Business Portale im Kundenservice – Der wahre Single Point of Truth?
Relevante Verträge, zusätzliche Services und Verfügbarkeiten – Ihre Kunden, Partner und Lieferanten profitieren enorm von einem Gesamtüberblick über alles, was die Interaktion mit Ihrem Unternehmen betrifft. Business Portale führen die Informationen aus verschiedenen Datenquellen wie CRM, ERP, Service-Lösung etc. zusammen und bilden all diese Daten in einer Oberfläche ab. In diesem Webinar sprechen Adrian Stern, Senior UX Designer bei Medienwerft, und Yanik Kurzawski, SAP Consultant bei FIS im Bereich Service, über die Vorteile von B2B-Portalen und geben hilfreiche Tipps für ihre Etablierung in Ihrem Unternehmen.
DAS ERFAHREN SIE IN DIESEM WEBINAR
- Was Business Portale leisten und welche Anwendungsbereiche es gibt
- Welche technischen Voraussetzungen nötig sind
- Wie Kundenbeispiele aus der Praxis aussehen
- Wie KI, Automatisierung und Personalisierung in Zukunft unterstützen
WHITEPAPER: B2B-Portale
6 Mythen rund um das Projekt – und wie sie entkräftet werden können.
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