ZENDESK UND DIE MEDIENWERFT WERDEN PARTNER
Mehr zufriedene Kunden – mehr Erfolg, so einfach könnte man die Basis der Fokus- und Integrationspartnerschaft von Zendesk mit der Medienwerft beschreiben. Für eine optimierte Customer Experience wird die Medienwerft Zendesks Software für bessere Kundenbeziehungen und optimalen Support zukünftig bei Projekten mit einem hohen Bedarf an Kundenservice einsetzen.
Die Software-Produkte von Zendesk unterstützen Service-Center, Hotlines, Helpdesks und weitere Touchpoints, an denen Kunden mit Unternehmen in Kontakt treten. Informations- oder Supportanfragen werden von Zendesk auf einfache Weise mit Tickets verwaltet, die auf unterschiedliche Art und Weise eintreffen. Sei es via E-Mail, Live Chat, Telefon, Self-Service Portal oder Social Media – wenn ein Kunde zwischen unterschiedlichen Kanälen springt, muss er dabei Details wie seine E-Mail-Adresse oder weitere Informationen nicht wiederholen. Unternehmen, die Zendesk im Support einsetzen, erhalten damit einen einheitlichen Blick auf ihre Kunden und deren Bedürfnisse.
„Das Angebot, Kundenserviceteams bei ihrer Arbeit zu unterstützen und ihre Kommunikation mit automatisierten, aber dennoch personalisierten Echtzeitnachrichten zu skalieren, hat uns begeistert.“, berichtet Frank Meier, Geschäftsführer bei der Medienwerft. „Vor allem bei Unternehmen, die ein einheitliches und nahtloses Kundenerlebnis anstreben, kommt die cloud-basierte Lösung gut an. Ob für B2B- oder B2C, zum Teil sogar für das IT-Service-Management in großen Corporates, ist das ein Top-Angebot. Wir helfen zukünftig bei der Integration.“
Über Zendesk
Zendesk entwickelt Software für bessere Kundenbeziehungen. Mit den Produkten und Services von Zendesk können Unternehmen die Interaktionen mit ihren Kunden verbessern und deren Wünsche besser verstehen lernen. Aktuell nutzen mehr als 120.000 Unternehmen weltweit die Software-Lösungen von Zendesk. Mehr Informationen finden Sie unter www.zendesk.de