Aktuelles
E-Commerce - Mai 2017

SPIELEND SPAREN mit Ernsting’s family und der Medienwerft 

Auch in diesem Jahr wurde den Kunden von Ernsting’s family die Osterzeit versüßt: Mittels eines Cross-Channel Gewinnspiels konnten sich die Kunden während der „Spielend Sparen“-Aktion bis zu 20% Rabatt erspielen. Die Medienwerft hat diesem langjährigen Erfolgskonzept von Ernsting's family bei dieser Kampagne ein neues Gesicht gegeben: Die Kreation und Entwicklung der Gewinnspielseite lagen komplett in den Händen der Medienwerft.

E-Commerce - Mai 2017

SAP Forum für den Handel – mit Medienwerft 

Retail. Wholesale. Live Sale: Das diesjährige SAP Forum für den Handel steht ganz im Zeichen der digitalen Transformation. Da darf die Medienwerft natürlich nicht fehlen: Gemeinsam mit der FIS werden wir vom 31.5.-1.6. in Mainz die Möglichkeiten von SAP Hybris Customer Engagement and Commerce aufzeigen.

E-Commerce - März 2017

Interview: Customer Engagement & Commerce (CEC) - mehr als SAP Hybris CRM? 

Im digitalen Verdrängungswettbewerb wird Kundenbindung immer wichtiger. Als weiterentwickeltes SAP Hybris CRM-System deckt SAP Hybris als Komplettlösung dabei die Bereiche Commerce, Marketing, Sales und Service ab. Im Interview mit dem IT-Onlinemagazin erklärt unser Geschäftsführer Hendrik van Laaten, was CRM und CEC unterscheidet.

E-Commerce - März 2017

SAP Hybris Webinar - 4 Bausteine für Erfolg im E-Commerce  

E-Commerce Unternehmen sehen sich einem immer härteren Wettbewerb ausgesetzt. Gleichzeitig wird es durch die Vielzahl an Angeboten, denen der Kunde ausgesetzt ist, immer schwerer, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und seine Marken-Loyalität zu erhalten. In unserem SAP Hybris Webinar erfahren Sie, wie Sie sich diesen Herausforderungen stellen können.

E-Commerce - Februar 2017

Medienwerft entwickelt Prototypen für den Neukunden EK/servicegroup 

Für die EK/servicegroup hat die Medienwerft einen responsiven Content-Prototypen entwickelt. Die technische Umsetzung möchte der Einzelhandelsverbund in weiten Teilen selbst übernehmen. In einer Schulung vor Ort werden den Mitarbeitern dazu der Umgang mit dem Code und die Übertragung in den Shop erläutert und demonstriert.

E-Commerce - Februar 2017

Cyberport Mobileshop: Startschuss für die neue Startseite 

Neue Funktionen, neuer Look: Der Cyberport Mobileshop bietet jetzt ein noch größeres Einkaufserlebnis. Um größtmögliche Benutzerfreundlichkeit zu erreichen, wurden User in die Entwicklung mit einbezogen. Das Ergebnis ist eine rundum erneuerte Startseite, die intuitiv zu bedienen ist und einen schnellen Einstieg in die beliebtesten Bereiche bietet.

E-Commerce - Januar 2017

Ein Jacke über alle Kanäle – Medienwerft entwickelt Kampagne für MONA 

Sie ist das Must-have der Saison – und jetzt in aller Munde: Die Leicht-Daunenjacke des Distanzhändlers MONA wird von der Medienwerft mit einer großen Multichannel-Kampagne beworben. On- und Offline wurden alle Werbemittel von der Medienwerft entwickelt und gestaltet. Ein aufmerksamkeitsstarker, emotionaler Auftritt, der anspricht und verkauft.

Das nächste Jahr laden