E-Commerce
Die Online Landschaft der Händler*innen wächst immer weiter, und auch die Käufer*innen werden immer anspruchsvoller. Ob B2B oder B2C – die Customer Journey muss stimmen. Dafür braucht es die passende E-Commerce Lösung für die jeweilige Anforderung. Doch welche ist die Richtige? – Holen Sie sich erste Eindrücke!
Flexibel, skalierbar, agil – Die Headless Lösung (von) commercetools
Als neue Partner bieten wir unseren Kunden mit commercetools zukünftig eine flexibel erweiterbare Plattform und übernehmen sowohl ihre Implementierung als auch die fortlaufende Content Pflege.
Testen Sie uns: Die Medienwerft SAP Commerce Performance Challenge
Eine optimale Performance ist entscheidend, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen und den Erfolg Ihres Shops sicherzustellen.
Im Podcast: Amazon Markenshops
Mit dem Amazon Brand Store Kundenbindung stärken und Markentreue beweisen.
Wie schafft es eine SaaS Design Agentur, die User Experience einer Software zu maximieren?
Intuitiv bedienbar und höchst funktional - SaaS Anwendungen im B2B Bereich haben spezielle Anforderungen. Sprechen Sie unsere UX/UI Design Experten für SaaS Lösungen an.
Onsite Search – schnell, personalisiert und intuitiv
Damit Ihre Kunden schnell genau das finden, was sie suchen, unterstützen die Medienwerft Experten mit innovativen Lösungen rund um die Produktsuche.
Im Podcast: Der Kunde im Mittelpunkt
Als Headless Storefront ist SAP Spartacus eine leistungsstarke Lösung, um Front- und Backend komplett unabhängig voneinander zu betreiben.
Marketing Automation mit SAP Emarsys – auch für B2B?
Marketing Automation gehört im B2C-Geschäft schon fast zum Standard. SAP Emarsys ist in diesem Bereich eines der führenden Systeme. Doch wie sieht es im B2B aus?
Mehr Erfolg auf Online-Marktplätzen mit FIS/TradeFlex
Wie Sie Online-Marktplätze in Ihre Systemlandschaft integrieren und damit auch die Sichtbarkeit Ihrer Marke erhöhen, erfahren Sie hier.
Von Cookie bis Social Media: Das sind die Marketing Trends 2022
In der Pandemie hat das Marketing durch die Digitalisierung große Fortschritte gemacht und sich enorm weiterentwickelt. Was sind die wesentlichen Marketing Trends 2022?
Im Podcast: Headless Commerce mit SAP Spartacus
Als Headless Storefront ist SAP Spartacus eine leistungsstarke Lösung, um Front- und Backend komplett unabhängig voneinander zu betreiben.