SAP Hybris Cloud for Sales
mit Medienwerft und FIS

Winning complex sales: Mit der SAP Hybris Cloud for Sales hat Ihr Vertrieb Kundendaten und Auswertungen auch unterwegs stets zur Hand. Userfreundlich und dynamisch können Preise, Produktinfos, Angebote, Verkaufschancen und Status in Echtzeit aktualisiert und abgefragt werden – standort- und geräteunabhängig. Diese intelligente Vertriebssteuerung ermöglicht eine 360-Grad-Sicht auf jeden einzelnen Kunden – die beste Basis für eine vorausschauende Planung Ihrer zukünftigen Aktivitäten!

  • Zentrale Datenverwaltung
  • Echtzeit-Analyse
  • Intuitive Benutzerführung
  • „Social CRM“
  • Standort- und geräteunabhängig,
    online und offline
  • E-Mail-, Kalender- und Telefonie-Integration
  • Agil und skalierbar
  • Prognose-Funktionalitäten
  • Global

Ihre Vorteile
mit der Medienwerft und FIS

Beratung Wir ermitteln die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens.
Konfiguration Unsere Technik-Unit übernimmt die Implementierung der Cloud for Sales.
Anpassung Dabei sorgen wir dafür, dass die Lösung perfekt in Ihre Architektur eingebettet ist.
SAP-Integration Unser Partner FIS sorgt für die prozessuale Anbindung an die SAP-Schnittstellen.

Alles aus einer Hand für programmierten Vertriebserfolg

Von der umfassenden Beratung über die perfekte Anpassung an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens bis hin zur erfolgreichen Konfiguration und Integration an die bestehenden SAP-Schnittstellen ist die Medienwerft – Teil der FIS-Gruppe, einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – auf dem Weg zum programmierten Vertriebserfolg über alle Kanäle an Ihrer Seite.

Kompetenz hoch 6: Die Leistungen von Medienwerft und FIS in der SAP Hybris Cloud for Sales
1. Umfassende Beratung

Unser ganzheitlicher Beratungsansatz verfolgt nur ein Ziel: Ihnen mit Lösungen, die voll in Ihre individuelle Architektur eingebettet sind, die tägliche Arbeit zu erleichtern und Sie beim Aufbau von effizienten Kundenbeziehungen zu unterstützen.
Schreiben Sie Ihre ganz eigene digitale Erfolgsgeschichte – mit echten Kundenbeziehungen.

2. Überzeugende Konzepte

Die digitale Transformation stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Wir unterstützen Sie mit umfassenden Konzepten, die entlang des Vertriebfunnels für höchste Kundenzufriedenheit sorgen und so positiv auf Ihr Markenbild einzahlen.
Werden Sie zum Gewinner der digitalen Transformation – mit Medienwerft und FIS.

3. Umfassende Sales-Kenntnis

Wir kennen die Anforderungen des modernen Vertriebs. Die SAP Hybris Cloud for Sales ermöglicht einen 360-Grad-Blick auf den Kunden und individuelles Lead Nurturing. Mit einem durchgängigen Marketingkonzept verkaufen Sie one-to-one oder one-to-some an den richtigen Schnittstellen und zum perfekten Zeitpunkt.
Begegnen Sie den modernen Vertriebsanforderungen – und meistern Sie diese erfolgreich.

4. Problemlose SAP-Integration

IUnser Partner FIS ist eines der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland. Als SAP Gold-Partner übernimmt die FIS die Anbindung der SAP Hybris Cloud for Service an bestehende SAP S/4HANA Enterprise Management- und SAP ERP-Schnittstellen.
Wir kennen die Anforderungen, mit denen Ihr System erfolgreich wird – und setzen sie um.

5. Langjährige Erfahrung

FIS und Medienwerft sind seit über 20 Jahren am Markt erfolgreich. Deshalb verstehen unsere Entwicklungsspezialisten Ihr Tagesgeschäft und wissen, worauf es ankommt. Dass wir dabei im hohen Maße auf die individuellen prozessualen und betriebswirtschaftlichen Anforderungen Ihres Unternehmens eingehen, ist für uns keine Herausforderung – sondern eine Selbstverständlichkeit.
Unterstützen Sie Ihren Vertrieb beim Verkaufserfolg – mit der SAP Hybris Cloud for Sales.

