Erhöhen Sie den Customer Lifetime Value – mit SAP emarsys, der Omnichannel Customer Engagement Plattform!

ERREICHEN SIE IHRE KPIs – MIT SAP EMARSYS, DER OMNICHANNEL CUSTOMER ENGAGEMENT PLATTFORM!

Optimale Einkaufserlebnisse, erhöhte Kundenloyalität, automatisierte After Sales- und Kampagnenbetreuung – geht es um die perfekte Customer Journey, ist SAP Emarsys die optimale Lösung für Marketer.

Als Omnichannel Customer Engagement Plattform sorgt Emarsys – Teil des SAP Customer Experience Portfolios – für bessere Kundenbindung durch personalisierte Angebote und Inhalte sowie die Customer-Lifecycle-spezifische Marketing-Automation.

Für Sie heißt das: Sie sprechen Ihre Kunden persönlich und über alle Kanäle hinweg an – mit einer einheitlichen Kommunikationsstrategie und ganz automatisch. Abhängig von vorher festgelegten Kundensegmenten – z.B. aktive, Kunden, inaktive Kunden, Warenkorbabbrecher etc. –, wird eine automatisierte Journey in Gang gesetzt, die am Ende zu begeisterten Kunden und einer optimierten Customer Experience führt.

Über SAP Emarsys

SAP Emarsys unterstützt digitale Marketer und Geschäftsinhaber mit der einzigen Omnichannel Customer Engagement Plattform, die zeitnah ihre Geschäftsergebnisse verbessert. Die Plattform ermöglicht die Zusammenführung entscheidender Geschäftsziele mit bewährten – auf den Erfahrungen führender Marken basierenden – Omnichannel Customer Engagement Strategien und liefert so neben einer verkürzten Time-to-Value herausragende 1:1 Erfahrungen für Endkunden und sofort messbare Ergebnisse. Die Produkte von Emarsys sind Teil des SAP Customer Experience Portfolios. Mehr erfahren Sie unter: www.emarsys.de

Den Customer Lifetime Value im Blick – mit SAP Emarsys und der Medienwerft!

Egal an welcher Stelle ihrer Journey sich Ihre Kunden gerade befinden – mit der richtigen Strategie erhalten sie zeitlich abgestimmte Anstöße, die zum Kauf animieren und die Kundenbindung erhöhen.

Customer Lifetime Value - mit der Omnichannel Customer Engagement Plattform SAP emarsys

SAP Emarsys ist die Lösung für Ihre Herausforderungen

Herausforderungen im Marketing

  • Differenzierte Marketingziele (z.B. Umsatzziele, Neukundengewinnung etc.)
  • Erfolgsmessung an KPIs
  • Begrenzte Ressourcen (Zeit, PT und Budget)
  • Schnelle operative Umsetzung

Die Lösung:
SAP Emarsys

  • Operatives Marketing
  • KPI-getriebenes Konzept
  • Branchenspezifische Analysen und Use Cases zum Erreichen der Geschäftsergebnisse
  • Voll integrierte Customer Engagement Plattform

Die wichtigsten Vorteile von SAP Emarsys

icon orange personalisierte angebote

Personalisierte Angebote

für 1:1 Erlebnisse über alle Kanäle

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Omnichannel Automation

für besondere Kundenerlebnisse

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Marketer-freundliche AI

für einfache Einrichtung und Pflege

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Reporting/
Analysen

für messbare Geschäftsergebnisse

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Optimierte Kundenerfahrung

für höheren Customer Lifetime Value

Medienwerft – Ihr Partner für SAP Emarsys

Brands&Ecommerce – das Beste aus zwei Welten: Als SAP Gold-Partner sind wir absolute Spezialisten für SAP Commerce und die Produkte des SAP Customer Experience Portfolios, als UX/UI- sowie Online Marketing Experten kennen wir die Herausforderungen, vor denen Marketer beim Erreichen ihrer KPIs stehen. Mit diesem Know-how unterstützen wir Sie bei der Konzeption, Konfiguration, Planung und Optimierung von SAP Emarsys für Ihr Unternehmen.

Nehmen Sie Kontakt auf

SAP Gold Partner & SAP REX Logo

SAP Emarsys mit der Medienwerft –
wir können viel für Sie tun.

Konzeption

Im Rahmen von Workshops, Audits und KPI-Checks ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die Kern-Herausforderungen. Diese so erarbeitete Digitalstrategie ist die Basis für alle weiteren Aktionen.

Systemkonfiguration

Als Emarsys Experten setzen wir das System für Sie auf und übernehmen vom Basis-Setup bis zum Betrieb die komplette Systemkonfiguration. Auch die Einbindung von Drittanbietern ist bei uns in guten Händen.

Planung und Umsetzung

Auf Basis Ihrer Business Values konzipieren wir automatisierte Marketingkampagnen, um schlummernde Potenziale zu heben.

Optimierung und Kundenbindung

Wir setzen die Marketing Automationsstrecken auf und analysieren für Sie die Ergebnisse. Wenn nötig, passen wir die Kampagnen an, damit Sie Ihre KPIs erreichen.

