E-COMMERCE – NOT ONLY CAN WE DO IT, WE LOVE IT

If there is one theme that has been with us consistently from the start, it is certainly the concentration on the development of e-commerce solutions. With our extensive SAP expertise, we offer brand manufacturers, producers and mail-order retailers the entire digital retail toolbox for successful business use.

In particular the SAP Commerce Cloud, as a module of the C4/HANA suite, represents a comprehensive multichannel commerce solution for the integration of product content, sales and other channels.

When developing your solutions, only one maxim applies for us: It is only good if it sells effectively and makes the market a genuine offer. Use our know-how for the success of your process and transaction-based online platforms.

Development

Whether a brand-operated B2C platform, a complex B2B platform or sophisticated integration deep into the SAP systems… The solutions from Medienwerft, as part of the FIS Group (750 employees), offer the best of both worlds: SAP Commerce and ERP competence from a single source!

EXPLOITING CONCENTRATED COMPETENCE

Application Management and development

You don’t want to provide specialized technical competence for every application in house? As experts in SAP Commerce, efficient ERP processes and the operation of complex applications, we offer solutions that will guarantee the ongoing operation of your systems in the long term.

GAINING SECURITY

IT-Sourcing

Do you need experienced developers, system architects, analysts or requirement engineers in the short or medium term for pilot projects, subtasks or for scaling existing teams? There are numerous reasons why you should rely on a partner like Medienwerft for strategic IT sourcing.

SECURING RESOURCES

YOUR SPECIALISTS FOR SAP COMMERCE AND C4/HANA – THE CUSTOMER EXPERIENCE SUITE

As a certified SAP partner, Medienwerft is an expert in SAP Customer Experience (SAP CX). Together with FIS Informationssysteme und Consulting GmbH (SAP Gold Partner and one of the biggest SAP system houses in Germany) we are in an almost unique position to cover virtually the entire spectrum of the SAP Customer Experience Suite C/4HANA, including the key solution module SAP Commerce Cloud.

For you, this means that you get comprehensive SAP CX competence from a single source.

THE FIS-GROUPE – A STRONG PARTNER

Medienwerft Icon Globus

Six locations in three countries (Germany, Poland, Great Britain)

Medienwerft Icon

Market leader in the technical wholesale trade in the D-A-CH region

Medienwerft Icon Mitarbeiter FIS

Employees

Medienwerft Icon Marktführer FIS

Years of experience in the market

Contact

“Behind every impressive online solution there is a well thought out technological concept. My team of system analysts, database experts, front-end developers, back-end professionals and experienced designers ensure that everything runs smoothly. Feel free to talk to us. ”

Managing Director

Frank  Meier

T: +49 40 31 77 99 0
E: info@medienwerft.de

E-Commerce

E-COMMERCE – DAS KÖNNEN WIR NICHT NUR, DAS LIEBEN WIR

Wenn es ein Thema gibt, das uns seit unserer Gründung konstant begleitet, dann ist das die Konzentration auf die Entwicklung von E-Commerce Lösungen. Wir bieten Markenartiklern, Herstellern und Distanzhändlern mit unserer weitreichenden SAP Expertise das ganze Instrumentarium des digitalen Handels für den erfolgreichen Geschäftseinsatz.

Insbesondere die SAP Commerce Cloud als Baustein der C4/HANA Suite stellt dabei eine umfassende Multichannel Commerce-Lösung zur Integration von Produkt-Content, Vertrieb und weiteren Kanälen zur Verfügung.

Bei der Entwicklung Ihrer Lösungen gilt für uns nur eine Maxime: Gut ist, was nachhaltig verkauft und dem Markt ein echtes Angebot macht. Nutzen Sie unser Know-how für den Erfolg Ihrer prozess- und transaktionsgestützten Online-Plattformen!

Development

Ob markengetriebene B2C-, komplexe B2B-Plattform oder die anspruchsvolle Integration bis tief in die SAP-Systeme – die Lösungen der Medienwerft als Teil der FIS-Gruppe (700+ Mitarbeiter) bieten best of both worlds: SAP Commerce- und ERP-Kompetenz aus einer Hand!

