- Home »
- Technologien »
- SAP CX »
- SAP C/4HANA
CUSTOMER EXPERIENCE NEU DEFINIERT: SAP C/4HANA SORGT FÜR DAS PERFEKTE KUNDENERLEBNIS AUF ALLEN KANÄLEN.
Im Zuge der Digitalisierung hat sich eine Erkenntnis durchgesetzt: Es ist der Kunde, der im Mittelpunkt stehen sollte – auf allen Kanälen und jederzeit. Trotzdem bauen die meisten CRM-Systeme weiterhin Silos auf und verspielen so die Chancen, die eine Multichannel-Lösung bietet. SAP C/4HANA geht einen anderen Weg: Hervorgegangen aus den bekannten SAP Hybris Lösungen, ist SAP C/4HANA die Plattform für die neue SAP Customer Experience.
Mit SAP C/4HANA bietet SAP alle Produktbausteine der Customer Experience-Produktfamilie unter einem Dach. Neu hinzu kommt die Customer Data Cloud.
SAP C/4HANA: DIE NEUE SAP CX CLOUD-SUITE
Es ist einfacher, einen Kunden zu gewinnen, als ihn dauerhaft zu halten – mit dieser Erkenntnis macht SAP C/4HANA den Weg frei für ein Customer Relationship Management, das nicht länger den Verkauf ins Zentrum aller Bemühungen stellt, sondern den Kunden mit all seinen Wünschen und Anforderungen. Entlang der gesamten Wertschöpfungskette wird dem Kunden die bestmögliche Customer Experience geboten.
DIE 5 BAUSTEINE VON SAP C/4HANA
SAP COMMERCE CLOUD
Mit der Medienwerft steigern Sie den Umsatz Ihres Onlineshops und schaffen eine ausgezeichnete Customer Experience. Egal ob Relaunch oder vollständige Konzeption eines neuen Shops, die Medienwerft ist als SAP Gold-Partner bei der Planung, Konzeption und Umsetzung Ihres Onlineshops an Ihrer Seite.
SAP MARKETING CLOUD
Erfolgreiches Marketing garantiert! Schneiden Sie Ihre Maßnahmen speziell auf Ihre Kundengruppe zu und erzielen Sie so mehr Erfolge mit Ihren Kampagnen. Von der Strategieplanung über die Konzeption passender Werbemittel bis hin zur Implementierung der SAP Marketing Cloud, die Ihnen den Zugang zum Nutzerverhalten gewährt, ist die Medienwerft Ihr Partner für besseres Marketing.
SAP SALES CLOUD
Direkter Vertrieb an B2B-Kunden? Vereinfachen Sie Ihren Vertriebsprozess und verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und auch die Ihrer Mitarbeiter. Die SAP Sales Cloud ermöglicht den flexiblen Zugriff auf Kundendaten und das mobile Arbeiten von unterschiedlichen Endgeräten aus. So sind Ihre Mitarbeiter, egal wo, immer perfekt auf den nächsten Kunden vorbereitet.
SAP SERVICE CLOUD
Egal ob Chat, Hotline oder E-Mail, alle Kundenkontakte laufen in der SAP Service Cloud gebündelt auf und können so einfacher vom Kundenservice verwaltet werden. Steigern Sie die Costumer Experience Ihres Kundenservices, indem Sie Serviceanfragen zentral verwalten und somit personalisiert auf jeden Kundenanfrage antworten können.
SAP CUSTOMER DATA CLOUD
Erstellen Sie umfangreiche Kundenprofile zur Personalisierung von Kommunikation und Produktempfehlungen. Die SAP Customer Data Cloud hilft Ihnen, umfangreiche Daten zu sammeln, zu verwalten und auszuwerten.
5 RICHTIGE: DIE VORTEILE DER SAP C/4HANA PRODUKTWELT
KREATIVITÄT UND TECHNISCHES KNOW-HOW AUS EINER HAND
Die wichtigste Anforderung an Ihren neuen Online-Shop ist eigentlich ganz einfach: Er soll reibungslos laufen. Die Medienwerft ist zertifizierter SAP Gold-Partner und bietet Ihnen nicht nur Kreativität und ausgewiesene Expertise in Sachen Brands&Ecommerce, sondern auch umfassendes technisches Know-how.
Als Teil der FIS-Gruppe – SAP Gold-Partner und eines der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – verfügen wir über große SAP-Kompetenz und binden Ihren neuen Shop perfekt in die bestehenden SAP-Systeme ein. Mit langjähriger Erfahrung aus zahlreichen anspruchsvollen E-Commerce Projekten unterstützen wir Sie dabei, die Loyalität Ihrer Kunden und damit Ihre Umsätze zu steigern.
SAP C/4HANA MIT DER MEDIENWERFT
STRATEGIE, KREATION & DEVELOPMENT
- Beratung & Strategie
- Konzeption & User Experience
- Design & Branding
- Online & E-Mail Marketing
- Front- & Backendprogrammierung
NAHTLOSE SAP-INTEGRATION
- Anbindung der Cloudlösungen an SAP-Schnittstellen
- Einbindung von ERP-Systemen über SAP S/4HANA
- SAP Gold-Partner
Kund*innenerlebnisse schaffen – Mit SAP C/4HANA und der Medienwerft
Jetzt Beratungstermin anfragen!
✓Optimale Customer Experience ✓Starke Kund*innenbindung ✓Unverbindliche Beratung
MEDIENWERFT NEWS FREI HAUS!
Trends, Innovationen, Perspektiven & Erfahrungsberichte: Unser Newsletter!
KONTAKT
„Was können wir erreichen? Wie können wir uns weiterentwickeln? Wie können wir besser am Markt agieren? Wenn Sie für eine besondere Herausforderung herausragende digitale Lösungen suchen, sprechen Sie uns an. Sie wissen ja: Erfolgreiche Beziehungen beginnen immer mit dem ersten Gespräch.“
New Business
SÖNKE BAUMANN
Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de