6. Ganzheitliche Betrachtung

SAP Hybris Cloud for Sales ist Bestandteil des SAP Customer Engagement and Commerce (CEC). Effiziente Kundenbeziehungen stehen dabei von erfolgreichem Omnichannel-Commerce über automatisiertes Marketing bis hin zu Sales- und Service-Lösungen im Mittelpunkt. FIS und Medienwerft decken das gesamte CEC-Spektrum ab.
Begeistern Sie Ihre Kunden über alle Kanäle – mit SAP Customer Engagement and Commerce.

Effizienter verkaufen. Überall und jederzeit:
Intelligente Vertriebssteuerung mit SAP Hybris Cloud for Sales

Wer verkaufen will, muss seine Kunden kennen. Und wissen, was sie wollen

Im Vertrieb laufen die unterschiedlichsten Daten aus unterschiedlichsten Quellen zusammen. Mit SAP Hybris Cloud for Sales bündeln Sie diese Informationen an einem Ort und machen Sie für Ihr Vertriebsteam schnell und einfach zugänglich. Unabhängig von Standort und Gerät, online und offline, intuitiv und kontextbezogen. So behalten Ihre Vertriebsmitarbeiter den Überblick über Preise, Produktinfos, Angebote, Verkaufschancen und Status. Intelligente Analyse- und Prognose-Funktionalitäten unterstützen zukünftige Aktivitäten. Wie in sozialen Netzwerken werden News und Updates via dynamischem Feed eingespielt, Expertengruppen können eingerichtet werden, und Ihre Mitarbeiter können Themen und Personen folgen. Das macht SAP Hybris Cloud for Sales zum ersten „Social-CRM“.

Mehr Umsatz + weniger Verwaltungsaufwand:
die Formel für erfolgreichen Vertrieb

Ohne Ordner, Mails oder Kalendereinträge durchsuchen zu müssen, erhält jeder Vertriebsmitarbeiter mit der SAP Hybris Cloud for Sales alle relevanten Informationen auf einen Blick. Dabei lässt sich die Lösung problemlos in bestehende Anwendungen integrieren: Alle E-Mails, Termine, Aufgaben und Kontakte aus Ihrem E-Mail Programm werden automatisch und bidirektional mit SAP Hybris Cloud for Sales synchronisiert. Binden Sie auch Ihr Telefoniesystem mit ein: Wenn Sie direkt aus dem System heraus telefonieren, werden Ihnen bei eingehenden Anrufern automatisch alle relevanten Daten eingespielt, und Sie können direkt aus dem Call die weiteren Maßnahmen einleiten. So wird Ihr Team von großem Verwaltungsaufwand entlastet und kann sich darauf konzentrieren, Kundenbeziehungen aufzubauen und erfolgreich zu verkaufen.

Das Rundum-Sorglos-Paket für zentrales Customer Lifecycle Management

SAP Hybris Cloud for Sales ist ein zentraler Baustein des SAP Customer Engagement and Commerce (CEC) – eines ganzheitlichen, gekoppelten und zentralen Customer Lifecycle Management über alle Fachabteilungen hinweg. Effektives Vertriebs- und Service-CRM wird mit intelligenter Marketing-Automatisierung sowie kundenfreundlichem E-Commerce verknüpft. Das sorgt für erfolgreichen Kundendialog auf allen Kanälen – in Echtzeit.

Schaffen Sie eine umfassende, personalisierte Kundenerfahrung!

Sie möchten wissen, wie Sie Ihr Geschäft mit SAP Hybris Cloud for Sales und CEC noch erfolgreicher machen können? Dann sprechen Sie uns an: Die Medienwerft als zertifizierter SAP Hybris-Partner und die FIS als eines der größten SAP-Systemhäuser Deutschlands mit Gold-Status sind Ihre erste Wahl für nahtlose, erfolgreiche Kundenbeziehungen. Entdecken Sie in einem ersten Gespräch, welche Chancen SAP Hybris Cloud for Sales und CEC auch Ihrem Unternehmen bieten.