TOP-EXPERTISE NUTZEN

Application Management und Weiterentwicklung

Sie möchten nicht für jede Anwendung im Haus spezialisierte technische Kompetenz vorhalten? Als Experte für SAP Commerce, effiziente ERP-Prozesse und den Betrieb komplexer Anwendungen bieten wir Lösungen, die den laufenden Betrieb Ihrer Systeme auch langfristig sicherstellen.

SICHERHEIT GEWINNEN

IT-Sourcing

Sie benötigen für Pilot-Projekte, Teilaufgaben oder die Skalierung vorhandener Teams kurz- oder mittelfristig erfahrene Entwickler, System-Architekten, Analysten oder Requirement Engineers? Es gibt zahlreiche Gründe, warum Sie sich beim strategischen IT-Sourcing auf einen Partner wie die Medienwerft verlassen sollten.

RESSOURCEN SICHERN

IHRE SPEZIALISTEN FÜR SAP COMMERCE UND C4/HANA – THE CUSTOMER EXPERIENCE SUITE

Die Medienwerft ist als zertifizierter SAP-Partner Experte in SAP Customer Experience (SAP CX). Als Teil der FIS Gruppe – SAP Gold-Partner und eines der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – sind wir in der fast einzigartigen Position, das nahezu gesamte Spektrum der SAP Customer Experience Suite C/4HANA inklusive dem zentralen Lösungsbaustein SAP Commerce Cloud abzudecken.

Für Sie bedeutet das: Sie bekommen umfassende SAP CX-Kompetenz aus einer Hand und aus einem Guss.

DIE FIS-GRUPPE – EIN STARKER PARTNER

Medienwerft Icon Globus FIS Gruppe

6 Standorte in drei Ländern (Deutschland, Polen, Großbritannien)

Medienwerft Icon Marktführer FIS

Marktführer im Technischen Großhandel der Region D-A-CH

Medienwerft Icon Mitarbeiter FIS

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Medienwerft Icon Erfahrung FIS

Jahre Erfahrung am Markt

Projekte

b2b-portal-krone-medienwerft

Krone

EIN B2B-PORTAL FÜR DIE AGRARWIRTSCHAFT: WIE DIE MEDIENWERFT DIE DIGITALE INNOVATION AUFS FELD BRINGT

Längst ist die Landwirtschaft ein hochtechnologisches Branchensegment, das smarte Online-Angebote braucht, um in punkto Effizienz, Kommunikation und Prozesssteuerung wettbewerbsfähig zu bleiben. Für die Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH & Co. KG hat die Medienwerft ein B2B-Portal entwickelt, das die Angebote des Landtechnik-Unternehmens bündelt.

Mehr erfahren

Auch interessant

UX Design

UX DESIGN

SELBSTERKLÄREND, BEGEISTERND – EINFACH CLICKABLE

Profitieren Sie von unserem umfassenden Methoden- und Praxiswissen bei der Modellierung von benutzerorientierten Gestaltungskonzepten, die Ihre Kunden überzeugen und begeistern.

Erlebnisse schaffen

Development

Development

ERFOLG UND PERFORMANCE BRAUCHEN GUTE ENTWICKLER

Ob markengetriebene B2C-, komplexe B2B-Plattform oder die anspruchsvolle Integration bis tief in die SAP Systeme… Die Lösungen der Medienwerft als Teil der FIS Gruppe (750 Mitarbeiter) bieten best of both worlds: SAP Commerce- und ERP- Kompetenz aus einer Hand!

Geballte Kompetenz nutzen

MEDIENWERFT NEWS FREI HAUS!

Trends, Innovationen, Perspektiven & Erfahrungsberichte: Unser Newsletter!

KONTAKT

„Hinter jeder begeisternden Online-Lösung steckt eine durchdachte technologische Konzeption. Mein Team aus Systemanalysten, Datenbank-Experten, Frontend-Entwicklern, Backend-Profis und erfahrenen Konzeptionern sorgt dafür, das alles läuft. Sprechen Sie uns gerne an.“

Geschäftsführer

Frank  Meier

Tel: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de