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INVESTIEREN SIE IN EIN LÄCHELN. DENN NICHTS IST WERTVOLLER ALS ZUFRIEDENE KUNDEN
Ob E-Mail, Web, Chat, Telefon oder Social Media: Mit der SAP Service Cloud (ehemals SAP Hybris Cloud for Service) laufen alle Kunden- und Servicetickets auf einer Oberfläche zusammen.
SAP SERVICE CLOUD MIT MEDIENWERFT UND FIS
Abteilungsübergreifendes Arbeiten und geringere Bearbeitungszeiten sorgen für größere Kundenzufriedenheit und ein konsistentes Service-Erlebnis über alle Kanäle. Denn mit dem richtigen Kundenservice gewinnt Ihre Marke – bei jedem Kontakt und bei jeder Interaktion.
- Zentrale Datenverwaltung
- Intuitive Benutzerführung
- Individuell konfigurierbar
- Standort- und geräteunabhängig, online und offline
- Global
- Kundenkommunikation auf allen Kanälen
- Self-Service-Portale
- KPI-Reportings
- E-Mail-, Kalender- und Telefonie-Integration
IHRE VORTEILE MIT DER MEDIENWERFT
ALLES AUS EINER HAND FÜR PERFEKTEN SERVICE, DER IHRE MARKE STÄRKT
Von der umfassenden Beratung über die perfekte Anpassung an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens bis hin zur erfolgreichen Konfiguration und Integration an die bestehenden SAP-Schnittstellen ist die Medienwerft – Teil der FIS-Gruppe, einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – auf dem Weg zum perfekten Kundenservice über alle Kanäle an Ihrer Seite.
KOMPETENZ HOCH 6: DIE LEISTUNGEN VON MEDIENWERFT UND FIS IN DER SAP SERVICE CLOUD
1. UMFASSENDE BERATUNG
Ein konsistenter Serviceauftritt stärkt die Kundenbeziehung – und damit auch Ihre Marke sowie Ihren Umsatz. Wir untersuchen die Customer Journey und finden die Touchpoints, an denen Sie mit perfektem Service punkten können. In allen Kanälen.
Schreiben Sie Ihre ganz eigene digitale Erfolgsgeschichte – mit zufriedenen und loyalen Kunden.
2. ÜBERZEUGENDE KONZEPTE
Die digitale Transformation stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Wir unterstützen Sie mit umfassenden Konzepten, die für höchste Kundenzufriedenheit sorgen und so positiv auf Ihr Markenbild einzahlen.
Werden Sie zum Gewinner der digitalen Transformation – mit Medienwerft und FIS.
3. UMFASSENDE B2B- UND B2C-ERFAHRUNG
Dank der Erfahrung aus zahllosen B2B- und B2C-Projekten kennen Medienwerft und FIS die Ansprüche der unterschiedlichen Zielgruppen. Die zentrale Datenverwaltung der SAP Service Cloud setzt sowohl B2B- als auch B2C-Anforderungen nahtlos im System um. Die Lösung fügt sich in Ihre Architektur ein und ermöglicht Ihnen eine vernetzte und ganzheitliche Strategie.
Wir kennen Ihre Zielgruppe – und wissen, was sie will.
4. PROBLEMLOSE SAP-INTEGRATION
Die Medienwerft ist Teil der FIS-Gruppe, einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland. Die FIS GmbH – wie die Medienwerft SAP Gold-Partner – übernimmt die Anbindung von der SAP Commerce Cloud an bestehende SAP-Schnittstellen. Bei der SAP-Integration werden Ihre prozessualen und betriebswirtschaftlichen Anforderungen berücksichtigt.
Wir passen das System an Ihre Anforderungen an – und nicht umgekehrt.
5. LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG
FIS und Medienwerft sind seit über 20 Jahren am Markt erfolgreich. Deshalb verstehen unsere Entwicklungsspezialisten Ihr Tagesgeschäft und wissen, worauf es ankommt. Dass wir dabei im hohen Maße auf die individuellen prozessualen und betriebswirtschaftlichen Anforderungen Ihres Unternehmens eingehen, ist für uns keine Herausforderung – sondern eine Selbstverständlichkeit.
Sorgen Sie für begeisternde Service-Erlebnisse – mit der SAP Service Cloud.
6. GANZHEITLICHE BETRACHTUNG
SAP Service Cloud ist Bestandteil der SAP Customer Experience. Effiziente Kundenbeziehungen stehen dabei von erfolgreichem Omnichannel-Commerce über automatisiertes Marketing bis hin zu Sales- und Service-Lösungen im Mittelpunkt. FIS und Medienwerft decken das gesamte SAP CX-Spektrum ab.
