MEDIENWERFT IMPLEMENTIERT BONUSSYSTEM FÜR HAWESKO UND MILES & MORE

Teilnehmer des Miles & More-Programms können seit dem 1. September 2010 Prämienmeilen bei Weinbestellungen sammeln und einlösen.

News 2010 E-Commerce 6. November 2010

Eine Marketing- und Vertriebskooperation zwischen dem Hansatischen Wein- und Sektkontor und dem Vielfliegerprogramm der Deutschen Lufthansa AG bietet den Kunden von www.hawesko.de die Teilnahme am Vielfliegerprogramm als neuen Bonus beim Online-Einkauf. Die technische Umsetzung lieferte die Medienwerft. Dank des Shopsystems MECS 2.0 konnte das komplexe Bonussystem in dem bestehenden Online-Shop effizient und termingerecht implementiert werden.

Diesen Artikel teilen

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft - seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & Ecommerce - erfahren Sie hier:

Jetzt Medienwerft kennenlernen

MEDIENWERFT NEWS FREI HAUS!

Trends, Innovationen, Perspektiven & Erfahrungsberichte: Unser Newsletter!