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UNSER KNOW-HOW FÜR SIE: CUSTOMER EXPERIENCE BERATUNG DURCH UNSERE UX/UI PROFIS
Der Schlüssel zum Geschäftserfolg sind begeisternde Kundenerlebnisse. Mit der richtigen Customer Experience Strategie stellen Unternehmen den Kunden in den Fokus und verlängern so den Customer Lifecycle (Kundenlebenszyklus) um ein Vielfaches. Wie steht es um Ihre CX Maßnahmen? Benötigen Sie Unterstützung bei der Entwicklung neuer digitaler Produkte oder haben Sie Engpässe in Ihrem CX Inhouse Team? Dann sprechen Sie uns an – im Rahmen unserer Customer Experience Beratung stellen wir Ihnen kurz- oder mittelfristig erfahrene Experten in den Bereichen CX, UX oder UI zur Seite.
- Wir geben Ihnen die Sicherheit, mit unseren Expert*innen Ihre Ziele zu erreichen
- Wir halten Ihrem In-House Team den Rücken frei – für mehr Produktivität
- Wir helfen Ihnen, Ihre Prozesse zu optimieren, damit Ihre Deadlines gehalten werden
PROFITIEREN SIE VON DEN BESTEN UND ERWEITERN SIE IHR TEAM – FÜR EIN BEGEISTERNDES KUNDENERLEBNIS
Vereinfachen Sie Prozesse und realisieren Sie mit uns schneller Ihre CX Strategie! Mit unserem CX Consulting schließen Sie ggf. vorhandene Kompetenz- und Wissenslücken und erweitern mit unseren Experten (CX Expert Support) ganz einfach und flexibel Ihr CX Inhouse Team.
Denn nicht nur in B2C-Branchen, sondern auch in immer mehr B2B-Unternehmen gibt es inzwischen Inhouse Teams, die sich um das Thema Customer Experience mit allen Disziplinen – wie UX/UI Design – kümmern. Diese CX Teams können aber an ihre Grenzen kommen, was Zeit und Know-how betrifft. In solch kritischen Phasen können wir Sie unterstützen, indem wir Ihrem Unternehmen genau die Experten aus dem Bereich Customer Experience zur Verfügung stellen, die sie gerade brauchen.
Wir sind seit über 25 Jahren darauf spezialisiert, mit unseren Lösungen die Customer Experience für Websites und andere Touchpoints zu optimieren – und das für B2B und B2C Kunden sowie über alle Branchen hinweg. Dabei haben wir festgestellt, dass diese Art von Zusammenarbeit eine schnelle Möglichkeit ist, eine sehr effektive Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen.
Experten mit den unterschiedlichsten Skills aus unserem CX Team arbeiten sehr eng mit dem Kunden zusammen und unterstützen ihn bei anstehenden Herausforderungen.
SO KÖNNEN WIR IHR CX INHOUSE TEAM BEIM CX DESIGN UNTERSTÜTZEN
✓ Langjährige Erfahrung
Seit 25 Jahren führend in Customer Experience und Marke für B2B und B2C– mit der Medienwerft verstärken Sie das CX Team in Ihrem Unternehmen mit echten Profis in Sachen Kundenbindung.
✓ Höchstes Niveau
Unsere Spezialisten aus dem CX Design Team haben sich bei uns in umfangreichen CX Projekten für namhafte Kunden und Unternehmen aus den verschiedensten Branchen bewährt.
✓ Umfassendes Skillset
Experience Design, UX Research, Design Systeme – für die perfekte Customer Journey Ihrer Kunden können Sie auf Experten mit umfangreichem Wissen zugreifen.
✓ Remote Working
Keine Platzprobleme, keine Reisekosten: In der Regel arbeiten unsere Spezialisten für die perfekte Kundenerfahrung von ihrem Medienwerft-Arbeitsplatz aus für Ihr Unternehmen.
✓ Verschiedene Kollaborations-Modelle
Ob Hotline-Beratung, ein Team über einen gewissen Zeitraum oder ein UX Experte nur für Sie – Sie entscheiden!
MEDIENWERFT CX EXPERT SUPPORT UND SIE – DAS LOHNT SICH!
Schneller, innovativer, erfolgreicher:
Mit dem Medienwerft Customer Experience Spezialisten erreichen Sie spielend Ihre KPIs.
ERFOLGREICHE CUSTOMER JOURNEYS: STELLEN SIE DIE KUNDENBEDÜRFNISSE IN DEN FOKUS.
Unser CX Design Team wendet die aktuellsten UX und UI Methoden an, damit die Customer Experience im digitalen Ökosystem Ihres Unternehmens zu einem vollen Erfolg wird – für eine perfekte Journey und langfristige Kundenbeziehung.
FÜR DAS PERFEKTE KUNDENERLEBNIS SIND WIR BEI ALLEN HERAUSFORDERUNGEN AN IHRER SEITE
✓ Digitalisierung Ihrer Services
✓ Redesign Ihrer digitalen Touchpoints (Kundenkontaktpunkte)
✓ Headless Commerce Design
✓ Usability Optimierung
✓ Conversion Rate Optimierung
✓ KPI-Driven Creative Campaigning
✓ Mehr Traffic und Umsatz im Webshop
Weiteres Expertenwissen
CX Expert Support – Verstärkung für Ihr Team. Schnell & Flexibel
Sie profitieren von unserem Profiwissen und können so Ihre internen Kompetenzen weiter ausbauen.
USER EXPERIENCE & USER INTERFACE DESIGN
Wie man eine optimale User Experience schafft, erklären Oliver Böckle (Creative Director) und Tobias Ladewig (UX Designer).
SAP CUSTOMER EXPERIENCE MIT FIS UND MEDIENWERFT
Mit der SAP CX kann Ihr Unternehmen in Echtzeit auf Kundenwünsche reagieren, Kunden kanalübergreifend begeistern und so langfristig an sich binden.