strategischer Beratung, überzeugender Konzeption und Kreation sowie großem Technologie Know-how mit einem besonderen Fokus auf E-Branding und E-Commerce.

Über die Kommunikationskanäle und Touchpoints hinweg begleitet die Medienwerft ihre Kunden bei der digitalen Transformation. Dabei werden die Customer Journeys entlang des gesamten Lifecycles mit markengerechten kreativen und anspruchsvollen digitalen Lösungen optimiert.

Seit 2016 gehört die Medienwerft zur FIS-Gruppe mit über 750 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam mit der FIS – einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – deckt die Medienwerft als zertifizierter SAP CX Partner das komplette Themenspektrum der SAP Customer Experience ab. Damit ist sie in der herausragenden Position, die gesamte Prozesskette von SAP Commerce und SAP Marketing über Service und Sales bis tief in die technische Infrastruktur von SAP mit Lösungen aus einer Hand zu begleiten.

Die Agentur mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Oliver Helms, Hendrik van Laaten und Frank Meier geführt. Zu den Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich zählen Unternehmen wie Volkswagen Zubehör, Ernsting’s family, Bartscher, Thieme Compliance, DAW – Deutsche Amphibolin-Werke, Peek&Cloppenburg Hamburg und Adler Modemärkte.

VORHERIGE NEWS

SAP Commerce Webinar Download

E-Commerce

ZUM DOWNLOAD: MEDIENWERFT WEBINAR „SECHS ERFOLGSFAKTOREN FÜR ANSPRUCHSVOLLE SAP COMMERCE PROJEKTE“

Aus der Praxis für die Praxis: Ein Webinar der Medienwerft stellt anschaulich dar, welche sechs Erfolgsfaktoren bei der Realisierung von anspruchsvollen SAP Commerce Projekten ausschlaggebend dafür sind, dass Kosten und Zeit erheblich reduziert werden können. Ein Mitschnitt des Webinars steht jetzt zum Download bereit.

Mehr Erfahren

Auch interessant

BRANDS & ECOMMERCE

TUNING FÜR IHRE MARKE IM E-COMMERCE RENNEN

Die perfekte Symbiose – wir bieten schlüssige Gesamtkonzeptionen, die Ihre Marke stärken und verkaufen. So bleiben Sie auch im digitalen Zeitalter langfristig wettbewerbsfähig und wirtschaftlich erfolgreich.

Synergien heben

NÄCHSTE NEWS

Facebook Marketing Partner

Social Media Marketing

DIE MEDIENWERFT WIRD FACEBOOK MARKETING PARTNER

Unsere ersten Schritte im Social Media Marketing machten wir vor circa 10 Jahren, als wir mit Marken wie Görtz oder Ben & Jerry's Ads, Apps und Contents auf Facebook platzierten. Zahlreiche Kunden und Projekte folgten, und jetzt sind wir nun ganz offiziell auch Facebook Marketing Partner.

Mehr Erfahren