CUSTOMER EXPERIENCE – KUNDENERLEBNIS

Ob online, mobil oder stationär – Kunden treffen ihre Kaufentscheidungen heute über alle Kanäle und Kommunikationswege hinweg. Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, die gesamte Interaktion mit Ihrer Marke und Ihren Anwendungen auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abzustimmen.

Das beinhaltet die mediengerechte Aufbereitung von Inhalten ebenso wie benutzerfreundliche Funktionalitäten und Abläufe und endet insgesamt in einer Customer Journey, die Ihre Kunden an allen Markenkontaktpunkten begeistert.

WORKFLOW ZWISCHEN KREATION & ENTWICKLUNG

In unserem Expertentalk sprechen wir über die Zusammenarbeit zwischen Kreation und Entwicklung.

  • Wie lief der Workflow früher?
  • Was sind die Vorteile von Sketch und InVision?
  • Was wünscht ihr euch für die Zukunft?
Kontaktblock

KONTAKT

„Herausragende E-Commerce Anwendungen, überzeugende digitale Kommunikationskonzepte und solide Geschäftsmodelle brauchen vor allen Dingen eins: optimale Planung. Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie Großes vorhaben.“

Oliver Helms

Geschäftsführer
OLIVER HELMS

Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de