GUTER CONTENT: WER IHN DRIN HAT, HAT’S DRAUF

Neben den reinen Fakten gibt es zu Marken, Produkten und Dienstleistungen sehr viel mehr zu erzählen. Für Ihre Kunden sind emotional ansprechende Inhalte, attraktive Zusatzinformationen, Vergleichswerte oder der Blick hinter die Kulissen fast genauso relevant. Nutzen Sie auch die „weichen“ Faktoren, die den Besuch Ihrer Website oder Ihres Shops zu einem Erlebnis machen oder für den sympathischen Aha-Effekt sorgen. Denn genau diese Mehrwerte machen Ihren Content hochwertig und führen zu mehr Leads, zu einer stärkeren Kundenbindung und zu einem rundum positiven Marken-Image.

MEDIENWERFT – IHRE EXPERTEN FÜR TOP-INHALTE

  • KPI-orientierte Content-Entwicklung für Conversion-Steigerung und Branding-Effekte
  • Ideenfindung, Texterstellung plus Layout und Programmierung (Landingpages, Newsletter, Content Hubs und mehr)
  • SEO-Spezialisten inhouse
  • Markenversteher mit großer E-Commerce-Expertise
  • Breites Text-Portfolio: UX Writing, SEO Writing, Kampagnen, Produkttexte, Blogs und mehr…

„Content Marketing ist die Königsklasse unter den Kommunikationsdisziplinen. Es ist mehr als guter Text. Es braucht ein absolutes Verständnis für die Zielsetzung, Markt­kenntnis, ein Feeling für die Zielgruppen und natürlich ein Wissen darum, was mit dem jeweiligen Inhalt bewirkt werden soll.“

Christian Pfaff – Konzeption, Text & UX-Writing

WICHTIG: RELEVANTE INHALTE AN JEDEM TOUCHPOINT

Orientieren sich die Texte Ihrer Website auch an den Nutzungsanlässen Ihrer Website-Besucher? Sind die Produktexte auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt? Sprechen Sie auch in den sozialen Netzwerken eine durchgängige Sprache? Brauchen Sie eine gute Story für Ihre kanalübergreifende Kampagne?

Nutzen Sie die Erfahrung unserer Konzepter, Texter, SEO-Redakteure und Social Media-Spezialisten, um für jeden Ihrer Touchpoints User-relevante Contents zu kreieren und Ihre Marketing-Ziele zu erreichen. Es lohnt sich.

KLEINER EINBLICK GEFÄLLIG?

Farbenspiel Hintergrundbild

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

ANSPRECHENDE INHALTE ENTLANG DER CUSTOMER JOURNEY

ANSPRECHENDE INHALTE ENTLANG DER CUSTOMER JOURNEY

MEHR REICHWEITE UND EIN ERHÖHTES ENGAGEMENT MIT IHREM ANGEBOT

MEHR REICHWEITE UND EIN ERHÖHTES ENGAGEMENT MIT IHREM ANGEBOT

VERBESSERTE AUFFINDBARKEIT UND MEHR SICHTBARKEIT AUF GOOGLE & CO.

VERBESSERTE AUFFINDBARKEIT UND MEHR SICHTBARKEIT AUF GOOGLE & CO.

OPTIMALE ERGEBNISSE BEI DER LEAD-GENERIERUNG

OPTIMALE ERGEBNISSE BEI DER LEAD-GENERIERUNG

MACHEN SIE AUS IHREN BESUCHERN MARKENBOTSCHAFTER

Wir verstehen hochwertigen Content als Teil des Inbound-Marketings. Gelingt es Ihnen, mit nutzwerten und ansprechenden Inhalten Ihre User zu begeistern, wird aus „einfachem Text“ ein echter Lead-Generator. Denn User teilen interessante Inhalte und verlinken gerne zu überzeugenden Inhalten von Marken. Das pusht Ihre Website im Ranking nach oben und eröffnet den Zugang zu weiteren Leads.

Gute Seeding-Effekte entstehen immer dann, wenn Ihre Texte und Formate optimal auf die Bedürfnisse Ihrer User abgestimmt sind. Ob Whitepaper, Video, animiertes GIF-Posting, Infografik oder andere relevante Inhalte – mit unserem interdisziplinären Ansatz aus Text, Design, Programmierung und Online-Marketing erstellen wir für Sie Inhalte, die das Engagement mit Ihren Angeboten erhöhen.

GUTER CONTENT IST UNSER STECKENPFERD – WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

IHR NUTZEN

  • Verbesserte Lead-Generierung
  • Optimale Kundenbindung
  • Conversion-Steigerung
  • SEO-Optimierung/Ranking
  • Mehr Interaktionen und Reichweite
  • Markenaufbau
  • Attraktive Inhalte

UNSER ANGEBOT

  • Content-Strategie
  • UX Writing
  • Multichannel-Kampagnen
  • SEO-Optimierung inkl. Keyword-Recherche
  • Themen-Recherche/Redaktionspläne
  • Whitepaper, Blogs

KOMMEN SIE IHREN ZIELGRUPPEN INHALTLICH NÄHER

Nutzen Sie Content als Conversion- und Branding-Hebel. Wir unterstützen Sie dabei, die richtigen Inhalte, Formate und Kanäle zu identifizieren. Egal ob Einzelmaßnahme oder langfristige Unterstützung, profitieren Sie von unseren Leistungen, wie zum Beispiel:

  • UX-Copy-Check
  • Content-Strategie für Social Media
  • Mehrstufige Dialog-Kampagnen (auch als Proof of Concept)

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„Geht es um neue Perspektiven bei der Weiterentwicklung Ihrer prozess- oder transaktionsorientierten Online-Plattformen, beraten mein Team und ich Sie gerne. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.“

Hendrik van Laaten (1) - Geht es um...

Geschäftsführer
HENDRIK VAN LAATEN

Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de