SAP Customer Experience

Wir bringen marke, e-commerce & SAP Zusammen. Für treue Kunden.

Ob online, mobil oder stationär – Kunden treffen Kaufentscheidungen heute über alle Kanäle und Kommunikationswege hinweg. Mit der SAP Customer Experience (ehemals SAP Hybris) kann Ihr Unternehmen in Echtzeit auf Kundenwünsche reagieren, Kunden kanalübergreifend begeistern und so langfristig an sich binden.

Vier SAP CX Tools decken dabei die Bereiche Commerce, Marketing, Sales und Service ab und begleiten damit das gesamte Customer Lifecycle Management. Mit umfassender Erfahrung aus über 100 E-Commerce Projekten sorgt die Medienwerft als SAP Silver Partner für Ihren kanalübergreifenden Erfolg mit SAP Customer Experience. Sprechen Sie uns an.

MEDIENWERFT UND DIE FIS-GRUPPE SIND ZERTIFIZIERTE SAP PARTNER

IHRE SPEZIALISTEN FÜR SAP CUSTOMER EXPERIENCE

Die Medienwerft ist als zertifizierter SAP-Partner Experte in SAP Customer Experience (SAP CX). Gemeinsam mit der FIS Informationssysteme und Consulting GmbH – SAP Gold-Partner und eines der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – sind wir in der nahezu einzigartigen Position, das gesamte Spektrum der SAP Customer Experience abzudecken. Für Sie bedeutet das: Sie bekommen SAP CX-Kompetenz aus einer Hand und aus einem Guss.

UNSERE LEISTUNGEN

  • Strategische Beratung
  • Konzeption & Entwicklung
  • UX-Design
  • Programmierung
  • SAP-Integration
  • Service & Support
  • Outsourcing
SAP Commerce Cloud

SAP COMMERCE CLOUD:

ALLES IM BLICK – DATEN, KUNDEN, PROZESSE

Für erfolgreichen Omnichannel-Commerce: Über alle Kanäle hinweg – ob online oder offline – sprechen Sie mit SAP Commerce (ehemals SAP Hybris Commerce) Ihre Kunden personalisiert und verbindlich an und schaffen so Einkaufserlebnisse, die ihren Namen verdienen. SAP Commerce unterstützt Sie dabei, den Verkauf und das Bestellmanagement zu optimieren und so die Loyalität Ihrer Kunden und die Umsätze zu steigern – die Medienwerft unterstützt Sie dabei, Ihren Webshop mit SAP Commerce noch erfolgreicher zu machen.

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SAP Marketing Cloud

SAP MARKETING CLOUD:

AUTOMATISIERTE KUNDENANSPRACHE IN ECHTZEIT

Mit SAP Marketing (ehemals SAP Hybris Marketing) erfahren Sie mehr über Ihre Kunden und erhalten Einblick in die Dinge, die jeden einzelnen Kunden bewegen. Dadurch ist kontextuelles Marketing in Echtzeit möglich! Wer seine Kunden so gut versteht und kennt, kann ihnen über alle Kanäle hinweg maßgeschneiderte Angebote machen, jederzeit und an jedem Ort – für eine starke Markenbindung und spontane Kauferlebnisse. Die Medienwerft ist dabei Ihr kompetenter Partner.

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SAP Service Cloud

SAP SERVICE CLOUD:

FÜR EIN SERVICE-ERLEBNIS ÜBER ALLE KANÄLE

Ob E-Mail, Web, Chat, Telefon oder Social Media: Mit der SAP Service Cloud (ehemals SAP Hybris Cloud for Service) laufen alle Kunden- und Servicetickets auf einer Oberfläche zusammen. Abteilungsübergreifendes Arbeiten und geringere Bearbeitungszeiten sorgen für größere Kundenzufriedenheit und ein konsistentes Service-Erlebnis über alle Kanäle. Denn mit dem richtigen Kundenservice gewinnt Ihre Marke – bei jedem Kontakt und bei jeder Interaktion. Sprechen Sie uns an, wenn Sie die SAP Service Cloud in Ihrem Unternehmen einrichten möchten.

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SAP Sales Cloud

SAP SALES CLOUD:

EINE PLATTFORM FÜR ALLE KUNDENDATEN

Winning complex sales: Mit der SAP Sales Cloud (ehemals SAP Hybris Cloud for Sales) hat Ihr Vertrieb Kundendaten und Auswertungen auch unterwegs stets zur Hand. Preise, Produktinfos, Angebote, Verkaufschancen und Status – standort- und geräteunabhängig haben Ihre Mitarbeiter Zugriff auf alle wichtigen Informationen. Das ermöglicht eine 360-Grad-Sicht auf jeden einzelnen Kunden! Die Implementierung der SAP Sales Cloud in Ihrem Unternehmen ist bei uns in den besten Händen.

