

CUSTOMER JOURNEY HINTER DEN KULISSEN – DURCHGÄNGIGE PROZESSE IN MARKETING, VERTRIEB UND E-COMMERCE
Bei der großen Zahl an Wettbewerbern ist ein guter Kundenservice über alle Kanäle heute hinweg heute ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mit der SAP C/4HANA-Suite mit Omnichannel-Kommunikation erfolgreich sind. Viel Spaß beim Anschauen!
MEDIENWERFT NEWS FREI HAUS!
Trends, Innovationen, Perspektiven & Erfahrungsberichte: unser Newsletter!

KONTAKT
„Was können wir erreichen? Wie können wir uns weiterentwickeln? Wie können wir besser am Markt agieren? Wenn Sie für eine besondere Herausforderung herausragende digitale Lösungen suchen, sprechen Sie uns an. Sie wissen ja: Erfolgreiche Beziehungen beginnen immer mit dem ersten Gespräch.“

New Business
SÖNKE BAUMANN
Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de