MEDIENWERFT ENTFÜHRT MONA-KUNDINNEN AN ORTE ZUM TRÄUMEN

Willkommen im Tor zur Welt: Im Mai gaben MONA und die Medienwerft Tipps für einen Städte-Trip nach Hamburg. Damit die MONA-Kundinnen nicht nur beim Shoppingbummel, sondern auch im eleganten hanseatischen Restaurant eine gute Figur machen, wurden im Rahmen der On- und Offline-Kampagne vier Outfits präsentiert. Die Medienwerft übernahm auch dieses Mal Konzept und Umsetzung der emotionalen Kampagne, die Lust auf Reisen macht.

Unsere Kunden ‐ 29. Juni 2017

Von den Alsterarkaden in der Hamburger Innenstadt bis zum Blankeneser Treppenviertel, vom Shoppen bis zum Relaxen reichten die Tipps für ein Wochenende in Hamburg. Jede Station wurde von einem kompletten Outfit-Vorschlag begleitet. Das Shooting fand an ausgewählten Locations in Hamburg statt – unter anderem im 5-Sterne-Hotel Louis C. Jakob. Ein Wochenende in diesem renommierten Haus mit Elbblick war dann auch der Preis im Gewinnspiel, das im Kampagnenzeitraum veranstaltet wurde.

Das Fernweh wurde auf allen Kanälen geweckt: Neben einer Zeitungsbeilage entwickelte die Medienwerft Teaser, Landingpage, Newsletter und Banner. Facebook Posts und Texte für das MONA Magazin unterstützten die Kampagne, die zusätzlich von einer bekannten Bloggerin begleitet wurde.

farbenspiel

ÜBER MONA

MONA ist Mode für Frauen mit Stil – und das bereits seit über 85 Jahren. Was 1930 mit Damenstrümpfen begann, ist heute ein Versender für alles, was das Modeherz von Frauen höherschlagen lässt: Zum Sortiment gehören elegante und gleichzeitig bequeme Kleidungsstücke, Accessoires, Schmuck, Taschen und Schuhe. Das Unternehmen mit Sitz in Pforzheim ist in den Standorten Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien und Frankreich tätig und gehört zur Klingel-Gruppe.

UNSERE KUNDEN

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Customer Experience & E-Commerce IT – erfahren Sie hier:

Über uns
Kontaktblock

KONTAKT

„Innovative Technologien eröffnen neue Potenziale, sind aber oft der Standard von morgen. Digitale Markenerlebnisse dagegen sind einzigartig und sichern im digitalen Wettbewerb auch langfristig Ihren Erfolg. Sie wollen das Beste aus beiden Welten? Gerne beraten mein Team und ich Sie dabei.“

Hendrik van Laaten (3) - Innovative Technologien...

Geschäftsführer
HENDRIK VAN LAATEN

Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de