WAS DICH HIER ERWARTET

Komm zur Medienwerft – das lohnt sich: Denn neben spannenden Aufgaben und einem tollen Team kannst du dich auf zahlreiche Benefits freuen. Von flexiblen Arbeitszeiten bis zu unseren legendären Events bieten wir unseren Mitarbeiter/­innen viele Vorteile, damit die Work-Life-Balance im Gleichgewicht bleibt.

WELTOFFEN UND FAMILIÄR

Charta der Vielfalt.svg - Medienwerft GmbH

Die Charta der Vielfalt

Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitenden – Die Medienwerft ist eine Agentur, in der Mitarbeiter:Innen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer sowie sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, geistigen und körperlichen Fähigkeiten, Weltanschauung sowie Religion frei von Vorurteilen miteinander arbeiten können.

MEHR ERFAHREN

Das Hamburger Familiensiegel

Das Hamburger Familiensiegel

Seit 2007 werden kleinere und mittlere Hamburger Unternehmen von der „Hamburger Allianz für Familien“ mit dem Familiensiegel ausgezeichnet, um für eine familienfreundliche Firmenpolitik zu werben. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und die Bestätigung unserer familienfreundliche Unternehmenskultur.

MEHR ERFAHREN

UNSERE BENEFITS

Medienwerft Tischkicker Beitragsbild
firmen events tough mudder Beitragsbild
flexible Arbeitszeiten Mittagspause Beitragsbild
Medienwerft Ausblick Symbolbild
Firmen Events 2nd Friday Beitragsbild
Weiterbildung Social Media Workshop Beitragsbild

FÜR ALLE, DIE MEHR WOLLEN

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bei uns gibt es viele spannende, interessante, herausfordernde Jobs für jemanden wie dich. Sieh dich am besten gleich mal um – und wir sehen uns dann hoffentlich bald in der Werft!

ALLE JOBS ANSEHEN

Kontaktblock

KONTAKT

„Du hast noch Fragen zu unseren ausgeschriebenen Stellen oder deiner Bewerbung? Wir helfen dir gerne mit allem, was du über die Medienwerft als Arbeitgeber wissen möchtest.“

Olivia Alexnat

Senior Inhouse Recruiter
OLIVIA ALEXNAT

Tel.: 040 / 3177 99 201
E-Mail: karriere@medienwerft.de