Aktuelles
Social Media - Mai 2018

Social Media Investor Relations: Erfolg mit maßgeschneiderten Lösungen  

Social Media Investor Relations – die gezielte Ansprache von Investoren, Analysten und Journalisten über die Social Media Kanäle – bietet echte Wettbewerbsvorteile als sinnvolle Ergänzung zur klassischen IR-Arbeit. Die Medienwerft entwickelt in Zusammenarbeit mit der Kirchhoff Consult AG maßgeschneiderte Lösungen für DAX-Unternehmen.

E-Commerce - April 2018

Medienwerft auf dem FIS Innovationstag 2018 

Mit der richtigen Taktik zum Digitalisierungs-Weltmeister: Beim FIS Innovationstag 2018 werden die Teilnehmer zwei aufschlussreiche Tage lang von den Experten der Medienwerft und von anderen Spezialisten aus der FIS-Gruppe zu Themenbereichen wie „Customer Engagement and Commerce“, „Cloud“ oder „Neues Denken & Impulse“ gecoacht.

Pharma - März 2018

Mobile first: Medienwerft entwickelt neuen Shop für APONEO 

Einfach schön gesund: Mit dem Mobile-Shop für APONEO – eine der größten Online-Apotheken in Deutschland – hat die Medienwerft eine Gesundheits-Plattform entwickelt und umgesetzt. User können sich hier nicht nur über Arzneimittel informieren, sondern finden interessanten Content von Kosmetik über Sport & Fitness bis zu Bio & Genuss.

B2B - Januar 2018

Neuer Lerbs B2B-Shop auf SAP Hybris Basis – umgesetzt von der Medienwerft 

Die Medienwerft hat erfolgreich den Relaunch des B2B-Onlineshops der Lerbs AG konzipiert und umgesetzt. Das B2B Portal wurde auf Basis von Hybris 6.1 realisiert und bietet umfassende Funktionalitäten. Die Medienwerft übernahm dabei nicht nur die technische Umsetzung, sondern auch die konzeptionelle und gestalterische Ausarbeitung.

2017 | Medienwerft Hamburg
2016 | Medienwerft Hamburg
Das nächste Jahr laden