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SAP CUSTOMER EXPERIENCE

Medienwerft SAP Omnichannel

CRM I SAP CUSTOMER EXPERIENCE I MARKENERLEBNIS

MIT DEM PERFEKTEN OMNICHANNEL-MANAGEMENT SORGEN SIE FÜR OMNICHANNEL-BEGEISTERUNG

Zufriedene Kunden bleiben Ihrer Marke treu – und kaufen immer wieder gern bei Ihnen ein. Damit das so bleibt, sollten Sie für ein konsistentes Markenerlebnis über alle Kanäle hinweg sorgen. Die Digitalisierung hat dem Kunden die Möglichkeit gegeben, sich jederzeit und überall die Informationen, Empfehlungen und Meinungen einzuholen, die für seine Kaufentscheidung relevant sind. Der „neue“ Verbraucher erwartet deshalb Interaktionen, die auf seine Präferenzen und sein Nutzerverhalten abgestimmt sind. SAP Customer Experience ist die perfekte Plattform für effektives Customer Relationship Management (CRM) und versetzt Ihr Unternehmen in die angenehme Lage, dem Wettbewerb einen großen Schritt voraus zu sein.

PRODUCT CONTENT MANAGEMENT I PRODUKTVERWALTUNG I PRODUKTAKTUALISIERUNG

BESTIMMEN SIE SELBST, WAS IHRE KUNDEN SEHEN – UND WANN SIE ES SEHEN.

Mit SAP Customer Experience Product Content Management liegen alle Kundenerlebnisse in Ihrer Hand: Sie steuern Ihre produktbezogenen Daten und Inhalte mit wenigen Klicks zentral für alle Kanäle. Durch koordinierte Prozesse für die Erstellung und Genehmigung von Inhalten stellen Sie Ihre Produkte schneller online – sogar die Aktualisierung von Katalogen und die Ergänzung neuer Produkte und Angebote dauert nur noch wenige Stunden und nicht mehr Wochen. Und das selbstständig und ohne Unterstützung durch die IT-Abteilung.

SAP CUSTOMER EXPERIENCE AND COMMERCE I MARKETING I VERTRIEB I SERVICE

DAS RUNDUM-SORGLOS-PAKET FÜR PASSGENAUE KUNDENKOMMUNIKATION, -INTERAKTION UND -TRANSAKTION.

SAP CX (ehemals SAP Hybris) sorgt für die erfolgreiche Vernetzung von intelligenter Marketing-Automatisierung mit effektivem Vertriebs- und Service-CRM sowie kundenfreundlichem E-Commerce. Kundeninformationen werden zentral verwaltet, um alle Kontaktpunkte lokalisieren und bedienen zu können. Die vier Tools SAP Commerce Cloud, SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud und SAP Marketing Cloud decken dabei die gesamte Prozesskette ab. So führen sie zu einem Kundendialog, der seinen Namen verdient hat – weil er den Kunden ernst nimmt und ihn auf jeder Station seiner Customer Journey abholt.

SAP HYBRIS PARTNER I SAP GOLD PARTNER I SAP CX-BERATUNG

SCHAFFEN SIE EINE UMFASSENDE, PERSONALISIERTE KUNDENERFAHRUNG!

Sie möchten wissen, wie Sie Ihr Geschäft mit SAP CX noch erfolgreicher machen können? Dann sprechen Sie uns an: Die Medienwerft als SAP Silver-Partner und die FIS GmbH als eines der größten SAP-Systemhäuser Deutschlands mit Gold-Status sind Ihre erste Wahl für nahtlose, erfolgreiche Kundenbeziehungen. Entdecken Sie in einem ersten Gespräch, welche Chancen SAP Customer Experience auch Ihrem Unternehmen bietet.

Projekte

DACHDECKER EINKAUF SÜD

MEDIENWERFT ENTWICKELT B2B-SHOP FÜR DACHDECKER EINKAUF SÜD

Die Website der Dachdecker-Einkauf Süd eG (DE Süd) bietet den B2B-Kunden des marktführenden Händlers für Dachprodukte erstmals einen umfangreichen Webshop. Für die technische und kreative Entwicklung und Umsetzung des Shops auf SAP Commerce Basis war die Medienwerft verantwortlich.

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Development

Development

ERFOLG UND PERFORMANCE BRAUCHEN GUTE ENTWICKLER

Ob markengetriebene B2C-, komplexe B2B-Plattform oder die anspruchsvolle Integration bis tief in die SAP Systeme… Die Lösungen der Medienwerft als Teil der FIS Gruppe (750 Mitarbeiter) bieten best of both worlds: SAP Commerce- und ERP- Kompetenz aus einer Hand!

Geballte Kompetenz nutzen

SAP C/4HANA

SAP C/4HANA

CUSTOMER EXPERIENCE NEU DEFINIERT: SAP C/4HANA SORGT FÜR DAS PERFEKTE KUNDENERLEBNIS AUF ALLEN KANÄLEN.

SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Sales Cloud und SAP Service Cloud – mit C/4HANA bietet SAP alle Produktbausteine der Customer Experience-Produktfamilie unter einem Dach. Neu hinzu kommt die Customer Data Cloud.

Modular expandieren

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KONTAKT

„Herausragende E-Commerce Anwendungen, überzeugende digitale Kommunikationskonzepte und solide Geschäftsmodelle brauchen vor allen Dingen eins: optimale Planung. Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie Großes vorhaben.“

Geschäftsführer

Oliver  Helms

Tel: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de