DU PLANST DEN ERSTEN SCHRITT DEINER KARRIERE? WILLKOMMEN BEI DEINER AUSBILDUNG IN DER MEDIENWERFT!

Neben kaufmännischen Ausbildungsberufen und der Ausbildung zum Fachinformatiker kannst du bei uns mit einer Ausbildung zum Mediengestalter auch die ersten Schritte in Richtung Kreation machen. Für was auch immer du dich entscheidest – wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Farbenspiel Hintergrundbild

Was dich hier erwartet

ONBOARDING

ONBOARDING

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

GROSSARTIGE LOCATION

GROSSARTIGE LOCATION

FIRMENEVENTS

FIRMENEVENTS

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

WIR LIEBEN HUNDE

WIR LIEBEN HUNDE

DEIN NEUES TEAM FREUT SICH AUF DICH!

„Hier sind kreatives und technisches Denken gefragt, und ich bin für eigene Projekte verantwortlich. Super sind auch die Arbeitsatmosphäre und die vielen Team-Events.“

Marie-Lotta
Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation

Farbenspiel Hintergrundbild

DAS BESTE AN UNS?

Ganz klar: Unsere Kunden – denn sie sorgen dafür, dass wir jeden Tag ein bisschen besser werden müssen.
Hier nur eine kleine Auswahl …

Volkswagen Referenzen Logo
Audi Referenzen Logo
Bauhaus Referenzen Logo
Adler Referenzen Logo
Peek und Cloppenburg Referenzen Logo
Referenzen mobilcom debitel Logo
Ernstings Family Referenzen Logo
CMS Referenzen Logo

FÜR ALLE, DIE MEHR WOLLEN

War der richtige Job für dich hier nicht dabei? Macht nichts! Bei uns gibt es noch viel mehr spannende, interessante, herausfordernde Jobs für jemanden wie dich. Sieh dich am besten gleich mal um – und wir sehen uns dann hoffentlich bald in der Werft!

ALLE JOBS ANSEHEN

Kontaktblock

KONTAKT

„Du hast noch Fragen zu unseren ausgeschriebenen Stellen oder deiner Bewerbung? Wir helfen dir gerne mit allem, was du über die Medienwerft als Arbeitgeber wissen möchtest.“
Olivia Alexnat

Senior Inhouse Recruiter
OLIVIA ALEXNAT

Tel.: 040 / 3177 99 201
E-Mail: karriere@medienwerft.de