KUNDENWÜNSCHE WERDEN WAHR. UND IHRE MARKE PROFITIERT DAVON
Service ist mehr als Hotline und Kundendienst: Mit SAP Service Cloud (ehemals SAP Hybris Cloud for Service) verleihen Sie Ihrem Kundenservice ein völlig neues Gesicht. Alle Kunden- und Servicetickets – ob E-Mail, Web, Telefon, Chat oder Social Media – sind gebündelt in einer Oberfläche. Damit ein konsistentes Service-Erlebnis entsteht, ist SAP Service Cloud für abteilungsübergreifende Zusammenarbeit konzipiert. Alle wichtigen Informationen sind zugänglich oder können einfach an die Fachabteilungen oder den Vertrieb weitergegeben werden. Denn perfekter Kundenservice beginnt schon vor dem Kauf und hört mit einer bearbeiteten Anfrage nicht auf: Kundenservice mit SAP Service Cloud begleitet Ihre Kunden über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. So kann letztlich sogar eine Reklamation auf das positive Bild Ihrer Marke einzahlen – wenn sie schnell, unkompliziert und flexibel bearbeitet wurde.