SÜSSE GRÜSSE: DIE WEIHNACHTSAKTION DER MEDIENWERFT

Es weihnaschtet sehr! In diesem Jahr hat sich das Weihnachts-Team der Medienwerft etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In Handarbeit wurde köstliche Schokolade gefertigt und von den Teams für die Kunden liebevoll verziert – ein Genuss für Auge und Gaumen.

Corporate News ‐ 01. Dezember 2018

Die Idee: Wenn die Agentur schon in den Räumen einer ehemaligen Schokoladenfabrik residiert, dann nehmen wir doch einfach die Produktion wieder auf! Doch ganz so einfach war es gar nicht: Um den zarten Schmelz der feinen belgischen Schokolade zu erhalten, mussten die „Schokoladenbeauftragten“ zu echten Experten in der Schokoladenherstellung werden. Denn es kommt auf die richtige Temperatur an – ein Grad kann da schon den entscheidenden Unterschied machen!
Nach etlichen Probetafeln – die stets reißenden Absatz fanden – war die richtige Temperatur gefunden, und die Produktion konnte beginnen. Alle Teams fanden sich nach einem ausgeklügelten Zeitplan in der Küche ein und verzierten die noch warme Schokolade für ihre Kunden mit Nüssen, Trockenfrüchten und vielem mehr. Volle drei Wochen waren die Schokoladen-Heinzelmännchen mit wenig anderem beschäftigt als der Herstellung, Lagerung und Verpackung der Schokolade. Aber der Aufwand hat sich gelohnt – denn das Ergebnis kann sich sehen und genießen lassen.

Wir wünschen frohe Weihnascht und guten Appetit!

Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & E-Commerce – erfahren Sie hier:

Kontaktblock

KONTAKT

„Herausragende E-Commerce Anwendungen, überzeugende digitale Kommunikationskonzepte und solide Geschäftsmodelle brauchen vor allen Dingen eins: optimale Planung. Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie Großes vorhaben.“

Oliver Helms

OLIVER HELMS