Vom Kauf und Management hochgradig innovativer Landmaschinen über Trainings, Telematik-Dienstleistungen bis hin zu begleitendem E-Commerce bot die Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH & Co. KG ihren Kunden aus der Landwirtschaft bislang je nach Anforderung unterschiedliche Produkte, Services und Angebote auf diversen Online-Präsenzen an.
Diese auf den ersten Blick logische Spezialisierung brachte in der Praxis aber einen Nachteil mit sich: Kunden, die mehrere Services des Unternehmens nutzten, mussten stets zwischen unterschiedlichen Websites wechseln.
Für mehr Komfort, Zeitersparnis und Effizienz wurde eine smarte Lösung gewünscht, die allen Zielgruppen gerecht wird.
In Zusammenarbeit mit Krone, angeschlossenen IT-Dienstleistern und einem hochmotivierten Spezialistenteam entwickelte die Medienwerft ein B2B-Portal, die den Anforderungen aller Teilnehmer Rechnung trägt. Das B2B-Portal ist mobil tauglich, intelligent und für den Anwender mit nur einem Log-in erreichbar.
Haben Sie eine ähnliche Herausforderung für uns? Dann sprechen Sie uns gern an!