AUSGEZEICHNET: DIE MEDIENWERFT IST SAP GOLD-PARTNER

SAP Kompetenz mit Zertifikat: Die Medienwerft hat von SAP den Gold-Status erhalten, die höchste Stufe im PartnerEdge-Programm für Channel-Partner. Damit wird die hervorragende SAP-Expertise der Medienwerft belohnt.

Corporate News ‐ 20. September 2021

Eine langjährige Zusammenarbeit, in der wir auf Basis von SAP CX-Lösungen herausragende E-Commerce Anwendungen und digitale Kommunikationskonzepte für Marken entwickelt haben, ist dieser Auszeichnung vorangegangen. Mehr als 200 erfolgreiche E-Commerce Projekte haben die Experten der Medienwerft bereits umgesetzt – und weitere spannende Aufgaben sind bereits in Arbeit.

Wir freuen uns ganz besonders über den SAP Gold-Status. Er ist die offizielle Anerkennung für den Erfolg unserer SAP-Dienstleistungen und unserer Kompetenz, um zusammen mit SAP zukunftsweisende Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln

Frank Meier
Geschäftsführer Technik der Medienwerft

Geschäftsführer Frank Meier

In das Punktesystem fließen auch hervorragende Kundenreferenzen, erfolgreich umgesetzte Projekte sowie innovative SAP-Lösungen mit ein. Um zertifiziertes Fachwissen und so die bestmöglichen Ergebnisse zu garantieren, nehmen Medienwerft-Experten regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil.

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Customer Experience & E-Commerce IT – erfahren Sie hier:

Kontaktblock

KONTAKT

„Hinter jeder begeisternden Online-Lösung steckt eine durchdachte technologische Konzeption. Mein Team aus Systemanalysten, Datenbank-Experten, Frontend-Entwicklern, Backend-Profis und erfahrenen Konzeptionern sorgt dafür, dass alles läuft. Sprechen Sie uns gerne an.“

Frank Meier

FRANK MEIER