WIR SEHEN UNS AUF DER DMEXCO 2016

Kölnmesse, wir kommen! Wo sich Marketing- und Medienprofis, Entwickler und Kreative treffen, darf die Medienwerft natürlich nicht fehlen. Wir begrüßen unsere Kunden am 14. und 15. September 2016 auf der dmexco am Stand unseres Partner-Unternehmens apollon.

News ‐ 01. August 2016

Die Medienwerft erwartet Kunden und Fachbesucher in Halle 6, Stand A064, um gemeinsam mit apollon die perfekte Lösung für integrativen Omnichannel-E-Commerce zu präsentieren: SAP Hybris – angeboten von der Medienwerft als zertifiziertem SAP Hybris-Partner –, angereichert durch die anspruchsvolle PIM/MAM-Lösung von apollons Online Media Net.

Dank der Partnerschaft von apollon und der Medienwerft erhalten Kunden SAP Hybris Know-how und die Leistungsfähigkeit von Online Media Net aus einer Hand. Mehr darüber erfahren Sie auf der dmexco – wir sehen uns!

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & E-Commerce – erfahren Sie hier:

Kontaktblock

KONTAKT

„Was können wir erreichen? Wie können wir uns weiterentwickeln? Wie können wir besser am Markt agieren? Wenn Sie für eine besondere Herausforderung herausragende digitale Lösungen suchen, sprechen Sie uns an. Sie wissen ja: Erfolgreiche Beziehungen beginnen immer mit dem ersten Gespräch.“

Sönke Baumann

New Business