Begeistern Sie Ihre Kunden über alle Kanäle – mit SAP Customer Experience.
ERSTKLASSIGER SERVICE. ZUFRIEDENE KUNDEN: CRM-POWER FÜR IHREN KUNDENSERVICE – MIT SAP SERVICE CLOUD
KUNDENWÜNSCHE WERDEN WAHR. UND IHRE MARKE PROFITIERT DAVON
Service ist mehr als Hotline und Kundendienst: Mit SAP Service Cloud (ehemals SAP Hybris Cloud for Service) verleihen Sie Ihrem Kundenservice ein völlig neues Gesicht. Alle Kunden- und Servicetickets – ob E-Mail, Web, Telefon, Chat oder Social Media – sind gebündelt in einer Oberfläche. Damit ein konsistentes Service-Erlebnis entsteht, ist SAP Service Cloud für abteilungsübergreifende Zusammenarbeit konzipiert. Alle wichtigen Informationen sind zugänglich oder können einfach an die Fachabteilungen oder den Vertrieb weitergegeben werden. Denn perfekter Kundenservice beginnt schon vor dem Kauf und hört mit einer bearbeiteten Anfrage nicht auf: Kundenservice mit SAP Service Cloud begleitet Ihre Kunden über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. So kann letztlich sogar eine Reklamation auf das positive Bild Ihrer Marke einzahlen – wenn sie schnell, unkompliziert und flexibel bearbeitet wurde.
BESTE AUSSICHTEN DANK BESTER EINSICHTEN. SO GEHT KUNDENSERVICE HEUTE
Potenziale erkennen: Teamverantwortliche haben mit SAP Service Cloud die Performance ihrer Mitarbeiter immer im Blick. Regelmäßige Reportings geben Auskunft über wichtige KPIs wie Antwortzeiten, Bearbeitungsdauer und Volumen, für weiterführende Analysen steht ein Excel Add-in bereit. Die intuitive Benutzerführung und die praktischen Funktionalitäten machen SAP Service Cloud für alle Mitarbeiter zum unverzichtbaren Tool: Die gängigsten Mail-Programme sind integriert – so können alle in ihren vertrauten Tools weiterarbeiten, ohne dass Daten verloren gehen oder doppelt eingegeben werden müssen. Auch Telefonie-Systeme können eingebunden werden, damit direkt aus dem Tool heraus telefoniert werden kann, während alle relevanten Informationen angezeigt werden – auch wenn Ihr Mitarbeiter gerade offline ist oder von einem mobilen Gerät aus zugreift.
DAS RUNDUM-SORGLOS-PAKET FÜR ZENTRALES CUSTOMER LIFECYCLE MANAGEMENT
SAP Service Cloud ist ein zentraler Baustein der SAP Customer Experience – eines ganzheitlichen, gekoppelten und zentralen Customer Lifecycle Managements über alle Fachabteilungen hinweg. Effektives Vertriebs- und Service-CRM wird mit intelligenter Marketing-Automatisierung sowie kundenfreundlichem E-Commerce verknüpft. Das sorgt für erfolgreichen Kundendialog auf allen Kanälen – in Echtzeit.
SCHAFFEN SIE EINE UMFASSENDE, PERSONALISIERTE KUNDENERFAHRUNG!
Sie möchten wissen, wie Sie Ihr Geschäft mit SAP Service Cloud und SAP Customer Experience noch erfolgreicher machen können? Die zertifizierten SAP Gold-Partner Medienwerft und FIS GmbH – eines der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – sind Ihre erste Wahl für nahtlose, erfolgreiche Kundenbeziehungen. Entdecken Sie in einem ersten Gespräch, welche Chancen SAP Service Cloud und SAP CX auch Ihrem Unternehmen bieten.
SAP Field Service Management mit der FIS-Gruppe
Der technische Außendienst ist das Gesicht Ihres Unternehmens, was die Optimierung des Field Service Managements zu einer der wichtigsten Aufgaben macht. Personal, Material und Fuhrpark können mit dem SAP Field Service Management (SAP FSM) – einer digitalen Einsatzplanung – optimal koordiniert werden. Die FIS ist Ihr Experte für SAP FSM und unterstützt Sie bei der Implementierung. Um mehr über die Leistungen der FIS in SAP FSM zu erfahren, folgen Sie bitte dem Link.
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SÖNKE BAUMANN
Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de