UNSER KNOW-HOW FÜR SIE: CUSTOMER EXPERIENCE BERATUNG DURCH UNSERE UX/UI PROFIS

Der Schlüssel zum Geschäftserfolg sind begeisternde Kundenerlebnisse. Mit der richtigen Customer Experience Strategie stellen Unternehmen den Kunden in den Fokus und verlängern so den Customer Lifecycle (Kundenlebenszyklus) um ein Vielfaches. Wie steht es um Ihre CX Maßnahmen? Benötigen Sie Unterstützung bei der Entwicklung neuer digitaler Produkte oder haben Sie Engpässe in Ihrem CX Inhouse Team? Dann sprechen Sie uns an – im Rahmen unserer Customer Experience Beratung stellen wir Ihnen kurz- oder mittelfristig erfahrene Experten in den Bereichen CX, UX oder UI zur Seite.

  • Wir geben Ihnen die Sicherheit, mit unseren Expert*innen Ihre Ziele zu erreichen
  • Wir halten Ihrem In-House Team den Rücken frei – für mehr Produktivität
  • Wir helfen Ihnen, Ihre Prozesse zu optimieren, damit Ihre Deadlines gehalten werden

JETZT BERATEN LASSEN

Intro - Medienwerft GmbH

PROFITIEREN SIE VON DEN BESTEN UND ERWEITERN SIE IHR TEAM – FÜR EIN BEGEISTERNDES KUNDENERLEBNIS

Vereinfachen Sie Prozesse und realisieren Sie mit uns schneller Ihre CX Strategie! Mit unserem CX Consulting schließen Sie ggf. vorhandene Kompetenz- und Wissenslücken und erweitern mit unseren Experten (CX Expert Support) ganz einfach und flexibel Ihr CX Inhouse Team.

Denn nicht nur in B2C-Branchen, sondern auch in immer mehr B2B-Unternehmen gibt es inzwischen Inhouse Teams, die sich um das Thema Customer Experience mit allen Disziplinen – wie UX/UI Design – kümmern. Diese CX Teams können aber an ihre Grenzen kommen, was Zeit und Know-how betrifft. In solch kritischen Phasen können wir Sie unterstützen, indem wir Ihrem Unternehmen genau die Experten aus dem Bereich Customer Experience zur Verfügung stellen, die sie gerade brauchen.

Wir sind seit über 25 Jahren darauf spezialisiert, mit unseren Lösungen die Customer Experience für Websites und andere Touchpoints zu optimieren – und das für B2B und B2C Kunden sowie über alle Branchen hinweg. Dabei haben wir festgestellt, dass diese Art von Zusammenarbeit eine schnelle Möglichkeit ist, eine sehr effektive Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen.

Unterstützung für CX-Teams von der Medienwerft

Experten mit den unterschiedlichsten Skills aus unserem CX Team arbeiten sehr eng mit dem Kunden zusammen und unterstützen ihn bei anstehenden Herausforderungen.

SO KÖNNEN WIR IHR CX INHOUSE TEAM BEIM CX DESIGN UNTERSTÜTZEN

Langjährige Erfahrung
Seit 25 Jahren führend in Customer Experience und Marke für B2B und B2C– mit der Medienwerft verstärken Sie das CX Team in Ihrem Unternehmen mit echten Profis in Sachen Kundenbindung.

Höchstes Niveau
Unsere Spezialisten aus dem CX Design Team haben sich bei uns in umfangreichen CX Projekten für namhafte Kunden und Unternehmen aus den verschiedensten Branchen bewährt.

Umfassendes Skillset
Experience Design, UX Research, Design Systeme – für die perfekte Customer Journey Ihrer Kunden können Sie auf Experten mit umfangreichem Wissen zugreifen.

Remote Working
Keine Platzprobleme, keine Reisekosten: In der Regel arbeiten unsere Spezialisten für die perfekte Kundenerfahrung von ihrem Medienwerft-Arbeitsplatz aus für Ihr Unternehmen.

Verschiedene Kollaborations-Modelle
Ob Hotline-Beratung, ein Team über einen gewissen Zeitraum oder ein UX Experte nur für Sie – Sie entscheiden!

