TEIL 3: OPTIMIERTES EINKAUFSERLEBNIS ALS DACH – MIT INDIVIDUELLEN KOMPONENTEN ZUM BEGEISTERNDEN SHOP

Die B2B-Zielgruppe erwartet heute ein Einkaufserlebnis, wie sie es aus dem B2C gewöhnt ist. Denn längst verkauft sich die Ware auch im B2B-Onlineshop nicht nur über den Preis oder spezielle Service-Angebote, sondern auch über den „Joy of use“. Für einen Marken-Auftritt, der Ihre B2B-Kunden begeistert, haben unsere SAP-Experten überzeugende Komponenten entwickelt, die in SAP Commerce integriert werden können.

MODERNE PRODUKTPRÄSENTATION MIT SAP COMMERCE IN DER PRAXIS

Im dritten Teil der Webinar-Serie stellen wir Ihnen den Pool an überzeugenden Komponenten vor, die von unseren Experten für SAP Commerce Cloud entwickelt wurden. Damit können auch B2B-Inhalte markengerecht und abverkaufsstark inszeniert werden. Besonders interessant für:

  • Leiter Marketing
  • Verantwortliche aus Marketing, E-Commerce und Vertrieb
  • Leiter E-Commerce
  • Geschäftsführung, CEO

JETZT IHR WEBINAR „OPTIMIERTES EINKAUFSERLEBNIS ALS DACH – MIT INDIVIDUELLEN KOMPONENTEN ZUM BEGEISTERNDEN SHOP“ ANSCHAUEN!

Sehen Sie sich gleich das Webinar an und erfahren Sie mehr über die Leistungsfähigkeit von SAP Commerce!





    WEBINAR-SERIE „SHOP-OPTIMIERUNG VON A BIS Z“ – MIT SAP COMMERCE

    Kontaktblock

    KONTAKT

    „Was können wir erreichen? Wie können wir uns weiterentwickeln? Wie können wir besser am Markt agieren? Wenn Sie für eine besondere Herausforderung herausragende digitale Lösungen suchen, sprechen Sie uns an. Sie wissen ja: Erfolgreiche Beziehungen beginnen immer mit dem ersten Gespräch.“

    Sönke Baumann

    New Business
    SÖNKE BAUMANN

    Tel.: 040 / 31 77 99-0
    E-Mail: info@medienwerft.de