SAP Hybris Cloud for Service
mit Medienwerft und FIS

Ob E-Mail, Web, Chat, Telefon oder Social Media: Mit der SAP Hybris Cloud for Service laufen alle Kunden- und Servicetickets auf einer Oberfläche zusammen. Abteilungsübergreifendes Arbeiten und geringere Bearbeitungszeiten sorgen für größere Kundenzufriedenheit und ein konsistentes Service-Erlebnis über alle Kanäle. Denn mit dem richtigen Kundenservice gewinnt Ihre Marke – bei jedem Kontakt und bei jeder Interaktion.

  • Zentrale Datenverwaltung
  • Kundenkommunikation auf allen Kanälen
  • Intuitive Benutzerführung
  • Self-Service-Portale
  • Individuell konfigurierbar
  • KPI-Reportings
  • Standort- und geräteunabhängig,
    online und offline
  • E-Mail-, Kalender- und Telefonie-Integration
  • Global

Ihre Vorteile mit
der Medienwerft und FIS

Beratung Wir ermitteln die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens.
Konfiguration Unsere Technik-Unit übernimmt die Implementierung der Cloud for Service.
Anpassung Dabei sorgen wir dafür, dass die Lösung perfekt in Ihre Architektur eingebettet ist.
SAP-Integration Unser Partner FIS sorgt für die prozessuale Anbindung an die SAP-Schnittstellen.

Alles aus einer Hand für perfekten Service, der Ihre Marke stärkt

Von der umfassenden Beratung über die perfekte Anpassung an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens bis hin zur erfolgreichen Konfiguration und Integration an die bestehenden SAP-Schnittstellen ist die Medienwerft – Teil der FIS-Gruppe, einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – auf dem Weg zum perfekten Kundenservice über alle Kanäle an Ihrer Seite.

Kompetenz hoch 6: Die Leistungen von Medienwerft und FIS in der SAP Hybris Cloud for Service
1. Umfassende Beratung

Ein konsistenter Serviceauftritt stärkt die Kundenbeziehung – und damit auch Ihre Marke sowie Ihren Umsatz. Wir untersuchen die Customer Journey und finden die Touchpoints, an denen Sie mit perfektem Service punkten können. In allen Kanälen.
Schreiben Sie Ihre ganz eigene digitale Erfolgsgeschichte – mit zufriedenen und loyalen Kunden.

2. Überzeugende Konzepte

Die digitale Transformation stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Wir unterstützen Sie mit umfassenden Konzepten, die für höchste Kundenzufriedenheit sorgen und so positiv auf Ihr Markenbild einzahlen.
Werden Sie zum Gewinner der digitalen Transformation – mit Medienwerft und FIS.

3.Umfassende B2C- und B2B-Kenntnis

Dank der Erfahrung aus zahllosen B2B- und B2C-Projekten kennen Medienwerft und FIS die Ansprüche der unterschiedlichen Zielgruppen. Die zentrale Datenverwaltung von SAP Hybris Cloud for Service setzt sowohl B2B- als auch B2C-Anforderungen nahtlos im System um. Die Lösung fügt sich in Ihre Architektur ein und ermöglicht Ihnen eine vernetzte und ganzheitliche Strategie.
Wir kennen Ihre Zielgruppe – und wissen, was sie will.

4. Problemlose SAP-Integration

Unser Partner FIS ist eines der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland. Als SAP Gold-Partner übernimmt die FIS die Anbindung der SAP Hybris Cloud for Service an bestehende SAP S/4HANA Enterprise Management- und SAP ERP-Schnittstellen.
Wir kennen die Anforderungen, mit denen Ihr System erfolgreich wird – und setzen sie um.

5. Langjährige Erfahrung

FIS und Medienwerft sind seit über 20 Jahren am Markt erfolgreich. Deshalb verstehen unsere Entwicklungsspezialisten Ihr Tagesgeschäft und wissen, worauf es ankommt. Dass wir dabei im hohen Maße auf die individuellen prozessualen und betriebswirtschaftlichen Anforderungen Ihres Unternehmens eingehen, ist für uns keine Herausforderung – sondern eine Selbstverständlichkeit.
Sorgen Sie für begeisternde Service-Erlebnisse – mit der SAP Hybris Cloud for Service.

