Aktuelles
E-Commerce - Juli 2017

UX Camp 2017: Medienwerft ist Gold-Sponsor 

UX Sessions, Diskussionen und Demos: Am 29. Juli 2017 treffen sich angehende und erfahrene Designer von interaktiven Anwendungen, Apps und Websites in Hamburg. Beim sechsten UX Camp werden mehr als 160 UX Experten aus Hamburg, Deutschland und Europa beim UX Camp 2017 einen intensiven Tag mit regem Austausch und anregenden Diskussionen erleben. Die Medienwerft ist wie in den letzten Jahren als Sponsor dabei.

E-Commerce - Juni 2017

Digitale Transformation – Medienwerft auf dem FIS-AWV 2017 

Entscheider aus Unternehmen in ganz Deutschland treffen sich am 20. und 21. Juni in Grafenrheinfeld, um mehr über die neuesten Entwicklungen im SAP-Umfeld zu erfahren. Medienwerft-Geschäftsführer Hendrik van Laaten informiert die Teilnehmer dabei über die Chancen der digitalen Transformation mit SAP Hybris Customer Engagement and Commerce.

E-Commerce - Juni 2017

Medienwerft entführt MONA-Kundinnen an Orte zum Träumen 

Im Mai gaben MONA und die Medienwerft Tipps für einen Städte-Trip nach Hamburg. Damit die MONA-Kundinnen zu jeder Gelegenheit eine gute Figur machen, wurden im Rahmen der On- und Offline-Kampagne vier Outfits präsentiert. Die Medienwerft übernahm auch dieses Mal Konzept und Umsetzung.

E-Commerce - Mai 2017

SPIELEND SPAREN mit Ernsting’s family und der Medienwerft 

Auch in diesem Jahr wurde den Kunden von Ernsting’s family die Osterzeit versüßt: Mittels eines Cross-Channel Gewinnspiels konnten sich die Kunden während der „Spielend Sparen“-Aktion bis zu 20% Rabatt erspielen. Die Medienwerft hat diesem langjährigen Erfolgskonzept von Ernsting's family bei dieser Kampagne ein neues Gesicht gegeben: Die Kreation und Entwicklung der Gewinnspielseite lagen komplett in den Händen der Medienwerft.

E-Commerce - Mai 2017

SAP Forum für den Handel – mit Medienwerft 

Retail. Wholesale. Live Sale: Das diesjährige SAP Forum für den Handel steht ganz im Zeichen der digitalen Transformation. Da darf die Medienwerft natürlich nicht fehlen: Gemeinsam mit der FIS werden wir vom 31.5.-1.6. in Mainz die Möglichkeiten von SAP Hybris Customer Engagement and Commerce aufzeigen.

E-Commerce - März 2017

Interview: Customer Engagement & Commerce (CEC) - mehr als SAP Hybris CRM? 

Im digitalen Verdrängungswettbewerb wird Kundenbindung immer wichtiger. Als weiterentwickeltes SAP Hybris CRM-System deckt SAP Hybris als Komplettlösung dabei die Bereiche Commerce, Marketing, Sales und Service ab. Im Interview mit dem IT-Onlinemagazin erklärt unser Geschäftsführer Hendrik van Laaten, was CRM und CEC unterscheidet.

E-Commerce - März 2017

SAP Hybris Webinar - 4 Bausteine für Erfolg im E-Commerce  

E-Commerce Unternehmen sehen sich einem immer härteren Wettbewerb ausgesetzt. Gleichzeitig wird es durch die Vielzahl an Angeboten, denen der Kunde ausgesetzt ist, immer schwerer, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und seine Marken-Loyalität zu erhalten. In unserem SAP Hybris Webinar erfahren Sie, wie Sie sich diesen Herausforderungen stellen können.

E-Commerce - Februar 2017

5 Gründe – die neue Medienwerft-Kampagne für MONA 

Dass auch Regen Spaß machen kann, beweist die Kampagne der Medienwerft für den Distanzhändler MONA: Unter dem Motto „5 Gründe, warum wir Regen lieben.“ sorgt die modische Regenjacke in 5 knalligen Farben für Gute-Laune-Garantie auf allen Kanälen. Das Ergebnis ist ein farbenfroher Auftritt, der hervorsticht und verkauft.

E-Commerce - Februar 2017

Medienwerft entwickelt Prototypen für den Neukunden EK/servicegroup 

Für die EK/servicegroup hat die Medienwerft einen responsiven Content-Prototypen entwickelt. Die technische Umsetzung möchte der Einzelhandelsverbund in weiten Teilen selbst übernehmen. In einer Schulung vor Ort werden den Mitarbeitern dazu der Umgang mit dem Code und die Übertragung in den Shop erläutert und demonstriert.

E-Commerce - Februar 2017

Cyberport Mobileshop: Startschuss für die neue Startseite 

Neue Funktionen, neuer Look: Der Cyberport Mobileshop bietet jetzt ein noch größeres Einkaufserlebnis. Um größtmögliche Benutzerfreundlichkeit zu erreichen, wurden User in die Entwicklung mit einbezogen. Das Ergebnis ist eine rundum erneuerte Startseite, die intuitiv zu bedienen ist und einen schnellen Einstieg in die beliebtesten Bereiche bietet.

2016 | Medienwerft Hamburg
Das nächste Jahr laden