SAP Emarsys im Einsatz

„SAP Emarsys hat mit seinem KPI-basierten Ansatz den Marketer und seine täglichen Herausforderungen im Fokus. Das deckt sich mit den Lösungsansätzen, die wir unseren Kunden anbieten. Deren Ziele zu erreichen und ihre täglichen Herausforderungen mit operativen Lösungen erfolgreich zu meistern, genau darum geht es uns.“

Hendrik van Laaten
Geschäftsführer derr Medienwerft

Hendrik Kreisgrafik

Die Magie des Marketings, die Wissenschaft des Verkaufs. Ihre Vorteile im Überblick:

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Mehr Verkäufe

durch 1:1 Produktempfehlungen für Push-, SMS-, In-App-Inhalte

icon 88 performance maintenance

Erweiterte Segmentierung

je nach Lifecycle, Prognosen und Verhalten

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Bessere Produktivität

durch automatisierte, personalisierte Marketingkampagnen

Nutzen Sie alle Potenziale Ihres E-Commerce-Systems – mit SAP Emarsys und der Medienwerft!

Sönke Baumann

New Business

SÖNKE BAUMANN

Mit SAP Emarsys erzielen Sie durch hochgradig personalisierte Kundenerlebnisse schnell zielgerichtete Geschäftsergebnisse. Heben Sie das Potenzial, das die Ansprache Ihrer Kunden über alle Kanäle bietet! Als zertifizierte SAP Commerce und Emarsys Experten unterstützen wir Sie gern dabei, Ihren Shop noch erfolgreicher zu machen.

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um SAP Emarsys:

Was ist SAP Emarsys?

SAP Emarsys ist die Omnichannel Customer Engagement Plattform für erfolgreichen E-Commerce im B2B und B2C. Unternehmensziele werden sofort mit bewährten, branchenspezifischen Customer Engagement-Strategien kombiniert, die dank intelligenter Marketingautomation zum perfekten Zeitpunkt an die vorab segmentierten Kundengruppen ausgespielt werden.

Welche Lösungen bietet SAP Emarsys?

Für E-Commerce und Retail Unternehmen bietet Emarsys Lösungen, die dank automatisierten Marketingstrategien für bessere Kundenbindung und einen erhöhten Customer Lifetime Value sorgen. Das Ergebnis: Bessere Conversions und mehr Umsatz.

Wie profitieren Marketer von SAP Emarsys?

Entstanden aus dem operativen Marketing, bietet SAP Emarsys Lösungen für die täglichen Herausforderungen des Marketers. Die Marketer-freundliche AI führt AI & prädiktive Analytik mit Marketing Execution zusammen und sorgt so für skalierbare 1:1 Personalisierung und nachhaltig optimierte Unternehmensergebnisse.

Welche Kanäle werden von SAP Emarsys bedient?

Als vollständig integrierte Customer Engagement Plattform beseitigt SAP Emarsys Silos und führt Kundendaten über eine offene Struktur und API so zusammen, dass Omnichannel-Engagement aktiv gefördert wird. Die integrierte Omnichannel Automation vereinfacht die Cross-Channel Umsetzung und optimiert Ihre Marketingaktivitäten – für eine komplett optimierte Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg.

Was kostet SAP Emarsys?

SAP Emarsys bietet eine Vielzahl von Funktionen in der Marketing-Automation für die Touchpoints E-Mail, Mobile und Web. Die Kosten sind abhängig von den gewählten Funktionalitäten.

Wie unterstützt die Medienwerft Unternehmen bei SAP Emarsys?

Mit der Medienwerft haben Sie bei der Einführung von SAP Emarsys einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Wir begleiten Sie von der Konzeption über die Systemkonfiguration bis hin zur Umsetzung und Optimierung.

SAP Marketing

SAP Marketing Cloud

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EIN EINKAUFSERLEBNIS ÜBER ALLE KANÄLE. DENN ZUFRIEDENE KUNDEN SIND GUTE KUNDEN

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Wissen Sie, was sie getan haben, tun werden und gerade tun? Mit SAP Marketing (ehemals SAP Hybris Marketing) erfahren Sie mehr über Ihre Kunden und erhalten Einblick in die Dinge, die jeden einzelnen Kunden bewegen.

Kundendaten nutzen

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Ob Kundengewinnung oder Kundenbindung – wir betreiben unser Online Marketing nach klaren Leistungskriterien. Unsere Konzepte und Strategien müssen messbar zum Erfolg führen, modular einsetzbar sein und so flexibel, dass wir sie auch im laufenden Betrieb weiter optimieren können.

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Erfolgreicher Omnichannel-Commerce hat einen Namen: SAP Commerce Cloud (ehemals SAP Hybris Commerce). Über alle Kanäle hinweg – ob online oder offline – sprechen Sie mit SAP Commerce Ihre Kunden personalisiert und verbindlich an.

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„Hinter jeder begeisternden Online-Lösung steckt eine durchdachte technologische Konzeption. Mein Team aus Systemanalysten, Datenbank-Experten, Frontend-Entwicklern, Backend-Profis und erfahrenen Konzeptionern sorgt dafür, dass alles läuft. Sprechen Sie uns gerne an.“

frank meier

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Frank  Meier

Tel: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de