6. Ganzheitliche Betrachtung

SAP Hybris Cloud for Service ist Bestandteil des SAP Customer Engagement and Commerce (CEC). Effiziente Kundenbeziehungen stehen dabei von erfolgreichem Omnichannel-Commerce über automatisiertes Marketing bis hin zu Sales- und Service-Lösungen im Mittelpunkt. FIS und Medienwerft decken das gesamte CEC-Spektrum ab.
Begeistern Sie Ihre Kunden über alle Kanäle – mit SAP Customer Engagement and Commerce.

Erstklassiger Service. Zufriedene Kunden: CRM-Power
für Ihren Kundenservice – mit SAP Hybris Cloud for Service

Kundenwünsche werden wahr.
Und Ihre Marke profitiert davon

Service ist mehr als Hotline und Kundendienst: Mit SAP Hybris Cloud for Service verleihen Sie Ihrem Kundenservice ein völlig neues Gesicht. Alle Kunden- und Servicetickets – ob E-Mail, Web, Telefon, Chat oder Social Media – sind gebündelt in einer Oberfläche. Damit ein konsistentes Service-Erlebnis entsteht, ist SAP Hybris Cloud for Service für abteilungsübergreifende Zusammenarbeit konzipiert. Alle wichtigen Informationen sind zugänglich oder können einfach an die Fachabteilungen oder den Vertrieb weitergegeben werden. Denn perfekter Kundenservice beginnt schon vor dem Kauf und hört mit einer bearbeiteten Anfrage nicht auf: Kundenservice mit SAP Hybris Cloud for Service begleitet Ihre Kunden über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. So kann letztlich sogar eine Reklamation auf das positive Bild Ihrer Marke einzahlen – wenn sie schnell, unkompliziert und flexibel bearbeitet wurde.

Beste Aussichten dank bester Einsichten.
So geht Kundenservice heute

Potenziale erkennen: Teamverantwortliche haben mit SAP Hybris Cloud for Service die Performance ihrer Mitarbeiter immer im Blick. Regelmäßige Reportings geben Auskunft über wichtige KPIs wie Antwortzeiten, Bearbeitungsdauer und Volumen, für weiterführende Analysen steht ein Excel Add-in bereit. Die intuitive Benutzerführung und die praktischen Funktionalitäten machen SAP Hybris Cloud for Service für alle Mitarbeiter zum unverzichtbaren Tool: Die gängigsten Mail-Programme sind integriert – so können alle in ihren vertrauten Tools weiterarbeiten, ohne dass Daten verloren gehen oder doppelt eingegeben werden müssen. Auch Telefonie-Systeme können eingebunden werden, damit direkt aus dem Tool heraus telefoniert werden kann, während alle relevanten Informationen angezeigt werden – auch wenn Ihr Mitarbeiter gerade offline ist oder von einem mobilen Gerät aus zugreift.

Das Rundum-Sorglos-Paket für zentrales Customer Lifecycle Management

SAP Hybris Cloud for Service ist ein zentraler Baustein des SAP Customer Engagement and Commerce (CEC) – eines ganzheitlichen, gekoppelten und zentralen Customer Lifecycle Management über alle Fachabteilungen hinweg. Effektives Vertriebs- und Service-CRM wird mit intelligenter Marketing-Automatisierung sowie kundenfreundlichem E-Commerce verknüpft. Das sorgt für erfolgreichen Kundendialog auf allen Kanälen – in Echtzeit.

Schaffen Sie eine umfassende, personalisierte Kundenerfahrung!

Sie möchten wissen, wie Sie Ihr Geschäft mit SAP Hybris Cloud for Service und CEC noch erfolgreicher machen können? Dann sprechen Sie uns an: Die Medienwerft als zertifizierter SAP Hybris-Partner und die FIS als eines der größten SAP-Systemhäuser Deutschlands mit Gold-Status sind Ihre erste Wahl für nahtlose, erfolgreiche Kundenbeziehungen. Entdecken Sie in einem ersten Gespräch, welche Chancen SAP Hybris Cloud for Service und CEC auch Ihrem Unternehmen bieten.