ERREICHEN SIE IHRE KPIs – MIT SAP EMARSYS, DER OMNICHANNEL CUSTOMER ENGAGEMENT PLATTFORM!
Optimale Einkaufserlebnisse, erhöhte Kundenloyalität, automatisierte After Sales- und Kampagnenbetreuung – geht es um die perfekte Customer Journey, ist SAP Emarsys die optimale Lösung für Marketer.
Als Omnichannel Customer Engagement Plattform sorgt Emarsys – Teil des SAP Customer Experience Portfolios – für bessere Kundenbindung durch personalisierte Angebote und Inhalte sowie die Customer-Lifecycle-spezifische Marketing-Automation.
Für Sie heißt das: Sie sprechen Ihre Kunden persönlich und über alle Kanäle hinweg an – mit einer einheitlichen Kommunikationsstrategie und ganz automatisch. Abhängig von vorher festgelegten Kundensegmenten – z.B. aktive, Kunden, inaktive Kunden, Warenkorbabbrecher etc. –, wird eine automatisierte Journey in Gang gesetzt, die am Ende zu begeisterten Kunden und einer optimierten Customer Experience führt.