NUR DIE BESTE CUSTOMER EXPERIENCE MACHT IHR BUSINESS WETTBEWERBSFÄHIG

Die Digitalisierung und disruptive Wettbewerber sind für Unternehmen eine riesige Herausforderung.
Wenn es nicht mehr reicht sich durch Produkte oder Preise einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, wird die Customer Experience zur „neuen Währung“ vor allem auf digitalen Marktplätzen.

DURCH UNSERE CX-LEISTUNGEN ERREICHEN SIE

  • Einen erhöhten Customer Lifetime Value
  • Wettbewerbsvorteil durch Differenzierung
  • Eine reduzierte Kundenabwanderung


LASSEN SIE SICH BERATEN

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HEBEN SIE IHR CX MANAGEMENT AUF DIE NÄCHSTE EBENE.

Eine exzellente Customer Experience (CX) ist essenziell, um ein Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten. Was gilt es zu beachten?

Unternehmen machen häufig den Fehler, ohne eine ganzheitliche CX Vision viele digitale Projekte parallel zu starten. Damit ist das Scheitern einer durchgängigen positiven Customer Journey vorprogrammiert. Dabei ist das harmonische und reibungslose Zusammenspiel von Experience Design, Marketing und Kundenbetreuung eine wichtige Voraussetzung, damit das Kundenerlebnis an allen Touchpoints zum Erfolg wird.

Die Medienwerft hilft Ihnen Ihre UX zu optimieren, Marketingstrategien zu entwickeln und die passende Lösung für CRM und Kundenservice zu implementieren.
Für eine Customer Experience, die Ihnen einen nachhaltigen Erfolg bringen wird.

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WARUM WIR CUSTOMER EXPERIENCE EXPERTEN SIND

Wir helfen Unternehmen durch smartes CX-Management eine neue Perspektive einzunehmen und sich auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu konzentrieren. Unsere Kunden können so besser und gezielter auf Veränderungen im Markt und bei den Kundenbedürfnissen reagieren und sich effektiv von anderen Wettbewerbern abheben.

MINDSET NUTZERZENTRIERUNG

MINDSET NUTZERZENTRIERUNG

Alle unsere Leistungen haben ein Ziel: Einen überragenden Customer Value erschaffen. Dafür gehen wir auch gerne die „Extrameile“.

DER HOLISTISCHE BLICK

DER HOLISTISCHE BLICK

Silos aufbrechen, in den Köpfen und der Technik. Für eine harmonische Journey Ihrer Kunden durch Ihr gesamtes digitales Ökosystem.

END-TO-END MIT DER FIS-GRUPPE

END-TO-END MIT DER FIS-GRUPPE

Von der strategischen Beratung, über dem nutzentrierten Product Design bis hin zu intelligenten CRM- und Service-Lösungen. Profitieren sie von der Power der FIS-Gruppe.

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN CUSTOMER EXPERIENCE

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN CUSTOMER EXPERIENCE

In der Customer Experience zu Hause seit über 25 Jahren – mit der Medienwerft und der FIS-Gruppe wird Ihr Projekt mit echten Expert*innen umgesetzt.

UNSERE LEISTUNGEN FÜR EINE OPTIMALE CX

USER RESEARCH

User Research ist essentiell für eine positive Customer Experience, da es Einblicke in die Bedürfnisse, Wünsche und Verhaltensweisen der Nutzer bietet. Durch User Interviews, Betrachtung von Customer Journeys oder gezieltes Anforderungsmanagement können wir Produkte und Services mit maximalem Wert für die Kunden designen, was die Zufriedenheit und das Engagement signifikant erhöht.

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User Research

UX/UI-DESIGN

Wir kreieren Konzepte, die Ihre Zielgruppe in den Mittelpunkt stellen. Wir gestalten User Interfaces, die für jeden einfach zu bedienen sind. Mit unserer Kombination aus Designexpertise, Technologie und Kreativität bauen wir maßgeschneiderte Produkte, die den Anforderungen der User entsprechen und höchste Qualitätsstandards erfüllen. Ob Webshop, B2B-Portal, SAAS oder Website, eine exzellente Customer Experience ist immer unser Anspruch.

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MARKETING AUTOMATION

Marketing Automation ist für eine gute Customer Experience entscheidend, da sie personalisierte und relevante Kommunikation ermöglicht. Sie optimiert Interaktionen und Inhalte basierend auf dem Verhalten und den Präferenzen der Kunden. Gerade im B2B-Bereich mit zum Teil langfristigen Geschäftsbeziehungen hilft die Marketing Automation mit zur entsprechenden Life-Cycle-Phase passenden Maßnahmen die positive Experience zu unterstützen.

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Marketing Automation

CRM UND KUNDENSERVICE

CRM und Kundenservice sind wesentlich für eine herausragende Customer Experience, da sie eine strukturierte Kundeninteraktion und -betreuung ermöglichen. Sie stellen sicher, dass Kundenanfragen und -bedürfnisse effizient und effektiv adressiert werden, fördern Kundenloyalität, und tragen zur Kundenzufriedenheit bei. Im Verbund mit der FIS können wir Lösungen bieten, die ein perfektes end-to-end Kundenerlebnis bieten.

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Laptop CRM

UNSERE KUNDEN

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WICHTIGE GRÜNDE FÜR DIE OPTIMIERUNG IHRER CUSTOMER EXPERIENCE

Erwartungshaltung übererfüllen

Erwartungshaltung übererfüllen

Kunden erwarten heutzutage viel von einer Marke. Da muss die Journey mindestens reibungslos funktionieren. Überraschen sie Ihre Kunden positiv, dann ist die Bindung garantiert.

Differenzierung am hart umkämpften Markt

Differenzierung am hart umkämpften Markt

Wenn Sie das Erlebnis zum Teil Ihres Produktes machen, dann haben Sie die Nase vorn im Rennen um die Gunst der Kunden

Anpassungsfähigkeit an neue Märkte

Anpassungsfähigkeit an neue Märkte

Mit agiler CX schaffen sie es schnell auf verändernde Märkte und neue Wünsche Ihrer Kunden zu reagieren.

Ein erhöhter Customer Lifetime Value

Ein erhöhter Customer Lifetime Value

Eine langlebige Kundenbeziehung basiert auf einer perfekten CX. Damit wird auch der potentielle Wert Ihrer Käufer maximiert.

Mehr Cross-Selling und Up-Selling-Chancen

Mehr Cross-Selling und Up-Selling-Chancen

Ist der Kunde zufrieden, kauft er weitere Produkte oder Dienstleistungen. Für Sie ohne viel Mehraufwand im Marketing.

Echte Trendprognosen

Echte Trendprognosen

Durch den engen Austausch mit Ihren Kunden kennen Sie deren Bedürfnisse genau. Und können auf Trends schnell reagieren.

Kreation Jochen Martens

 

„Es gibt kaum ein Thema, das den Erfolg eines Unternehmens so sehr beeinflusst wie die Customer Experience. Lassen sie uns darüber reden, wie sie mit einer exzellenten End-to-End Customer Experience Wettbewerbsvorteile schaffen.“

Jochen Martens, Leitung CX-Design

Phone   040/317799-0

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