Aktuelles
E-Commerce - Februar 2017

Medienwerft entwickelt Prototypen für den Neukunden EK/servicegroup 

Für die EK/servicegroup hat die Medienwerft einen responsiven Content-Prototypen entwickelt. Die technische Umsetzung möchte der Einzelhandelsverbund in weiten Teilen selbst übernehmen. In einer Schulung vor Ort werden den Mitarbeitern dazu der Umgang mit dem Code und die Übertragung in den Shop erläutert und demonstriert.

E-Commerce - Februar 2017

Cyberport Mobileshop: Startschuss für die neue Startseite 

Neue Funktionen, neuer Look: Der Cyberport Mobileshop bietet jetzt ein noch größeres Einkaufserlebnis. Um größtmögliche Benutzerfreundlichkeit zu erreichen, wurden User in die Entwicklung mit einbezogen. Das Ergebnis ist eine rundum erneuerte Startseite, die intuitiv zu bedienen ist und einen schnellen Einstieg in die beliebtesten Bereiche bietet.

E-Commerce - Januar 2017

Ein Jacke über alle Kanäle – Medienwerft entwickelt Kampagne für MONA 

Sie ist das Must-have der Saison – und jetzt in aller Munde: Die Leicht-Daunenjacke des Distanzhändlers MONA wird von der Medienwerft mit einer großen Multichannel-Kampagne beworben. On- und Offline wurden alle Werbemittel von der Medienwerft entwickelt und gestaltet. Ein aufmerksamkeitsstarker, emotionaler Auftritt, der anspricht und verkauft.

Das nächste Jahr laden