So profitiert eine Marke vom Customer Experience Management der Medienwerft.
Hintergrund Farbenspiel

MEDIENWERFT CX EXPERT SUPPORT UND SIE – DAS LOHNT SICH!

Schneller, innovativer, erfolgreicher:
Mit dem Medienwerft Customer Experience Spezialisten erreichen Sie spielend Ihre KPIs.

KNOW-HOW TRANSFER
Sie profitieren von unserem Profiwissen und können so Ihr internes Customer Experience Management weiter ausbauen.

KNOW-HOW TRANSFER

Sie profitieren von unserem Profiwissen und können so Ihr internes Customer Experience Management weiter ausbauen.

SCHNELLE ERGEBNISSE
Durch den flexiblen Einsatz unserer Expert*innen können Ihre Projekte in kurzer Zeit realisiert werden.

SCHNELLE ERGEBNISSE

Durch den flexiblen Einsatz unserer Expert*innen können Ihre Projekte in kurzer Zeit realisiert werden.

MAXIMALE FLEXIBILITÄT
Ob einzeln oder im Team, ob projektweise oder langfristig – die Medienwerft Expert*innen unterstützen Sie ganz nach Bedarf.

MAXIMALE FLEXIBILITÄT

Ob einzeln oder im Team, ob projektweise oder langfristig – die Medienwerft Expert*innen unterstützen Sie ganz nach Bedarf.

KURZFRISTIGE HILFE
Bei Buchung eines Kontingentes können Sie immer auf CX-Expert*innen zurückgreifen.

KURZFRISTIGE HILFE

Bei Buchung eines Kontingentes können Sie immer auf CX-Expert*innen zurückgreifen.

PLANBARE KOSTEN
Durch den punktgenauen Einsatz unserer Mitarbeiter*innen bleiben die Kosten stets plan- und überschaubar.

PLANBARE KOSTEN

Durch den punktgenauen Einsatz unserer Mitarbeiter*innen bleiben die Kosten stets plan- und überschaubar.

HÖHERE QUALITÄT
Unsere Expert*innen sind absolute UX/UI Profis mit langjähriger Erfahrung in Customer Journeys und Customer Experience.

HÖHERE QUALITÄT

Unsere Expert*innen sind absolute UX/UI Profis mit langjähriger Erfahrung in Customer Journeys und Customer Experience.

cx ux ui Leistungsspektrum

ERFOLGREICHE CUSTOMER JOURNEYS: STELLEN SIE DIE KUNDENBEDÜRFNISSE IN DEN FOKUS.

Unser CX Design Team wendet die aktuellsten UX und UI Methoden an, damit die Customer Experience im digitalen Ökosystem Ihres Unternehmens zu einem vollen Erfolg wird – für eine perfekte Journey und langfristige Kundenbeziehung.

FÜR DAS PERFEKTE KUNDENERLEBNIS SIND WIR BEI ALLEN HERAUSFORDERUNGEN AN IHRER SEITE

Digitalisierung Ihrer Services

Redesign Ihrer digitalen Touchpoints (Kundenkontaktpunkte)

Headless Commerce Design

 Usability Optimierung

 Conversion Rate Optimierung

 KPI-Driven Creative Campaigning

 Mehr Traffic und Umsatz im Webshop

Weiteres Expertenwissen

Unsere Kunden

Kreation Jochen Martens

 

„Viele unserer Kunden haben bereits ein eigenes Team, das sich jeden Tag mit CX-Design beschäftigt. Oft wird aber dennoch Hilfe benötigt, da es bei Peaks zu Ressourcen-Engpässen kommt oder der frische Blick von außen benötigt wird. Kommt Ihnen bekannt vor? Dann sprechen Sie uns an!“

Jochen Martens
Leitung CX-Design

Phone   040/317799-0

E-Mail  info@medienwerft.de

    Schreiben Sie uns






    Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.

    Kontaktblock

    KONTAKT

    „Sie möchten sich digital weiterentwickeln? Mit Branding-Expertise und umfassenden Services sorgen mein Team und ich dafür, dass Ihre Marke in allen Kanälen präsent und erfolgreich ist. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.“

    Hendrik van Laaten (2) - Sie möchten sich...

    Geschäftsführer
    HENDRIK VAN LAATEN

    Tel.: 040 / 31 77 99-0
    E-Mail: info@medienwerft.de